• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schneller Aurawechsel....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkMoD

Guest
Nabend,

ich glaub ich hab was neues gelernet, man sollte mit einem Paladin nicht zum Spaß zwischen 6 verschiedenen Auren wechseln, denn dann wird man ausm Bnet gekickt und kann sich für ne gewisse Zeit nicht mehr einloggen :rolleyes:
Das wusste ich vorher doch gar nicht ;(
Wieso wird man denn für soetwas gekickt :autsch:
 
Wäre mir neu wenn sowas gehen würde! Hast du die Auren einfach durchgeschaltet?
 
Ghostzocker schrieb:
Wäre mir neu wenn sowas gehen würde! Hast du die Auren einfach durchgeschaltet?

Aura 1 auf f1
aura 2 auf f2
aura 3 auf f3
aura 4 auf f4

und nu dreh ma das scrollrad schnell^^
 
jop also ich hab schon bestimmt 20-30 sekunden auf den Tastenkürzel rumgehauen^^ ....trotzdem fand ichs ein wenig seltsam
 
das ist afaik nicht nur bei Auren so. Mir hats auf die Art mal meine Dual Sorc gekickt

Edit: grade getestet. Dual Sorc war keine 5 Sek im Game. Das wird hier ja doch oftmals nur auf den Paladin beschränkt
 
Ist das nicht dieses Antidupe Protection? Hab irgendwo mal gelesen, dass hier einer deswegen vom Bnet gebannt wurde (schon länger her). Vielleicht bringt das den Server durcheinander und kickt dich dann. Kann mich aber auch irren.
 
Die Sache ist schon älter, das liegt NICHT an dem neuen Phänomen, dass zu viele Lags das Spiel crashen lassen.

Betrifft ja auch nur dich. Bei zu schnellem Aurenwechsel kommt das Spiel halt nicht mit. Beliebte Methode, um schnell zu verschwinden - es kommt auch keine "ihr Freund hat das Spiel verlassen"-Nachricht afaik, und nochwas fehlt, was mir gerade nicht einfällt...das "Diablos Diener werden schwächer", glaub ich, nur ein kleines "wurde entfernt von Timeout".

Simon
 
Habs jetzt mla ausprobiert und es funktioniert!
Naja hab jetzt jedenfalls erstmla WNA! :motz:
 
Ist mir auch schon passiert vor einiger Zeit. Muss man sich die Zeit halt mit was anderem vertreiben, bis die Sorc im Thronsaal angekommen ist :D
 
naja, man lernt immer was neues dazu......
jetzt weiß ich was ich nächstes mal lassen sollte, falls ich langeweile habe, muss mir da wohl was anderes suchen
 
och das gibts schon hmm immer^^
kann mich noch dran erinnern.. damals in alten sc zeiten wenn man wartent auf das tp beim baal run inner stadt stand und sich mal die maus näher angeguckt hat udn das scroll rad entdeckt hat^^


und das is schon paar jährchen her
aber wieso das so is... keine ahnung
vll um das bnet von "rumspielenden, vor langeweile geplageten kiddies" zu befreien :D:D

greetz Nighty
 
das ist eine methode von blizzard um es cheatern schwerer zu machen, da die auren eine kurze nachwirkzeit haben.

sonst könnte ein programm ständig zwischen mehreren auren (z.b. fanatismus, macht und konzentration) hin und her switchen und der pala hätte dann alle auren aktiv.
 
ToX-I-qUc schrieb:
das ist eine methode von blizzard um es cheatern schwerer zu machen, da die auren eine kurze nachwirkzeit haben.

sonst könnte ein programm ständig zwischen mehreren auren (z.b. fanatismus, macht und konzentration) hin und her switchen und der pala hätte dann alle auren aktiv.
Die Animationen haben noch eine "Nachwirkzeit". Das die Auren nachwirken hat Blizz doch schon vor längeren behoben
 
kleiner tipp benedikt... schau mal ins game mit nem pala und mach des einfach ma... wirst sehn dasses immernoch geht ;)

first play and then try to explain the game ;)
 
Generell wird man für alles gekickt oder temporär gebannt, was man unnötig schnell macht. Man kann sich auch 10 mal im sekundentakt anwhispern, um eine "Verbindung verloren" Nachricht zu bekommen. Ich vermut das Blizz einfach verhindern will das irgendwelche Trolle durch irgendwelche Serverspamaktionen die Server unnötig belasten. Also Resourcen schützen ^^.

MfG de-raphi
 
Benedict XXL schrieb:
Die Animationen haben noch eine "Nachwirkzeit". Das die Auren nachwirken hat Blizz doch schon vor längeren behoben

im sp (1.11 plugy) habe ich es gestern noch kurz getestet und es scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren.

im bnet (nicht getestet) könnte ich mir vorstellen, dass dort die aura noch nachwirkt, weil sie noch die zeit bis zum nächsten paket vom client abwarten muss bevor sie geändert wird.

daraus könnte ein anzeigefehler resultieren.

was aber auch sein könnte ist, dass der server nicht nur 1 paket vom client abwartet sondern mehrere bevor er die alte aura komplett abschaltet.
 
Schon blöd jedes mal über WNA zu heulen statt einfach mal ne neue IP zu holen. Manche machen es sich schon schwer:clown:
 
Tommy137 schrieb:
... Muss man sich die Zeit halt mit was anderem vertreiben, bis die Sorc im Thronsaal angekommen ist :D


Lol.. ein Satz den 80% der bnet Community nicht mehr nachvollziehen kann.... :D "hä?? wieso sorc zum thronsaal???" :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben