• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schweinegrippe der geplante Genozid

Du Narr! Der Erich ist der einzige Mensch, der uns vor der Götterdämmerung 2012 warnt! Wenn die ausserirdischen Mayagötter in 3 Jahren in Mittelamerika auf ihren Pyramiden landen, dann werden sie dich zuerst versklaven und allerlei Rektalsonden an dir testen!

I for one welcome our new anal-probing overlords :ugly:

Und bis dahin bleibt mir noch:
Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Vielleicht werde ich ja so gefressen, bevor ich als Analsondensklave ende.

I for one welcome our new anal-probing overlords :ugly:

Und bis dahin bleibt mir noch:
Iä! Iä! Cthulhu fhtagn!
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn

Vielleicht werde ich ja so gefressen, bevor ich als Analsondensklave ende.
Dazu sag ich nur: Muhen befreit!

*Muuuuuuuhhhhh*

(Und immer schön aus dem Bauch raus)

:D

Dafür gibt es massenhaft beweise das es wahr ist. Aber wer nicht glaubt kriegt die Augen spätestens dann geöffnet wenn es passiert.
Das schöne an Beweisen ist ja, das man nicht an sie glauben muss. Mit einem Beweis leite ich die Richtigkeit oder Falschheit einer Behauptung her. Beweise ich die Richtigkeit, dann brauche ich nicht mehr an meine Behauptung zu glauben, denn sie ist ja wahr. Wenn du also sagst, es gäbe genug Beweise, man müsse nur an sie glauben, dann ist das Schwachsinn und kann höchstens bedeuten, dass deine Behauptung nicht zu verifizieren ist und du deshalb an sie glauben musst, weil sich Gewissheit nicht herstellen lässt.

ich weiß ja nicht wie ihr euch vorbereitet auf den grunz-genozid, aber ich habe angefangen meinen lego-sternenzerstörer zu bauen und treibe nebenbei schonmal 2 gummibärchen jeder farbe zusammen um nach dem genozid wieder gemütlich weiter vor mich hin existieren zu können.

gegen eine kleine entschädigungsgebühr würde ich mich auch bereit erklären einige von euch mit in den sternenzerstörer zu lassen.
als eintrittskarte werden brennende gelherzen und riesensalamis akzeptiert.

Jetzt hat mich einer der Filme, die Thailok verlinkt hat, doch überzeugt!

http://www.infokrieg.tv/order_of_death_index.html schrieb:
Der Bohemian Club ist ein elitärer Privatclub in dn Wäldern Nordkaliforniens in dem sich jedes Jahr hohe Funktionäre aus Politik, Wirtschaft und Medien treffen für alkoholisierte Partys mit (häufig männlichen) Prostituierten, für Geheimpolitik und schließlich für okkulte Rituale wie die "Begräbnis der Sorge"-Zeremonie die im Jahr 2000 in voller Länge mit versteckter Kamera gefilmt wurde.

So ergibt natürlich alles einen Sinn! :eek:

Ich hab auch massenhaft seriöse Beweise dafür, dass in der UN keine Menschen sondern Zombies sitzen, aber ich kann sie grad nicht finden. Ausser dem hier, der ist schon mal serlöser als alles bisher: serious historical document

Aber weg von der Ironie, weis jemand worum es überhaupt noch geht? Oder hat etwa der Schweinegrippevirus eine Hirnmutation von Piloten bewirkt, so dass die Schweinegrippe 9/11 bewirkt hat? Oder hat die Schweinegrippe Mutationen bei anderen Menschen bewirkt, so dass sie setsame Zusammenhänge sehen? Oder war es einfach eine bewusstseinserweiternde Droge namens Geldgier?

Ganz ehrlich: Wenn ich ne Million verdienen würde, wenn ich ein Buch über der Zusammenhang von Schweinegrippe, Killerspielen, Star Trek und dem 1. Weltkrieg schrieb, ich würde sofort anfangen...

Würfelst du eigentlich aus, ob du einer Aussage eines Politikers glaubst oder machst du das frei Schnauze, wie es dir in den Kram paßt? Ich meine, alle offiziellen Quellen lügen ja nur, wie du deutlich bewiesen hast. Warum kann man in diesem Fall den Worten der Politiker (Merkel + Kopacz) bedingungslos glauben?

Die Meisten glauben ja den Mainstream medien mehr.. deswegen muss man sie erstmal eines besseren belehrn..

das liegt aber auch daran, dass die medien ihre behauptungen mit seriöseren quellen belegen können und nicht einfach was aus dem hut ziehen was noch abstruser klingt als die behauptung selber.

moin, moin

bin gerade durch zufall auf folgende Seite gestoßen; auch recht interessant bzgl. des themas hier....

Die Meisten glauben ja den Mainstream medien mehr.. deswegen muss man sie erstmal eines besseren belehrn..

Und das machst du, indem du willkürlich ein paar Meldungen als wahr deklarierst? Du hast also die Frage nicht beantwortet! Woher weißt du, daß genau diese Meldungen der "Mainstreammedien" die Wahrheit sagen und andere aber nicht? Ist das nur in deiner, dir innwohnenden, unendlichen Weisheit begründet oder gibt es dazu auch irgendetwas an belastbaren und nachprüfbaren Fakten? Quote mining kann jeder Vollidiot betreiben (machen z.B. Kreationisten nur zu gerne), belegt aber rein gar nichts.

@odaan: schöner Artikel

Hey, gerade die Links angeklickt, den Inhalt gekonnt ignoriert und weitergeklickt. Das hat deutlich mehr Unterhaltungswert, finde ich.

Will man denn Infos einer Seite glauben, auf der rechte Wichser wie dieser Artikelschreiberling sich so auslassen können? Ich denke, als nächstes kommen noch Links zur NPD-Homepage, die haben sicher auch was zur Schweinegrippe zu sagen :angel:.

Simon

Das Seltsame an den Verschwörungen ist ja immer diese maßlose Übertreibungssucht.

Anstatt einfach zu sagen, das die jetzige Impfung gegen einen später mutierenden Erreger komplett wirkungslos ist (was man mit etwas Aufmerksamkeit auch im Biologieunterricht hätte lernen können), reicht den Krawallmachern ja nicht aus. Da muß also mindestens ein geplanter Massenmord her.

Und um auch wirklich alle möglichen Klientel zu bedienen, macht man am besten noch alle möglichen Kandidaten dafür verantwortlich, von Hitlers Stiefsohn über die Ajathollahs bis zum Weltjudentum. :irre:

Und zu allem Überfluß stelle man sich mal vor, was ein Moslem von der Schweinegrippe halten soll, Schweine gelten bei denen doch als unrein. Da zieht also wieder mal ein Heiliger Krieg am Horizont auf, wenn uns nicht vorher noch eine Mondlandung dazwischenkommt. Verrückte Welt ..

Hey, gerade die Links angeklickt, den Inhalt gekonnt ignoriert und weitergeklickt. Das hat deutlich mehr Unterhaltungswert, finde ich.

Will man denn Infos einer Seite glauben, auf der rechte Wichser wie dieser Artikelschreiberling sich so auslassen können? Ich denke, als nächstes kommen noch Links zur NPD-Homepage, die haben sicher auch was zur Schweinegrippe zu sagen :angel:.

Simon

Tja, ein Verlag halt, der jedem Spinner eine Plattform gibt. Ob das nun Kreationisten, Neonazis oder Verschwörungstheoretiker sind.

Anstatt einfach zu sagen, das die jetzige Impfung gegen einen später mutierenden Erreger komplett wirkungslos ist (was man mit etwas Aufmerksamkeit auch im Biologieunterricht hätte lernen können), reicht den Krawallmachern ja nicht aus. Da muß also mindestens ein geplanter Massenmord her.
Das ist ja nicht weiter erstaunlich. Es handelt sich immer noch um einen Influenza-Subtypus und auch bei der üblichen saisonalen Grippe muss die Impfung jedes Jahr für die neuen Varianten wiederholt werden.
Und zu allem Überfluß stelle man sich mal vor, was ein Moslem von der Schweinegrippe halten soll, Schweine gelten bei denen doch als unrein. Da zieht also wieder mal ein Heiliger Krieg am Horizont auf, wenn uns nicht vorher noch eine Mondlandung dazwischenkommt. Verrückte Welt ..
Daher auch die offizielle Version "Neue Grippe" - ein Moslem kann ja auch gar nicht einen Erreger in sich tragen, der nach einem unreinen Tier benannt ist ... ;)

"... so möge uns das Leben der Schandtaten strafen, welche die Menschheit seit Jahr Äonen anstelle, möge das allmächtige SEIN des Universums über uns kommen, uns überschütten mit der Rachsucht der Natur, der Revanche der Ausgestorbenen, dem Odem der Erde!"

PS: Bluti ist an ALL DEM Schuld:ugly:

macht doch einfach mal die Flimmerkiste aus und schmeißt die Bildzeitung weg und dann schaut euch doch einfach mal so an was in der REALITÄT so abgeht, nämlich gar nix

ich weiss das fällt vielen schwer aber versuchts mal, soll zuweilen recht amüsant und gar nicht so beschissen sein wie ich immer dachte

Zurück
Oben