• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Ja. Das ist mir schon klar. Auch dass die Medien mich manipulieren ist mir bewusst. Aber ich kenne auch niemanden, der geimpft ist und nicht mehr lebt...
Die wurden ersetzt, nun sind sie Roboter.
mweagg.gif

yeah da hat auch jemand vexille geguckt ;)

ich musste, während ich den film geguckt hab auch immerwieder an diesen thread denken :D

Solange beim Pr0n gucken niemand daran denken muss ist die Welt noch in Ordnung :ugly:

nur weil ihr nicht paranoid seid, heißt das noch lange nicht, dass SIE nicht auch hinter euch her sind.

Die Nordamerikanische Profi Baseball Liga?

Haben wir nicht langsam schon den Status vom Legosternenzerstörer, Gel-Herzen, Rießensalami usw erreicht, dass wir das in die nächsten 4 bis 5k threads reinhauen und das hier endlich abschliessen können?

Zurück
Oben