• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schöner baalen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, schreib noch nen stormer (oak) als supporter dazu ^^
 
<--- L/CL - Sorc (mit tele versteht sich^^)
falls das hier noch aktualisiert wird und man sich durch diesen chan verabreden kann^^
 
ähm naja hab mir gedacht "schöner baalen" hört sich doch ganz gut an, als Alternative zum Bnet gelaage und gedupe... Jetzt geh ich in den Channel...

Now talking in #diablo2.de.open

Denke dort wird mir alles übers Baalen erklärt, die D2 Commu ist ja eh ziemlich nett und hilfsbereit und dann gings los...

<Nithalak> morgen
<Nithalak> jemand da?
<Blutkehle> \o/
<Blutkehle> Meta Fragen
<Nithalak> ?
<gekautes> hier is keiner <-- netter empfang
<griD`wefunk> nein
<gekautes> hau ab <---- so hab ich mir das aber net vorgestellt -.-

<gekautes> wacken is vorbei du spasti
<Nithalak> ?
<Blutkehle> wer will bitte auf Wacken?
<Nithalak> was ist denn hier los
<gekautes> Nithalak

<kasuke> wenn du 18 bist solltest selbständig genug sein dir infos durch google zu beschaffen <-- jo danke soviel zum Thema hilfsbereit


<gekautes> wir mögen hier halt keine aussenstehenden <--- nette community, wie soll man mitbaalen wenn man abgestossen wird?

SELBST IM QUERY WIRST DU VERARSCHT UND GEDEMÜTIGT

<kasuke> doov
<kasuke> kackn00b
<kasuke> alta
<kasuke> ag
<kasuke> das
<kasuke> ga
<kasuke> gf
<kasuke> ag
<kasuke> fsa
<kasuke> g
<kasuke> sponsored by [18:23:14] <gekautes> lass uns ihn im qry flamen




FAZIT: NICHT ZU EMPFEHLEN
 
Nimm das doch bitte nicht zu ernst ;)
 
Nithalak schrieb:
ähm naja hab mir gedacht "schöner baalen" hört sich doch ganz gut an, als Alternative zum Bnet gelaage und gedupe... Jetzt geh ich in den Channel...

Now talking in #diablo2.de.open

Denke dort wird mir alles übers Baalen erklärt, die D2 Commu ist ja eh ziemlich nett und hilfsbereit und dann gings los...

<Nithalak> morgen
<Nithalak> jemand da?
<Blutkehle> \o/
<Blutkehle> Meta Fragen
<Nithalak> ?
<gekautes> hier is keiner <-- netter empfang
<griD`wefunk> nein
<gekautes> hau ab <---- so hab ich mir das aber net vorgestellt -.-

<gekautes> wacken is vorbei du spasti
<Nithalak> ?
<Blutkehle> wer will bitte auf Wacken?
<Nithalak> was ist denn hier los
<gekautes> Nithalak

<kasuke> wenn du 18 bist solltest selbständig genug sein dir infos durch google zu beschaffen <-- jo danke soviel zum Thema hilfsbereit


<gekautes> wir mögen hier halt keine aussenstehenden <--- nette community, wie soll man mitbaalen wenn man abgestossen wird?

SELBST IM QUERY WIRST DU VERARSCHT UND GEDEMÜTIGT

<kasuke> doov
<kasuke> kackn00b
<kasuke> alta
<kasuke> ag
<kasuke> das
<kasuke> ga
<kasuke> gf
<kasuke> ag
<kasuke> fsa
<kasuke> g
<kasuke> sponsored by [18:23:14] <gekautes> lass uns ihn im qry flamen




FAZIT: NICHT ZU EMPFEHLEN

(18:46:26) • Blutkehle erwartet von kasuke / gekautes gefälligst ne Entschuldigung bei ihm im Forum oder seis per PM
 
Ähm ja, war leider grad nicht so ganz aufmerksam als das losging da, sry.
 
junge junge, muss man denn immer alles so ernst nehmen?

wer blöd fragt bekommt halt ne blöde antwort, so is das in jedem chan.

aber ich geb zu, dass es zärter besaiteten wohl etwas barsch vorkommt.
wobei ich mit etwas sehr meine. und mit barsch böse.

wenn nachfrage besteht, kann ich unseren chanherbergsvatern da ja gern ein paar logs geben :)
 
die, die im Forum am wenigstens machen, sind im irc also am "aktivsten", schon interessant...

gut das ich dort noch nicht vorbeigeschaut habe, kann einem ja sämtliche Lust am Spiel vergehen. Erschreckend.
 
gekautes schrieb:
junge junge, muss man denn immer alles so ernst nehmen?

wie oft hab ich das jetzt schon gehört und wie es mir aus dem Halse raushängt...Ich soll nicht immer alles so ernst nehmen? Ähm ich bin das erste mal im Channel "immer" schon mal garnicht, somit kenne ich euch nicht und lerne euch als "assis" kennen (nicht alle). Ich kann mir nur ne kurze Meinung über euch bilden, indem ich den Zeitraum bewerte indem ich im Channel war und das war von euch mehr als genug, um mich vom Negativen überzeugen zu lassen. Wenn ich euch über Monate kenne, dann würde ich das sicherlich nicht ernst nehmen...aber ihr wart die ganze Zeit so drauf

wer blöd fragt bekommt halt ne blöde antwort, so is das in jedem chan.

Ähm es gibt keine blöden Fragen, es gibt darauf nur dumme Antworten...Ich denke damit suchst du dir ne Ausrede für dein Verhalten im Channel, weil es keineswegs eine dumme Frage war, sondern Blut war dabei mir sie vernünftig zu beantworten, was durch euren Spam ~"lern die deutsche Rechtsschreibung" oder so ähnlich oder wie Beleidigungen "du Spasti" unmöglich machte...das Bennehmen ist halt nicht zu entschuldigen und erst garnicht mit "das war aber ne dumme Frage, dann mach ich jetzt mal einen auf assi"

aber ich geb zu, dass es zärter besaiteten wohl etwas barsch vorkommt.
wobei ich mit etwas sehr meine. und mit barsch böse.

ein bisschen zärter sagst du? Um dort ein relativ "vernünftiges" Klima herzustellen solltet ihr beiden insbesondere ne 360° Drehung machen, ansonsten bezweifel ich das ihr mit dem Verhalten neue Leute kennenlernt (auch wenn ich der Meinung bin, dass ihr das wahrscheinlich garnicht wollt...siehe "hau ab" blabla blubb

wenn nachfrage besteht, kann ich unseren chanherbergsvatern da ja gern ein paar logs geben :)

Wie genau soll ich das jetzt verstehn?

Ich denke/weiss, dass zumindest nen Teil von euch nen netter Haufen ist... doch das wird auch wieder durch die Störenfriede puttemacht wodurch nen ernstes Gespräch unmöglich wird.


@Blutkehle und Grid <-- scheinen die einzigsten bzw einer der wenigen vernünftigen und hilfsbereiten zu sein...will ja net alle Leutz dort kritisieren
 
Danke, dass du das zu differenzieren weisst.
 
Ausserdem hängen ja nicht alle immer im Channel rum :D
ich eigentlich auch nur noch dann und wann, früher mal öfter Oo

e: damit der threadhier nich total OT wird, würd ich vorschlagen, bood löscht oder verschiebt das mal^^
 
Dabei hatte ich mir überlegt auch mal wieder in etwas Geselligkeit zu spielen... vielleicht schaue ich am besten einfach selber mal vorbei und bilde mir eine Meinung. Aber etwas abgeschreckt bin ich schon, das gebe ich zu...
 
könntest du bitte erstmal runter kommen? danke

scheinbar kanntest du mein kleines zitat aus lotw nicht - kann man nix machen. aber wie es scheint haben das alle anderen anwesenden verstanden.

dass du dir eine solche meinung über uns erlaubst gerade weil du uns gar nicht kennst, sollte dir mal zu denken auf geben. wenn du unseren spaß nicht verstehst oder verträgst, dann kann ich persönlich dir nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, dass es bei uns sich keiner zu herzen nimmt.

und bei solchem spaß schliesse ich grid und blutkehle mit ein,oder erinnert ihr euch nich mehr an die "ungeziefer der woche wahl". auf wunsch kann ich eure votes ja auch gern hier posten.
und nochmal vorallem an bluti gerichtet: nightmare kennst du, oder? (auch wenn das teilweise kein spaß mehr war)
hört bitte mit der doppelmoral auf.

falls du jetzt auf die idee kommst, dass sowas kein spaß mehr ist, würde ich gern wissen, ob du brüder hast. denn unter solchen ist sowas meiner erfahrung nach auch gang und gebe, und trotzdem hassen sie sich nicht.

wo genau -wir- "die ganze zeit" so drauf waren, hab ich nich gesehen. dass knuke weiter gemacht hat, dafür kann ich nichts.

es gibt sehr wohl dumme fragen, aber das würde jetzt zu weit führen.

falls du jetzt noch etwas direkt mit mir bereden willst, kannst du das gern im qry tun.
 
naja ich würd auch gepissed sein wenn mich kasuke im qry volljammert bzw. versucht einen digital größeren penis zu erlangen. :rolleyes:
 
gekautes schrieb:
könntest du bitte erstmal runter kommen? danke

scheinbar kanntest du mein kleines zitat aus lotw nicht - kann man nix machen. aber wie es scheint haben das alle anderen anwesenden verstanden.

dass du dir eine solche meinung über uns erlaubst gerade weil du uns gar nicht kennst, sollte dir mal zu denken auf geben. wenn du unseren spaß nicht verstehst oder verträgst, dann kann ich persönlich dir nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, dass es bei uns sich keiner zu herzen nimmt.

und bei solchem spaß schliesse ich grid und blutkehle mit ein,oder erinnert ihr euch nich mehr an die "ungeziefer der woche wahl". auf wunsch kann ich eure votes ja auch gern hier posten.
und nochmal vorallem an bluti gerichtet: nightmare kennst du, oder? (auch wenn das teilweise kein spaß mehr war)
hört bitte mit der doppelmoral auf.

falls du jetzt auf die idee kommst, dass sowas kein spaß mehr ist, würde ich gern wissen, ob du brüder hast. denn unter solchen ist sowas meiner erfahrung nach auch gang und gebe, und trotzdem hassen sie sich nicht.

wo genau -wir- "die ganze zeit" so drauf waren, hab ich nich gesehen. dass knuke weiter gemacht hat, dafür kann ich nichts.

es gibt sehr wohl dumme fragen, aber das würde jetzt zu weit führen.

falls du jetzt noch etwas direkt mit mir bereden willst, kannst du das gern im qry tun.

Ich glaube du bist jemand, mit dem es keinen Sinn macht im Query zu reden...wenn du meinst ich verstehe keinen Spass, solltest du mir mal sagen wie du Spass definierst, da ich es keinesfalls so gesehen habe und es für mich immer noch nach einer dummen Ausrede für euer Verhalten anhört. Ich hab nen Bruder, ich hab Freunde, ich hab Familie...du kannst mir glauben das ich Spass verstehe, jedoch nicht euren, aus dem Grund, dass es keiner war. Ihr habt nen komischen Sinn für humor, womit komisch noch deutlich harmlos klingt. Wieso suchst du Ausreden, wenn du genau weisst, dass ich Recht habe und es von euch mehr als übertrieben war, was ihr da abgelassen habt.

Und zum Thema ich könnte mir keine Meinung bilden wie ihr seit...komischerweise habt ihr mir auch keine Chance gegeben mich vom Gegenteil zu überzeugen, da ihr nur Müll von euch wiedergegeben habt... und ich seh nun mal nur, wie ihr zu jemanden seit der neu im Channel ist und euch in keinster Weise irgendetwas getan hat. Somit kann ich mir eine Meinung bilden und das auch zu recht.

dass du dir eine solche meinung über uns erlaubst gerade weil du uns gar nicht kennst, sollte dir mal zu denken auf geben. wenn du unseren spaß nicht verstehst oder verträgst, dann kann ich persönlich dir nicht wirklich helfen, außer dir zu sagen, dass es bei uns sich keiner zu herzen nimmt.

Bei euch nimmt es sich keiner zu Herzen, weil man euch Verrückte schon so kennt...einer der neu im Channel ist, ist so einen Umgangston nicht gewohnt, verstehst du das? Vllt sollte man sich auch dementsprechend verhalten, wenn jemand neu ist und nicht direkt mit seiner aussergewöhnlichen unfreundlichen Art auf ihn einzugehn.

falls du jetzt auf die idee kommst, dass sowas kein spaß mehr ist, würde ich gern wissen, ob du brüder hast. denn unter solchen ist sowas meiner erfahrung nach auch gang und gebe, und trotzdem hassen sie sich nicht.

Dann tuts mir Leid für dich, wenn ihr mit euch so umgeht...vllt sollte das auch Familienintern bleiben und nicht ins public umspringen, da es dort vllt auch Menschen gibt, die Brüder haben, die sich nicht immer "Spasti" "hau doch ab" "wir wollen nix mit aussenstehenden zu tun haben" beschimpfen. Du musst nicht denken wies bei dir zuhause abgeht, sondern auch wies bei anderen abgeht, bei denen es vllt nicht genau so ist....

es gibt sehr wohl dumme fragen, aber das würde jetzt zu weit führen.

stimmt, das Thema lassen wir mal, da es auch dumme kindische Menschen gibt, auf die ich ja auch nicht weiter eingehe, da dies ebenfalls zu weit führen würde...

könntest du bitte erstmal runter kommen? danke

Wie soll ich runterkommen, wenn ich noch nie oben war? Ich bleib sachlich und sage was mich stört...Ich hab mir meine Meinung über euch / teil von euch gebildet und euch sicherlich nicht persönlich oder überhaupt angegriffen...deswegen solltet ihr vllt mal runterkommen und Behutsamer mit den Usern umgehen...

Danke für euer Verständnis
 
könntest du bitte mit dieser sinnlosen rechthaberei aufhören? wer ist schon seit fast einem jahr in dem chan?
wer hat daher mehr ahnung?
und wer will sich hier nur profilieren?

wenn du übrigens weiterhin meinst meine familie beleidigen zu müssen, indem du mir die worte im mund umdrehst, sehe ich mich, trotz der wirklich, ja echt total, anregenden diskussion mit dir, gezwungen dich zu ignorieren.

und wer zur zeit beleidigend ist sieht man ja.
 
Stimmt entschuldige ich bin hier der Übeltäter ich hab deine Familie beleidigt und ich drehe deine Worte um und ich hab dich wahrscheinlich auch im channel von der seite angemacht....naja sehe keinen weiteren Sinn mit dir darüber zu reden und wenn, dann wenn du älter und erwachsener wirst.

und mach jetzt nicht einen auf sterbenden schwan, denn dazu hätte nur ich nen Grund -.- alles weitere mit dir zu diskutieren ist sinnlos, da du dich immer mehr aus der Sache rausholen willst

arm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben