gekautes
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Rhaegar83 schrieb:Ihr seid beide dumm
ich glaub da hast du sogar recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Rhaegar83 schrieb:Ihr seid beide dumm
Realsmasher schrieb:die, die im Forum am wenigstens machen, sind im irc also am "aktivsten", schon interessant...
gut das ich dort noch nicht vorbeigeschaut habe, kann einem ja sämtliche Lust am Spiel vergehen. Erschreckend.
Ciraxis schrieb:naja ich würd auch gepissed sein wenn mich kasuke im qry volljammert bzw. versucht einen digital größeren penis zu erlangen.
Blutkehle schrieb:Meiner Meinung nach ist die Sache abgeschlossen. Soweit ich weiß haben sich sowohl kasuke als auch gekautes bei dir entschuldigt, wenn du das dann nicht akzeptieren kannst ist das dein Problem nicht unseres. Ja, 'unseres' - Community und so Zeug
Du kannst ja gerne mal Caliguala fragen wie es ihm gestern bei uns ergangen ist.
€: Pardon, Caligula - war gedanklich irgendwie bei Koala
gekautes schrieb:junge junge, muss man denn immer alles so ernst nehmen?
wer blöd fragt bekommt halt ne blöde antwort, so is das in jedem chan.
aber ich geb zu, dass es zärter besaiteten wohl etwas barsch vorkommt.
wobei ich mit etwas sehr meine. und mit barsch böse.
wenn nachfrage besteht, kann ich unseren chanherbergsvatern da ja gern ein paar logs geben
1) Sind Pauschalurteile von Leuten, die sich noch nie dort blicken lassen haben nicht nur lächerlich, sondern schlicht unverschämt. Ich meine dich, Realsmasher.
Caligula schrieb:Ich weiß natürlich nicht, was vorgefallen ist, als Nithalak im channel war und kann mir über den Vorfall kein Urteil anmaßen, aber ich war ja tatsächlich gestern auch im Channel und hab ein bisschen gebaalt und bin freundlich empfangen worden.
Wegen dem Koala - kein Problem wer denkt nicht hin und wieder an so posierliche Tierchen?