• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarze Löcher in meiner Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Jeder kennt es, man hatte etwas gerade noch in der Hand und im nächsten Moment ist es weg, nur um irgendwo ganz anders wo mans im Leben nicht hingelegt hat wieder aufzutauchen. Oder eben auch nicht.

Folgendes Erlebnis hat eine Frage aufgeworfen:
Heute Abend wollte ich Feierabend machen und nach Hause fahren.
Da muss ich ausm Büro raus und erst eine Zwischentür aufschließen und anschließend noch eine um ins Treppenhaus zu kommen.
Die Zwischentür habe ich noch aufgeschlossen, bei der Tür ~3 Meter da hinter war auf einmal der Schlüssel weg und ich kam nicht raus.
Also erstmal alles abgesucht, erfolglos.
Daraufhin habsch dann meine Chefin angerufen, damit sie mich rauslässt.
Sie macht die Tür auf, guckt kurz rein und sagt "Da aufm Tisch liegt der Schlüssel doch!"
Und tatsächlich, er war da, wo ich vorher mindestens 3 mal nachgeschaut hab.

Nun komme ich zu der Vermutung, dass es in meiner Umgebung unsichtbare Schwarze Löcher gibt, die Sachen einsaugen und an anderen Orten wieder ausspucken. Bis auf Geld und Zigaretten, die verschwinden immer und tauchen nichtmehr auf.
Kennt ihr sowas, was macht ihr dagegen und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Fragen über Fragen!
 
Unmöglich, der LHC läuft zur Zeit nicht.
 
Hmm... hast Aiman Abdallah schon angerufen?

Doch wer ist für diese schwarzen Löcher verantwortlich?
Die CIA? Die Freimaurer? Der Vatikan? Oder gar Ausserirdische?
In der Tat... mysteriös!


LG
xXxmYsteriousR$N$mYsteriousxXx
 
da x³+y²-[tju9854kitrju45oj,dhvck7c8o84l,n388]² - 1/7865% > ln24 ist, hat der HSV 1:0 gewonnen

oder worum ging es?
 
seeeeehr ot :D



wenn mein vater was aus unserer werkstatt nicht findet hab ich es natürlich weggeräumt, verschlampt oder was auch immer, ich werde ihm diese theorie beim nächsten mytseriösen verschwinden eines werkzeugs erläutern mal schauen was er dazu sagt :D
 
Akute Blindheit.

Genauso wie man versucht, nicht an etwas zu denken, wo man dann ganz besonders daran denkt, ist es wie mit dem Suchen eines bestimmten Gegenstandes. Man sieht ihn immer, aber wenn man ihn sucht, ist er nicht da.


Kenn ich :<

Hab in letzter Zeit ein paar Männer in Kutten herumlaufen sehen, sahen verdächtig aus.
 
die schwarzen löcher, lassen gegenstände nicht verschwinden, sie saugen nur das licht auf, das diese gegenstände reflektieren, wodurch sie unsichtbar werden.
aber wer dafür verantwortlich ist, das darf ich hier nicht verraten.
 
Ist kein schwarzes Loch, sondern ein Eddy im Raum/Zeitkontinuum. :p
Das sind solch verschiedene Dinge. Uiuiuiui, wenn ich anfange dies zu erklären dann, ja dann wird das Universium sich selbst durch etwas viel komplexeres ersetzen.
 
wers nicht verträgt, sollte halt nich während der arbeitszeit kiffen....
 
Das passiert immer wenn ich heimlich durch null teile.
Sorry Horst. 8[
 
Keine schwarzen Löcher, einfach nur Aufmerksamkeitsbedürfnis der Gegenstände. Sie fühlen sich einsam und unbeachtet, oft hilft es, den gesuchten Gegenstand liebevoll beim Namen zu nennen, während man sich durch die Räume pflügt.

Manche Dinge sind aber auch einfach eingeschnappt. Man sollte aber bedenken, dass Gegenstände oft ein kindliches Gemüt haben - wenn man langsam sauer wird und die ersten Schimpfworte ins Gesäusel einfließen, merken sie, dass sie zu weit gegangensind mit dem verstecken und tauchen reuevoll wieder auf.

Pech allerdings, wenn man an pubertäre Teenie-Gegenstände gerät - die schalten dann auf stur und lassen sich Zeit.

Die, die ganz und endgültig keinen Bock mehr haben, lassen sich schließlich von den Socken-, Schlüssel-, Geldbeutel- oder Wasauchimmer-Kobolden zum Saturn bringen und gliedern sich in die fröhliche Runde ein, die die Ringe bildet - oder was glaubt ihr, wo das ganze verlorene Fluggepäck hinwandert?

Besagte Kobolde sind es übrigens auch, die manche Dinge einfach entführen und verräumen - dann tauchen an den unmöglichsten Orten die vermissten Sachen wieder auf, wie die Autoschlüssel im Kühlschrank und das Brot unterm Kopfkissen, während man seine Schlafklamotten im Brotkasten findet...
 
in der tat, das ist wirklich ein mysteriöser fall. mein vater war aber auch schon mal davon betroffen, als ihm auf hinterhältige weise ein hammer entwendet wurde. das war damals kurz nach einer kleinen pause und plötzlich - man wollte doch grad wieder an die arbeit gehen und noch ein paar beulen in den porsche des kunden schlagen - fehlte der hammer. auf den ersten blick nicht auffindbar, daher wird mal eben die ganze werkstatt auf den kopf gestellt, alle werkzeugkästen der potenzielen diebe ... ähm der geschätzten kollegen durchsucht - aber der eigene hammer ist auffindbar. also mal eben besagte kollegen befragt und mit vereinten kräften ließ sich das hammer nach relativ kurzer suche doch noch finden - und zwar in der rechten hand meines vaters.

damit stellt sich nun natürlich eine entscheidende frage. egal ob nun die freimaurer, die illuminaten, der secret service oder gar daniel küblböck in die sache verwickelt waren - wie haben sie bloß den hammer unbemerkt in die hand meines vaters gelegt? sind die leute vielleich unsichtbar? nutzen sie möglicherweise betäubungsmittel? oder gar hypnose? und woher wussten diese leute überhaupt von dem verschwinden des hammers? werden wir alle überwacht!?

Hab in letzter Zeit ein paar Männer in Kutten herumlaufen sehen, sahen verdächtig aus.
stimmt, die hab ich auch gesehen. waren sogar recht viele, die sich in einem gebäude namens "kloster" versteckt haben. keine ahnung was es damit auf sich hat, aber ich bin sicher Aiman Abdallah was weiß zu tun ist.

mfg
 
Gibbe raus!
Keene Faddbemmen fressn!
Glozzn off!
Und orbeidn!
 
Also glaubt ihr auch, dass es sowas ähnliches gibt?
Ein anderes in diesem zusammenhang auftretendes Phänomen beobachte ich des häufigeren Abend am Wochenende, meistens sehr spät.
Im einen Moment trinkt man noch lustig einen und im allernächsten Augenblick weiß man nichtmehr was geschehen ist und liegt (im besten fall) im Bett.
Sehr seltsam!
 
HorstSchlemmer schrieb:
Im einen Moment trinkt man noch lustig einen und im allernächsten Augenblick weiß man nichtmehr was geschehen ist und liegt (im besten fall) im Bett.
Sehr seltsam!

Im schlimmsten Fall befindest du dich selbst in einem Schwarzen Loch
 
Das Problem kenne ich auch, vor allen bei meiner freundin.
Wir wollen irgentwo hin promt kommt die frage wo ist den XYZ hast du das gesehen. :cry:

meist sind es dann irgentwelche kleine gremlis die die sachen versteken oder in den schrak räunen oder die teile sind ur plötzlich da wo sie hin gehören einfach zum kotzen
 
Möglicherweise hat sich dein Schlüssel auch nur spontan in einer der 6 weiteren Raumdimensionen aufgewickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben