• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarze Löcher in meiner Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs!
kennt ihr die Unterhosenwichtel von South Park?
Underpants_Gnomes_South_Park.JPG


http://www.davidjanes.com/images/Underpants Gnomes.jpg

yesas bin ich brilliant.

BigUglyThing2.png


auf Wunsch von SantasClaws geändert!
 
Ich kann ja durchaus Männer nachvollziehen, die sich in der Handtasche ihrer Frau nicht auskennen. Ich kann auch Männer verstehen, die mit von Frauen geschriebenen Einkaufszetteln nicht parat kommen. Ich hab sogar Verständnis für Männer, die beim heimlichen Blick in den Spülschrank sofort an die Rückwand einer gut ausgestatteten Cocktailbar denken mit den vielen fremden Flaschen mit leuchtend bunten Flüssigkeiten drin. Für eins habe ich aber absolut kein Verständis:

Männer, die sich von ihren Frauen im Keller etwas vormachen lassen!

Eins sollte klar sein, Männer, im Keller liegen Werkzeugen, Farbreste, im Einzelfall auch Hanteln, Rasenmäher, Vertikutierer und anderes schweres Gerät, definitiv aber nichts, womit Frau irgendetwas zu kamellen hat. Daher ist es schlichtweg unmöglich, dass sich eine Frau besser in Kellerräumen auskennt als ein Mann. Zudem Frauen erwiesenermaßen das räumliche Vorstellungsvermögen und der Orientierungssinn fehlen, um sich im Mann-gemachten Labyrinth von Kellerregalen, Gartengeräten und Haufen unidentifizierbarer "Das ist noch gut, das kann man irgendwann noch mal gebrauchen" zurechtzufinden.


Soviel dazu, ich denke, der Schlüssel war einfach in einem durch übermäßigen Einsatz eines Fluxkompensators verursachten Zeitloch temporär abgetaucht und daher nicht zu finden. Wahrscheinlich haben die ewigen Ritter irgendetwas damit zu tun, mehr werde ich aber wohl erst herausfinden können, wenn sich die Omnitrix wieder aufgeladen hat.
 
Dein Schluessel wurde vom Webstuhl des Schicksals auserkoren, durch die Hand der Bruderschaft zu sterben. Da die sich nicht an einen so heiklen Fall wagten, haben sie 300 nackte Spartaner dazu angestiftet, deinen Schluessel hinterruecks zu ermorden. Aber ein Vampir kam ihnen zuvor und hat deinen Schluessel in einen boesartigen Vampirschluessel verwandelt, der soviel boeses angerichtet hat, dass er von dem Matrix'schen Schluesselmacher mit einem Fluch belegt worden ist: Er bekam eine Seele! Kurz darauf hat er sich in den Schluesseljaeger verliebt und als die ihn ins Schloss geschoben hat, hat er einen Moment vollkommenen Glueckes erlebt und wurde wieder zu einem normalen Schluessel. Da das ganze sich im mikrokosmos abgespielt hat, verging die Zeit fuer deinen Schluessel natuerlich deutlich schneller als fuer dich, was zur Folge hatte, dass der Schluessel nur kurze Zeit weg war.
Ich an deiner Stelle wuerde aber in Zukunft auf halbnackte Maenner aufpassen - weil die haben ja noch nen Job zu erledigen ;)\

Gruss Bloody
 
Vegeta79 schrieb:
Eins sollte klar sein, Männer, im Keller liegen Werkzeugen, Farbreste, im Einzelfall auch Hanteln, Rasenmäher, Vertikutierer und anderes schweres Gerät, definitiv aber nichts, womit Frau irgendetwas zu kamellen hat.

Bei uns im Keller stehen Waschmaschine und Trockner. :p
Gezeichnet Hasentod, der geschickt und flink wie ein Waschbär den Angriffen wütender Emanzen und Möchtegernfrauenverstehern wegen dieses niveaulosen Kommentars ausweicht.

Und die Ursache für verschwundene Schlüssel ist nicht ein schwarzes Loch, sondern elektromagnetische Strahlung die einfach die Gedanken im Kopf von Horst Schlemmer (und uns allen) manipuliert. Ob dahinter das CIA, Außerirdische oder Skynet steckt weiß niemand. Dagegen gibt es nur einen Schutz:
tinfoilzb3.jpg
 
Bloody... guck weniger Buffy :lol:

Horst, die Tatsache, dass deine Chefin den Schlüssel sofort fand, bestätigt meine These \o/
Ihr knuffigÖn Dreibeiner seid halt einfach nicht dafür gemacht, um die jahrtausendalte Ordnnung der Frau zu durchschauen.
Und noch weniger seid ihr dafür gemacht, langweilige Dinge (also alles, was kein Fleisch enthält) zu sehen :p
 
Hasentod schrieb:
Bei uns im Keller stehen Waschmaschine und Trockner. :p
Gezeichnet Hasentod, der geschickt und flink wie ein Waschbär den Angriffen wütender Emanzen und Möchtegernfrauenverstehern wegen dieses niveaulosen Kommentars ausweicht.

Eben! Technik! Nichts, womit man eine Frau alleine lassen sollte, wenn man nicht plant, etwas Neues zu kaufen!

und

Originally posted by Schwarzer-Engel

Und noch weniger seid ihr dafür gemacht, langweilige Dinge (also alles, was kein Fleisch enthält) zu sehen

das Dekoltée von Jenna Jameson beinhaltet nur ein absolutes Mindestmaß an Fleisch, der überwiegende Teil ist Silikon. Trotzdem schau ich's mir gerne an (also, wenn meine Frau nicht da ist... :no: ).
 
Vegeta79 schrieb:
das Dekoltée von Jenna Jameson beinhaltet nur ein absolutes Mindestmaß an Fleisch, der überwiegende Teil ist Silikon. Trotzdem schau ich's mir gerne an (also, wenn meine Frau nicht da ist... :no: ).

Nur das Decolleté? :ugly:
 
Eine kleine Anmerkung noch zu der intoleranten Bemerkung
Vegeta79 schrieb:
[...] Für eins habe ich aber absolut kein Verständis:

Männer, die sich von ihren Frauen im Keller etwas vormachen lassen!

Eins sollte klar sein, Männer, im Keller liegen Werkzeugen, Farbreste, im Einzelfall auch Hanteln, Rasenmäher, Vertikutierer und anderes schweres Gerät, definitiv aber nichts, womit Frau irgendetwas zu kamellen hat. Daher ist es schlichtweg unmöglich, dass sich eine Frau besser in Kellerräumen auskennt als ein Mann. Zudem Frauen erwiesenermaßen das räumliche Vorstellungsvermögen und der Orientierungssinn fehlen, um sich im Mann-gemachten Labyrinth von Kellerregalen, Gartengeräten und Haufen unidentifizierbarer "Das ist noch gut, das kann man irgendwann noch mal gebrauchen" zurechtzufinden. [...]
1. Frauen sollten nie den Männern etwas vormachen (müssen). Weder im Keller noch sonst wo.
2. In meinem Keller liegen / stehen außer dem obligatorischen Werkzeug und den eingetrockneten Farbresten
Weihnachtsdekorationskartons (jawohl der Plural stimmt!), abgelegtes Kinderspielzeug, Drittgrill (neben Lavagrill und Kohlegrill hat der Elektrogrill nicht mehr in die Wohnung gepasst), Osterdekoration, Bücherkartons, identifizierbare Bretter (die kann man irgendwann noch mal gebrauchen), unbenutzte Pflanzenkübel, Blumenvasen und Botanikbehältnisse, sowie Herbstdekoration, ... Da ist einiges dabei, wo frau etwas zu kamellen hat.
3. Wenn das Labyrinth männergemacht wäre, ja dann... aber leider wurde die herrliche Ordnung durch dämliche Ergänzungsversuche ("Du Schatz, bring doch mal das da kurz in den Keller.." / "Liebling, für das Dingens haben wir doch unten noch Platz?" / "Das brauchst du eh nicht mehr, ich hab's mal in den Keller gebracht." / "Ich hatte letzte Woche etwas Zeit. Der Keller ist jetzt viel aufgeräumter.") irgendwie unterminiert.
4. Im Keller lagert keine Salami.
5. Haufen unidentifizierbarer "Das ist noch gut, das kann man irgendwann noch mal gebrauchen" gibt es nicht, so lange Mann eine solche Aussage tätigt. Wenn, dann sind das essentielle Dinge wie 1A Holzbretter, 1m x 1,3827 m, dringend benötigt für a) zusätzliche Fachböden b) Unterlagen für anstehende Reparaturarbeiten / Werken c) Sternenzerstörerlandebahn oder so wichtige Dinge wie Ersatzdrachen für den Ersatzdrachen (falls auch deren Bespannung reisst / Leinen unwiderruflich von Frauenhand verheddert wurden - also dringendst notwendige Notfallersatzdrachen eben). Von weiblicher Seite aus aber gibt es durchaus solche "Dinge":
Geschenke, die man vorsorglich für keine bestimmte Person einfach so einmal besorgt hat, es könnte ja sein, dass man sowas mal verschenken will (selbst Cain hätte Schwierigkeiten beim Identifizieren). Oder Behältnisse, die entfernt an Blumentöpfe erinnern und irgend wann einmal blablabla... - jeder weiss, dass vorher 53.926 neue Töpfe gekauft werden. Oder..

oh, das war doch keine kleine Anmerkung.


Aber ontopic, ich kann unseren threadstarter beruhigen: es ist immer wieder verblüffend, was alles zu Tage kommt, wenn man nach etwas ganz anderem sucht.
Meist wird das ungewollt Gefundene freudestrahlend auf einen neuen Haufen gelegt wie eine wertvolle Jagdtrophäe (worunter sich womöglich das wahre Gesuchte befindet).
 
Ich lass das mal so stehen, nur noch zwei Anmerkungen:

1.) Oster-, Sommer-, Herbst-, Halloween-, Winter,- Urlaubs- und Weihnachtsdeko gehören verboten und aus einem zünftigen Männerkeller verbannt. Wenn Sie Deko haben will, soll Sie sie in ihrem Kleiderschrank unterbringen. Soll Sie halt ein paar Schuhe, Sandalen, Stiefel, Stiefeletten, Sneaker oder FlipFlops entsorgen, dann ist auch Platz.

2.) Arbeitsgerät, Maschinen und Werkzeug, was es wert ist im Keller gelagert zu werden, hat gefälligst so schwer zu sein, dass Frau niemals auf die Idee käme, so etwas in Eigeninitiative wegzuräumen. Dann findet Mann auch alles wieder, so lange Frau nicht anfängt, Seine säuberlich und logisch geordnete Lagerplatzvergabe mit ihrem "Ich pack das jetzt mal hier hin, ist ja Platz" zu vermischen. Wenn Frau so etwas macht, findet Mann in der Regel den Blumendünger zwischen der Grillkohle, den "Kann man ja nochmal gebrauchen"-Ersatzbrettern und der Sprühfarbe von vor 3 Jahrzehnten.
 
aber was ist die Frage?
 
Marteyn schrieb:

= Goldene Zitrone

- Ich habe meine ersten beiden Semester in New York auf knapp 9,6m^2 gelebt und das gleiche feststellen muessen. Dinge verschwinden einfach irgendwie. Man koennte meinen wenn man auf so wenig Raum wohnt und 2/3 des Platzes durch Bett, Schrank und Schreibtisch eingenommen werden, dann bleibt eigentlich kein Raum frei um Dingen unterschlupf zu gewaehren, aber nein, diese Schwarzen Loecher kommen trotzdem vorbei und nisten sich auch noch im verbleibenden 5m^3, die ich hatte ein.

- Ich habe meine Zimmerschluessel schon ein paar mal im Kuehlschrank gefunden und wusste auch nicht, wie die dahingekommen sind.


Ihr knuffigÖn Dreibeiner seid halt einfach nicht dafür gemacht, um die jahrtausendalte Ordnnung der Frau zu durchschauen.
Und noch weniger seid ihr dafür gemacht, langweilige Dinge (also alles, was kein Fleisch enthält) zu sehen

Das hat nix mit Ordnung zu tun. Meine Oma hat frueher, wenn ihr langweilig war unsere Kueche neu 'geordnet' Dafuer brauchte sie so etwa einen Vormittag bis einen Tag. Meine Mutter darauf 2-4 Tage (manchmal auch 2 Wochen) um den alten Zustand wiederherustellen, weil man einfach garnix mehr gefunden hat. Da waren solche Schuesse dabei wie Backutensilien wie Backpulver, Vanillin oder H-Milch direkt im Backofen zu lagern, weil brauch man ja zum backen, und dann brauch man nicht suchen.
 
Epic Thread
Tom einfach nur :top: dein Post
Vegeta du bist sicherlich Single :rolleyes:


Mir ist gestern was ganz ähnliches passiert.
Ich komme von meiner Freundin zurück, stehe vor der Haustür und will aufschließen.
Hm wo ist der Schlüssel?
Ich suche meine Taschen ab, mein Auto -->nix
Ich rufe meine Freundin an:
sie " hier is nix"
ich "doch der muss bei dir liegen geblieben sein, ich hab ihn jedenfalls nicht"

dazu muss ich bemerken das es schon spät nacht war, n bissl kalt und ein Ersatzschlüssel liegt in 20 km Entfernung bei meinem Vater bereit.....
Dazu kam das meine SimKarte fast leer war.....
es wurde also eng...

Dann ein Lichtblick, ich sah das im Wohnzimmer meines Nachbars noch Licht war.
Also ließ ich mich von ihm wenigstens in den Hausflur hineinlassen, da war es schon mal nicht mehr ganz so kalt---> hilft beim nachdenken

Doch da fiel es mir wie Schuppen aus den Augen.
Was wenn....
Ja genau....
Du Idiot.....
Das hast du doch schon einmal fertig gebracht.....
Ich erklimme die Stufen zum 4ten Stock, voller Hoffnung und Angst ich könnte Unrecht haben ...
Ja da steckte er, der Schlüsselbund an meiner Tür......

Das war das nicht das erste mal das mir das passiert, und sowas passiert auch immer dann wenn es nachts um 3 ist, kalt draußen und ich zu müde um nen klaren kopf zu behalten.

Bitte mehr Kellergeschichten.
Es liest sich köstlich was für verschiedene Meinungen es über Lagerhaltung im Keller gibt.

Bei mir steht nur ein kaputtes Fahrad, 4 Ersatzreifen, ein Werkzeugschrank, ein Bettgestell und Farbeimer.

Vor ein paar Jahren sah das noch anders aus:
ein Berg Kohlebriketts (Kachelofen)
3 Fahräder
ca 100 Einweckgläser von Oma
 
  "Mami, was ist ein Keller?"





Mir ist gestern mein Bleistift abhanden gekommen, währen ich mir Notizen gemacht habe. Ich habe ihn dann beim Aufstehen in meinem Schoß wieder gefunden.
Und was Dinge - also wichtige Dinge - wie Schlüssel, Handy, Portemonai angeht, achte ich immerpeinlich genau darauf, dass ich sie an den ihen zugewiesenen Platz lege.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Und was Dinge - also wichtige Dinge - wie Schlüssel, Handy, Portemonai angeht, achte ich immerpeinlich genau darauf, dass ich sie an den ihen zugewiesenen Platz lege.

Also auf die nächste freie Fläche von etwa 25 cm² so wie ich es immer mache :ugly:?!?
 
Fanazealord schrieb:
Vegeta du bist sicherlich Single :rolleyes:

Nö, verheiratet und seit 7 Jahren glücklich liiert. Ändert aber nichts daran, dass der Keller mein Herrschaftsgebiet ist. Allenfalls meinem Schwiegervater, der bei uns wohnt, gestehe ich Zugriff auf den Keller zu, war ja schließlich mal sein Haus. Aber meine Frau, die, nebenbei bemerkt, die beste Ehefrau von allen ist, hat im Keller nix zu suchen und vor allem nix umzuräumen. Ich räum ja auch nicht in ihrem Kleiderschrank auf, schließlich hat jeder Mensch sein eigenes, für ihn völlig logisch und für alle anderen völlig chaotisch erscheinendes Lager- und Ablagesystem. Wenn Du mal versucht hast, Dich ohne Übergabe in den Unterlagen eines Kollegen auf der Arbeit zurecht zu finden, verstehst Du, was ich meine.

In allerletzter Konsequenz sind wir hier aber im Off-Topic, da sollte man alles nicht ganz so ernst nehmen, oder?!
 
hm das könnte erklären warum meine Freundin mich immer anfaucht wenn ich in der Küche mitm Lappen rumrenne, abwasche, oder an den Töpfen herumrühre und abschmecke

das scheint dann wohl ihr "Herrschaftsgebiet" zu sein :D
 
Fanazealord schrieb:
hm das könnte erklären warum meine Freundin mich immer anfaucht wenn ich in der Küche mitm Lappen rumrenne, abwasche, oder an den Töpfen herumrühre und abschmecke

Wot?!?

Du glücklichster Kerl von allen (meine freut sich immer wenn ich abwasche, koche, usw.)!!! Wenn sie jetzt auch noch gut aussieht...
 
Wir haben das bei uns so gemacht:

-Meine Frau kocht, das kann sie einfach besser als ich und
-ich räum hinterher auf. Früher musste ich auch abspülen, aber aus reiner Nächstenliebe hab ich bei der Renovierung auf eine Spülmaschine bestanden.

Manchmal bin ich aber auch ein Menschenfreund, hach, zu gut und zu schön für die Welt :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben