• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schon Item-Verbesserungen gefunden

Neue Eiskletterer mit völliger Immunität gegenüber verlangsamenden und einfrierenden Effekten.
Passenderweise mit Stärke.
 
Meine SC Chars verbessern sich nur sehr langsam, wenn überhaupt, weil sie eben schon vorher ganz gut ausgerüstet waren. Aber manchmal fällt doch was Nettes. Meine HCs dagegen konnten sich schon ganz entscheidend verbessern, weil sie vorher halt vor allem auf Survivability ausgelegt waren (Armor, Res, Vita) und jetzt ne Menge Zeug dropt oder beim Craften abfällt, das zusätzlich Mainstats pusht. Ist schön mitanzusehen, wie die plötzlich alle auch noch SCHADEN machen :D.
 
Ich habe in HC neu angefangen und somit natürlich ständig schöne Verbesserungen gefunden. So schaut momentan meine Sorc aus:
Blub - Community - Diablo III

Das lustige ist, dass ich ihn von Anfang an als Feuer-Wizard spielen wollte und die Items passenderweise für Feuer ständig gedroppt sind :D
Und die Waffe ist echt OP. Anstelle einer 900% Feuer-Explosion (+~50% durch Feuerskills) macht man 4x 900% (+~50%)
 
Mit dem WD schein ich Pech zu haben, mit dem DH habe ich ständig irgendwelche Verbesserungen gefunden, aber mit dem WD wills nicht so ganz klappen. Trotz so lala items droppt nix gescheites für ihn ^^
 
Also ich bin super-zufrieden.
Habe meine Zauberin eine Zeit lang vor dem Patch schon nackig und alles zu Gold gemacht. Dann heute für ca. 15 Mio (+Zeug, das ich noch in der Truhe hatte) ausgerüstet - Qual 2 geht recht entspannt.
Schon konnte ich viele gute Verbesserungen finden (habe ~6 Stunden mit ihr gespielt)

Unter anderem: (leider habe ich die "alten" Items nicht mehr)
6c6p.jpg

414z.jpg

ar0z.jpg

r2hp.jpg

tz3p.jpg

6c6p.jpg


Die Waffe ist natürlich nicht der Knaller und der Rest kann natürlich immer verbessert werden, aber ich bin sehr zufrieden und es macht Spaß, zu spielen und Sachen zu finden. :)
 
Meine Sorc hats eigtl komplett umgebaut, lebte ursprünglich von dem WD-Equip. Hab jetzt bei den Klamotten einige Skill/Ele-Verbesserungen mitgenommen und spiel auf Frozen Orb, macht schon ziemlich Gaudi =)
 
Mit den Drops hatte ich zwar nicht so viel Glück (alle Legs waren unbrauchbar), dafür hatte ich Glück beim Craften:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23780&stc=1&d=1393839199

Ich spiele zurzeit mit Zylonschlag, was zu den Feuerfertigkeiten zählt. Dank der Armschienen und den neu gecrafteten Schultern und der Brust wird der Skill um 44 % gepusht, so dass er richtig netten Schaden verpasst.
Die Einzelresi werde ich dann bei der Mysterikerin noch auf Feuer abändern, so dass die wegen OwE zu allres zählt :D
 
In den ersten par Wochen ist Loot 2.0 aufjedenfall der Hammer. Mal sehen wie lange das so anhält. Mal kurze Stats, die mein HC Feuer-Wizard nach einer knappen Woche 2.0 erreicht hat:
90k dps (unbuffed)
+81% Feuerdmg
+15% Elitedmg
+Wand of Woh - Game Guide - Diablo III (OP Item)
+27% Kostenreduzierung bei Feuerskills

edit: Torment2 HC ready nach nichtmal einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt es nicht schwer den alten Inna-Hut wegzugeben:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23802&stc=1&d=1394002981

Jetzt müsste man nur noch das Goldfind-Affix zur Mystic bringen...
 
Krasses Teil! V.a., weil man es auch schon mit lvl 31 tragen kann. Zudem gibt es einen Schreibfehler im Titel ;)
 
Krasses Teil! V.a., weil man es auch schon mit lvl 31 tragen kann.
Das ist ein Anzeigefehler der battle.net armory, der daher kommt, dass es ein 31er Classic Item war - das oben ist schon ein 60er.
 
Hab gleich mal 2 nette Updates für meinen Monk gefunden. Zusammen mit WKL und einem gecrafteten Bracer gibt mir das 49% Blitzschaden :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23806&stc=1&d=1394028757

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23808&stc=1&d=1394028768

Leider hab ich keine Ahnung wie effektiv der Effekt von dem Ring ist... kann mir da evtl. jemand weiter helfen? Hab nur Infos von Pre-2.0 gefunden bei denen ich nicht weiß ob sie noch gültig sind.
 
Für meine Chars gab es bisher nur 4 neue Items - davon habe ich die Schultern noch selbst gecraftet. Entweder hatte ich besseres Gear als ich dachte oder das Lootunglück verfolgt mich auch bei Loot2.0 und ich erhalte trotz deutlich besserer Drops kaum Upgrades ;)

Habe dafür die Begleiterin von 20k dps auf 60k dps anheben können mit einem Stab, der neben guter DPS auch noch eine Freeze-Chance bietet.
 
Ich habe gerade das für MICH ÜBER ITEM gefunden :D



DER HAMMER LEUTE!!!

Der Ring regeneriert teilweise 4000-5000 Leben pro Sekunde oder sogar mehr!
hab mich damit Auf Qual 3 gegen eine Elite Gruppe ins Feuer gestellt, nichts gemacht und trotzdem überlebt!! :D

Das einzige was SEHR Schade ist, ist +97 Feuerwiderstand, ich bräuchte Giftresi für meinen Mönch... :(
Vielleicht kann ich das ja bei der Mystikerin bald ändern :)

Und nebenbei habe ich statt bisher 46k, mit dem Ring nun 65k Life :D
 
Zuletzt bearbeitet:


Gerade eben vom SK gedroppt bekommen und auch wenn ich gegenüber den Strongarm-Bracers etwas an Schaden verliere, so sind diese Armschienen mit Abstand das Beste, was ich bisher gefunden habe. Warum?

Der Legendary Affix gibt JEDES Mal, wenn ich etwas zerstöre, für 3 Sekunden einen 50 % (!) Movementspeed-Buff, der auch mit Fähigkeiten stackt. Absolut krank diese Armschienen! :D
 
Die nutze ich auch nur noch, als Mönch mit Sweeping Wind einfach nur geil.
 
Als SF Spieler fand ich es nicht schwer Verbesserungen zu finden. Innerhalb von zwei Tagen hatte sich mein Wiz von 2k Damage auf 140k verbessert. Allerdings fängt es an zäh zu werden.

Irgendwie erinnert mich die Situation an die ersten Tage von Diablo 3. Ewig Demo gespielt und dabei am Equip gefeilt. Mein ganzer Stolz war wenn ich mich recht erinnere ein blauer IAS, Krit Ring den ich beim Händler in der Stadt gekauft hatte. Nun, ja... Einige Minuten nachdem ich mit der Vollversion unterwegs war, waren diese Ringe "Schott".

Mit den ersten Drops von RoS wird sich das Trauerspiel wohl wiederholen. :)
 
Zurück
Oben