• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schnelle Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man.. naja.. wer soviel hat das er/sie sich solche späße leisten kann. :P
 
ich spiel halt kein Nonladder - und das Runenwort ist die einzige Rune >Lo die ich jemals gecubed/besessen habe - ich habe es erschaffen, ich wollte es zerstören ;)
 
schade eigt. drum. :P aber mei was solls. mit deinen restlichen items hast du ja einige leute glücklich machen können und das ist die hauptsache. :)
 
hab zwar nix abbekommen aber war trotzdem nette aktion und das mit bramble schmerzt in meiner seele, son gutes stück an charsi zu verkaufen :irre:

irgend ein nub im b-net hätte sich auch drüber gefreut^^
 
jo klar - ich schmeiss so ein Schmuckstück in ne dupeverseuchte Welt - ich finde ich hab die einzig richtige Entscheidung getroffen...
 
das finde ich auch ...da macht man wochen und monate lang Runenquests und cubet hoch und dann soll man son ding an leute geben die das nicht zu würdigen wissen da sie es ja auch für ein paar ist runen bekommen können ....charsi war ne prima idee finde ich ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben