• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöne Dinge

@ Leximus & Sabor: T4t :hy:

Für die Rondache stelle ich mir eine Ist vor.

@ Philla: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lass uns das doch besiegeln. bin aktuell on oder schickst mir einfach deinen acc, dann add ich dich und schreib dich an.
 
Ich bräuchte noch den Donnergotts, hab aber gerade nur noch PGs.
Gibst du den dafür her, wenn ja, was ist deine Preisvorstellung?
 
Hi,

was würdest du den für:

Verrat / Treachery in eth bug Lackierte Plattenrüstung / Lacquered Plate : 1179 def

haben wollen.

Gruß
Miamuto
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da muss ich nochmal etwas sammeln gehen.
 
Hi,

da muss ich noch was farmen gehen. Habe ich leider atm noch nicht.

Miamuto
 
Biete für das Sturmschild

10 PGs

oder

4 PAs + 4 RAL
 
@ Viktoria1904 : Falls du es noch brauchst bitte schreibe mich im Spiel an.
@ Vailen : 5Pas + 5 Ral wären ok für mich.
@ Steuermann : 20 Pgs, ok?

T4T @ Burre :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könntest den Blauzorn brauchen, hab aber gerade nur 2 Ko oder ne Ohm. Die Ohm würde ich so mit 4,5 Ist werten, und auf 4 Ist Wechstelgeld hoffen.
 
Was soll den ein Wächtertreu in PG kosten?
 
Hmm OK, ich mach später nen TA

Da du die letzten Tage nicht online warst, würde ich jetzt mal ne DL setzen.
Wenn bis Dienstag Abend 18:00 keine Rückmeldung/Austausch erfolgt, betrachte ich den Handel als hinfällig.
 
@ Vailen : habe es jetzt geschafft, sorry für die lange Wartezeit.
@ Burre : die Wächtertreu kannst du für 5pg haben. Ne Ohm brauch ich zurzeit leider nicht. Ansonsten Sachen aus meiner SL oder Ist runen.

@ burre t4t :) Wächtertreu 5pg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben