• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarze Löcher in meiner Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir sind auch überall schwarze löcher und sie tauchen nach einem bstimmten muster auf ich verliere etas in meinenm zimmer was wirklich klein ist und dass obwohli ich diesen gegenstand vor weniger als 3 minuten noch hatte jetz kann ich suchen wie ich will ich finde es garantiert nich mehr es sei denn ich kauf mir den gegenstand neu 3 wochen danach taucht der gegenstand einfach wieder auf und ich hab geld einfach verballert:eek:
 
decoydiablo schrieb:
bei mir sind auch überall schwarze löcher und sie tauchen nach einem bstimmten muster auf ich verliere etas in meinenm zimmer was wirklich klein ist und dass obwohli ich diesen gegenstand vor weniger als 3 minuten noch hatte jetz kann ich suchen wie ich will ich finde es garantiert nich mehr es sei denn ich kauf mir den gegenstand neu 3 wochen danach taucht der gegenstand einfach wieder auf und ich hab geld einfach verballert:eek:

Das ist es! Warum sind wir nicht gleich darauf gekommen?! Die schwarzen Löcher sind ein geheimes, von der Bundesregierung in Umlauf gebrachtes Mittel um unsere Wirtschaft wieder anzukurbeln und die Krise zu überwinden! Leider sind die schwarzen Löcher im Umfang noch begrenzt, deshalb musste die Abwrackprämie für die größeren Sachen im Leben eingeführt werden. Aber bei den kleinen Dingen funktionierts ja offensichtlich schon ganz gut.
Und wieder eine Verschwörung aufgedeckt! \o/

Gruß Bloody
 
Bloodcyclon schrieb:
Das ist es! Warum sind wir nicht gleich darauf gekommen?! Die schwarzen Löcher sind ein geheimes, von der Bundesregierung in Umlauf gebrachtes Mittel um unsere Wirtschaft wieder anzukurbeln und die Krise zu überwinden! [..]
Und wieder eine Verschwörung aufgedeckt! \o/
Wenn die Regierung solche Tricks einsetzt, dann verschwindet bei der nächsten Wahl meine Stimme in einem schwarzen Loch und kommt bei einer anderen Partei des Stimmzettels wieder heraus.
*Notiz an mich selbst* Kontrollieren, dass die Stimme nach dem Verlassen des schwarzen Loches nicht im braunen Sumpf landet.
 
ich glaube frauen sind so kleine weibliche urigellers.
wenn sie uns zeigen, wo der gegenstand war, den wir holen sollten und der partout nicht in unser auge springen wollte, haben sie den 3 sekunden vorher dort platziert.
und wir merken das nicht, weil wir ihr in die augen oder vllt auch in den ausschnitt geschaut haben. und dann machen sie sich noch über uns lustig.

ich hab auch schon ein theorie gehört, wie autoschlüssel in den kühlschrank, gleich hinter die leberwurst, gelangen.
es passiert folgendes, man geht einkaufen, was auch nur ein euphemismus für "man setzt sich ins auto um max 3km zu einem laden zu fahren, in dem man sachen kaufen kann, die einen eh nur dickmachen gibt, obwohl in weniger als 1km auch einen laden gibt, in dem es auch alles gibt, was man wirklich braucht, und nach abzug der dinge die man nicht braucht und die dickmachen, sogar in der lage wäre sie mit muskelkraft zu tragen" (wat ein satz :ugly:
und wenn man dann mit dem auto vor der haustür steht und voller stolz mit weiten bewegungen die in einem stilreichen, meist aus polymeren werkstoff bestehendes behältnis, eingekauften sachen (unter anderem bereits besagtes schlachterzeugnis mit innereien) auslädt und ins haus bringt und nebenbei noch daran denkt das auto abzuschließen. weil man dann aber noch die haustüre aufsperren muss wozu eine freie hand benötigt wird, weil eine geschlossene haustür nur ein sehr begrenzte permeabilität für massive materie wie menschliche körper oder einkäufe in polymeren behältnissen (im nachfolgenden korb genannt, auch wenn es genauso gut ein beutel, box o.ä sein könnte.) aufweist, legt man den autoschlüssel zu den einkäufen in den korb. wenn man dann im haus ist, und die einkäufe wegräumt, wir der schlüssel dann als verderbliches lebensmittel (was sollte es denn sonst sein, er befindet sich ja auch schließlich zusammen mit den anderen verderblichen lebensmitteln im korb) und wird daher in den kühlschrank eingeräumt, damit er eben nicht verdirbt.


und noch mal zur theorie mit dem lhc, der ja angeblich die schwarzen löcher erzeugt, aber zur zeit nicht in betrieb ist.: vielleicht ist der lhc je gerade nicht in betrieb, weil die schwarzen löcher da sind.
 
also doch die regierung hat den frauen chips eingepflanzt um unsere dinge wieder zu finden um den bevölkerungsrückgang aufzuheben denn jeder mann der will das seine sachen nich verschwinden braucht eine frau die das zeug automatisch findet und so schlägt die regierung 2 fliegen mit einer klappe
 
Das sind keine "schwarzen Löcher".
Das sind.......(nicht weitersagen) kleine, unwichtige, aber eben doch angerufene Gottheiten.
Eine der Bekanntesten(Gottheiten) ist der Gott der verlorenen Socke.
Wissenschaftliche Vermutungen sowie Feldforschungen meinerseits haben in jahrelanger Kleinarbeit ergeben, das dieser Gott irgendwo in ALLEN Waschräumen dieser Erde zuhause ist. (Ausnahme: Dort wo die Leute keine Socken tragen).

Nun führt mich dein Artikel zu der Vermutung hin, dass du soeben eine neue Gottheit er/ge-funden hast.
Sowas kann natürlich nur entstehen, wenn andere Gottheiten verschwinden, denn Energie muss ja aufgrund von einem obskuren physikalischen Gesetz erhalten bleiben. Und so etwas ist ja letztes Jahr geschehen. Die Gewinne bei den Banken sind weg......Nun sind Banker keine kleinen Götter mehr.....also müssen neue Gottheiten(und seien sie noch so lächerlich) entstehen.

Ich vermute du hast so eine gefunden.

Ein kleiner Hinweis: Götter mögen es, verehrt zu werden.
=> Altar oder so was bauen. Dort immer Schüssel deponieren.....und du solltest keine Probleme mehr haben!

MfG

Nanny Ogg
 
als wenn's Dein Nick-Name nicht schon klarmachen würde, spätestens nach dem Post weiß jeder, dass Du reichlich Terry Pratchett ließt, Nanny Ogg!

I like :D
 
Also zu mindest was das Verschwinden von Socken angeht, habe ich schon einen Hinweis gefunden:

funny-pictures-cat-steals-all-your-socks.jpg
 
wirklich interessante Theorie.
Mir passiert sowas auch das ein oder andere mal. ich gebe allerdings den kobolden die schuld :D
 
ähm... da hat wohl ein schwarzes loch nicht ganz so gute arbeit geleistet wie es sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben