• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnukeliges Allerlei ( Gloves Ringe Amus Jool Gürtel Tiara) alles mit Bild

Auf Nr. 5 mal 5 IST
@ meine Mitbewerber: natürlich ist das Ding schon gesockelt, wie soll den sonst das ias/ed draufgekommen sein :)

Grüße, Nostrum
 
klar wird dir Tiara von den Jools befreit

hups

eine Suchliste ist in arbeit, allerdings muß ich noch sehen was ich alles suchen darf ...
 
klar wird dir Tiara von den Jools befreit

:confused:
Warum willste die denn befreien ? Für mich (und ich denke mal, auch für andere) ist sie jedenfalls MIT den jools wertvoller.
Würd die auf keinen Fall da raus nehmen. Derjenige, der das schöne Teil ertradet wird wohl dann auch noch ne HEL auftreiben können, um die Tiara bei Bedarf zu entsockeln.

Grüße, Nostrum
 
Genau so ist es. Mein Offer ist damit erstmal hinfällig, weil dort stand, dass ich nur die 7 IST biete, wenn noch 2 Sockel frei wären, sind ja aber nicht. Was mich zu dieser Annahme getrieben hat weiß ich auch nicht...soviel IAS und ed und dann noch freie Sockel wär ja exorbitant gut ;)
 
Genau so ist es. Mein Offer ist damit erstmal hinfällig, weil dort stand, dass ich nur die 7 IST biete, wenn noch 2 Sockel frei wären, sind ja aber nicht. Was mich zu dieser Annahme getrieben hat weiß ich auch nicht...soviel IAS und ed und dann noch freie Sockel wär ja exorbitant gut ;)

:D Ja, dann wäre es ein absoluter Traum und auch verdammt wertvoll (aber sowas gibts halt leider net).
Vielleicht hat dich ja blinder Optimismus dazu getrieben ;)

Zum Thema:
Mein neues Gebot: 6 IST/20er (in beliebiger Mischung)

Grüße, Nostrum
 
ich überbiete mich mal selber und mache 5ists draus... auf nr. 20.. gibs dafür ne dl?
 
Damit das hier mal voran geht:

8 IST/20er auf Nr. 5

Grüße, Nostrum
 
führungen eingetragen :-)

@Tobi999 leider noch nicht , oder würdest Du es hergeben für 5 IST :-)

mfg boss
 
Sind 19 und 9 nicht ein und die selben Items? Oder hast du sie wirklich 2x?


Biete auf die 6 mal 2 IST

mfg
 
oh verdammt :-) Du hast recht ... ich nehm sie raus :-), allerdings führst du dann nicht mehr, sry
 
wie siehts aus mit der nummer 18, gehts für 2Ist raus? läuft ja nun schon ein weilchen
 
Zurück
Oben