• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schreibt euch für die Diablo 3 Beta ein!

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Der Community Manager Zarhym postete heute eine Erklärung im Battle.net Forum, wie man sich für die Diablo 3 Beta einschreiben kann.

Zunächst müsst ihr euch, sofern noch nicht geschehen, einen Accout auf Battle.net anlegen. Wer bereits einen Account besitzt, z.B. durch WoW oder Starcraft 2, muss natürlich keinen neuen anlegen. Alle die bisher nur Diablo 2 gespielt haben und noch keinen Account auf der Seite besitzen, sollten nun einen erstellen. Beachtet bitte: Wenn ihr bei der Registrierung falsche Daten angebt, werdet ihr keinerlei support bei eventuell auftretenden Accountproblemen erhalten.

Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, könnt ihr in euren Beta Profileinstellungen angeben, für welche Beta Tests ihr euch interessiert. Hierbei werdet ihr aufgefordert, ein Programm herunterzuladen welches eure Hardware analysiert und eure Systeminformationen in eurem Battle.net Profil speichert.
Nachdem ihr dies getan habt könnt ihr nun den Diablo 3 Betatest auswählen.

Alle, die diesen Vorgang früher bereits ausgeführt haben, sollten das Hardwareanalyse-Tool noch einmal laufen lassen und die Informationen erneut speichern.

Blizzard wird in Zukunft unter allen angemeldeten Spielern einige auswählen, die zum Betatest zugelassen werden. Man hat also keine Garantie, auch wirklich an der Beta teilzunehmen, man hat lediglich eine Chance.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Schreibt euch für die Diablo 3 Beta ein!

Dazu sei noch erwähnt, dass man sich nicht bloß registrieren muss.
Bevor man sich das Tool und die Beta Anmeldung holen kann, muss man auch noch mindestens ein Spiel auf seinem B.net Account aktiviert haben.

ja schön blöd.

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich SC2 auf einen neuen Account gepackt -.-
Wäre eh besser gwesen...

Habe das Tool noch einmal laufen lassen..... aber es hat sich nicht geändert(?)
Sollten jetzt nicht auch die Inet-Geschwindigkeit gespeichert werden??

Das mit der Internet-Geschwindigkeit geht nachwievor nur, wenn man in den Spracheinstellungen unten rechts auf Englisch (US) umstellt.

genau. zuerst auf us umstellen, dann die neu version laden, neu ausführen lassen und dann wieder auf die alte einstellung umstellen. wenn du nihct zurückstellst, kannst du probleme mit dem einloggen beim bnet bekommen.

Richtig! Und hier die mittlerweile schon 10 Tage alte Twittermeldung(quasi als offizielle Bestätigung von Blizzard):

The updated beta profiler is currently only available for NA. We're working to release it for the other regions.
Übersetzt:
Der neue Beta Profiler ist momentan NUR für Nordamerika verfügbar. Wir arbeiten daran um es für die anderen Regionen verfügbar zu machen.

Ich frage mich was mit denen passiert die das nicht wissen, also die die alte Beta Profiler Version benutzen. Blizzard weißt ausdrücklich darauf hin diese neue Version zu benutzen.

[Vermutung]Im schlimmsten Fall, was ich natürlich nicht hoffe, werden diejenigen die die alte Beta-Profiler Version benutzen garnicht mit in den großen Diablo 3 Beta Pool aufgenommen[/Vermutung]:(

[Vermutung]Im schlimmsten Fall, was ich natürlich nicht hoffe, werden diejenigen die die alte Beta-Profiler Version benutzen garnicht mit in den großen Diablo 3 Beta Pool aufgenommen[/Vermutung]:(

Das wird wohl auch so sein. Es wäre natürlich toll gewesen, wenn der alte Profiler wenigstens eine Message ausspucken würde von wegen "your data is not usable for future-games like diablo3 or sc2-heart of the swarm, pls check out a new version, available soon in your region" oder sowas ähnliches.

habe es zur Sicherheit auch mit der Sprachumstellung gemacht.

Wird so schon schwer genug einen Beta Zugang zu bekommen^^

Mmhmm... ich bin unschlüssig.
Ich bin inzw. an dem Punkt angekommen wo ich mir denke "Wenn se Deutsche einladen, müssen sie vorher auch das deutsche Programm erneuern" ^_^
Ich werd also regelmäßig reinschauen und das Ding runterladen, aber nicht gross auf Nordamerikanisch umstellen.

Vielleicht nehmen sie an deutschen/Euro-Accounts auch NUR die, die noch die alte Fassung nehmen, weils was Amerika-spezifisches ist was die neue Version behebt :D

Und wenn ich nicht reinkomme...mein Gott. Erspar ich mir 300+ runs zu Leoric mit allen Charakteren. Werds überleben :D

Mir gefällt das mit demTool Update gar nicht...
Ich hab auf den ersten Blick ne beschissene Verbindung (DSL 2000), der Downloadspeed ist auch dementsprechend aber mein Ping ist auf Grund der Wohnlage fast immer der niedrigste in egal welchem Spiel. Keine Ahnung wie sowas dann von dem Tool bewertet wird, ich will die Beta spielen!

Keine Sorge - Blizzard will das einfach empirisch austesten und ne relativ realistische Simulation der unterschiedlichen Bandbreiten. Derjenige mit mehr bandbreite dürfte also nicht zwingend mehr Chancen haben, als derjenige mit wenig Bandbreite. Blizzard versucht halt in der Beta eine Stichprobe zu bekommen, die der Grundgesamtheit relativ nahe kommt...

Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube die US-Version des Profilers hat auch zusätzlich die Auflösung meiner sekundären Anzeige ausgelesen.
Btw. danke für den Hinweis daraufhin, hätte ich beinahe nicht mitbekommen. ^-^

Bestand der Unterschied vom alten zum neuen Systemcheck in der zusätzlich begutachtung der Inet-Geschwindigkeit? Wenn ja, dann gibts inzw. den neuen Check auch als deDE, hab den grad mal gesaugt, und nun steht da auch mein Inet-Speed...
Ist Version 1.0.0.43, find leider nicht mehr welche Version neu und welche alt ist...
Dachte wär vielleicht interessant zu wissen, für die, die n schlechtes Gefühl bei der umstellung auf US-Account hatten.

Werd ich nachher mal gleich Testen und dann hier reineditieren, hab die alte Version noch auf dem Rechner zu Hause. Danke für die Info, dann werd ich mal mit dem neuen Tool auf Deutsch alles neu hochladen.

Ist das dann eigentlich ein weiteres Zeichen für einen baldigen Betastrart? ;)

Ich hatte es noch mit der US version gemacht. Bin mir gerade nicht sicher ob ich nochmal auf die Deutsche switchen soll? oO

ich hab mir keine Gedanken drüber gemacht mit welchem Setup ich mich anmelden soll.
Einfach den Standard-PC den man immer nutzt und fertig.

Die Chancen sind sowieso so minimal ;)

Servus!

Also die Deutsche Version hat jetzt auch ein Update bekommen, habs gerade selber probiert. Würde also allen empfehlen sich da jetzt auch nochmal neu einzuschreiben.

MfG,
Matthias

na wenn das mal nicht nach baldigen beta start riecht... :)

Du bist ?!? Deutscher (Österreicher/Schweizer) ! Wo wohnst du ?!? Deutschland (Österreich/Schweiz) ! Das liegt auf welchem Kontinent ?!? Europa !

Ja ich würds nochmal hochladen...

habs jetzt neu gemacht, aber steh grad irgendwie auf dem schlauch. kann mir einer kurz erklären ob mien inetgeschwindigkeit so ok ist oder nicht?

Download-Geschwindigkeit:
1,2 MB/s (10,1 mbps)

laut wieistdeineip habe ich momentan 24000 down, also sehr gut bei ner 16000er leitung. (alice gibt alles frei was die leitung hergibt)

Zurück
Oben