• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schwarze Ränder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InnFrodi

Well-known member
Registriert
4 Dezember 2002
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
1
servus ihr :hy:
in anbetracht der tatsache dass auch irgendwann mal mein d3 aus österreich geliefert werden sollte hab ich mir schonmal einen neuen schlepp top gaykauft
i 7 3610 6 gb ddr3 nvidia geforce gt 630 m 2 gb
d2 und lod im store gezogen, installiert, leer mpqs dazu, glide wrapper, version changer auf 1.13c wg plugy und go...
doch siehe da - sowohl in der kleinen als auch großen auflösung wunderschönste schwarze ränder :confused:
mit und ohne glide wrapper, mit und ohne admin ausführen, mit und ohne kompa modus, mit und ohne plugy

so sprecht ihr weisen - wo liegt das problem, was hat er übersehen?

p.s.: marco, wie lang brauchst du für die antwort? :kiss:
 
Watt? Wer bistn du? :D

Schau mal in den Optionen von deiner Grafikkarte nach, da sollte was mit strecken oder so drin sein. Danach funzt datt wieder^^

:hy:
 
ich? der ohne irc, icq und co ;-)
hast du da einen etwas näheren hinweis?
google hat wenig hilfreiche screens geliefert - so sieht das bei mir nicht aus.
und im geräte manager grafikkarte führt mich in die nvidia systemsteuerung in der ich schonmal per stupidem try und error nichts richtiges gefunden habe...

:kiss: und +1 für dich :-D
 
Problem is, ich bin am Lappi meiner Frau und hier werkelt ne Radeon drin rum, so das ich das nicht prüfen kann.
Mein PC hat sich nämlich am Freitag verabschiedet.
Bei nVidia ist das was mit Skalierung oder so. Schau einfach mal nach.

:hy:
 
okay, dank google hab ich das suchen aufgegeben da s. anhang
im hintergrund der soll zustand, davor der akute ist... :-/
und nun :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben