• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schnukeliges Allerlei ( Gloves Ringe Amus Jool Gürtel Tiara) alles mit Bild

Hast du denn ne ungefähre Vorstellung, was ich noch beilegen muß z.B. für ne DL ?

Grüße, Nostrum
 
dann mach ich jetzt 10 ist draus auf nr. 20
 
eigentlich der Gegenwert für die beiden jools und die nette Tiara :-)

aber ich trage die erweiterte Führung ein

mfg boss
 
eigentlich der Gegenwert für die beiden jools und die nette Tiara :-)

aber ich trage die erweiterte Führung ein

mfg boss

Wäre natürlich gut zu wissen, was du dir so als Gegenwert vorgestellt hast (gibt wahrscheinlich keine Wertschätzung dazu, oder ?)

Außerdem ist´s auch schwer zu beurteilen, da ich nicht weiß, was genau für Juwelen da drin stecken (also die Kombination von ias/ed pro juwi).

Grüße, Nostrum
 
ich hab ne kleine Suchliste eingefügt :-)

also die Nr 18 wird nicht so teuer werden, allerdings sind mir 3 ist zuwenig dafür :-(
wenn Du noch was aus meiner Sl beisteuern könntest, gibt es ne Dl.

Die Jools waren nen 34 und nen 35 ed Ias wenn mich nicht alles täuscht und ich mich recht zurückerinnere, ist allerdings schon 3 oder 4 Jahre auf meiner Ama.

mfg boss
 
also 5 20er wären mir lieber, viel lieber :-)

oder du hast etwas aus meiner kleinen SL :-)

mfg
 
habe leider nichts aus deiner SL und 20er such ich grad auch selber :(
wenn 5Ist auch nicht reichen bin ich langsam raus..
 
doch sie reichen ^^ allerdings (IST = 20er) und 20er brauch ich, und ist leider weniger :-)
 
Hm, mags zwar auch net, mich selbst zu überbieten, aber was solls :)

Muß mal schauen, ob ich net was aus deiner SL habe - solange seien erstmal 20 20er geboten

Grüße, Nostrum
 
nettes zeugs...
von mir gibts
5xsc 3max ar (2x15,16,17,18) 3frw auf die mütze nr. 5
und
15 20er auf die nr. 9
gibts dl oder ft?
gruß
dvapok
 
Zurück
Oben