• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

schöner element druid helm

Aggrotank

Neues Mitglied
2 zu allen sk
10%erholung nach treffer
3+ tornado
1+vulkan
24+leben
22+blitz resi
26+feuer resi
giftstärke um 25% reduziert

handelt sich um ne totenmaske mit 77 def =)

wollt ma wissen vll is das was wert?

lvl unabhängig gratulier ich schon mal. sehr nettes teil mit beinahe nur nützlichen stats.
5-XX Ist ohne das lvl zu wissen. unter lvl 49 noch mehr.

danke für die schnelle antwort 65 stärke lvl 42 :D
also sagt nun ma was es wert is hehe :D

kommt auf Nachfrage an, warscheinlich ist die Ladder noch zu jung für den "wirklichen" Wert dieses Schmuckstücks

unter 20 Ist würde ich netmal anfangen über ne DL zu denken - ach quark, ich würde es niemals für Ists hergeben :x

dl meinst damit deal? wahrscheinlich hm .. krass , dachte nich das es soviel wert ist :O danke schonmal!

dl=deadline= jemand bietet was und du sagst, weil dir das gebot gefällt DL bis x Uhr x am x.x.xxxx und dann läuft des ganze wie ne Auktion und wer am meisten geboten hat wenn die DL vorbei is kriegt des ding

Zurück
Oben