• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Baals

Ich habe das so verstanden, dass wir uns in op snowbaal treffen. Accs haben wir noch nicht ausgetauscht (oder es ist an mir vorbeigegangen). Wäre aber jetzt auch für eine Runde zu haben :) .
 
also ich werd jetzt auch im channel rumhängen wenn ich on bin,

sonst *kickbitbeatborg
 
Ich wäre heute so ab 22h bereit und für ein paar Runs zu haben.
Davon ab würde ich mich auch einfach immer mal wieder in "op snowbaal" sehen lassen.
 
Bei mir ist es so, dass ich grad mal in Alptraum bin. Wenn ich dann in Hell bin, werde ich joinen^^
 
Wie schauts den aus wenn wir per pm einfach die accs austauschen? Dann sieht man ja wer on ist. Und als generellen treffpunkt dann den channel.
 
also bei mir is das ganz einfach. Forum Name = Accountname :) Einfach adden oder whispern ^^
 
so wir haben jetzt einen channelbot! (zumindest während ich on bin^^) bei fragen/wünschen/änderungsvorschlägen bitte an mich wenden!

sonst bin ich unter *Pantsu zu erreichen ;)
 
Das hatte ich eben auch schon gesehen. Was genau kann denn dieser Bot?
 
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1221548-Die-Befehle

einiges ;)
+ PlugIns für alles mögliche was man so braucht

Heute mit KirasGuardian mal angefangen etwas zu zocken.
Ausbeute aus <20 Diaruns:
Tal Amu
RBF
Schnitters
(BK5 bei meinem Baalquest)
"Baal" Charm
Lidless
Mages

Wenn sich ein paar Leute finden würden wir heute im Laufe des Tages mal ein paar Runs probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
soo ich hab den bot geupdated!

.fcrclass (class = ama/assa/barb/druid/necro/pala/sorc)
gibt die fcr breakpoints aus

.fhrclass (class = ama/assa/barb/druid/necro/pala/sorc)
gibt die fhr breakpoints aus

.runewordname (englische namen, ohne leerzeichen)
gibt die benötigen runen aus

alle diese commands brauchen rank20, was ich eigentlichen allen gebe die ich im channel sehe wenn ihr noch nicht rank20 seid (.whoami zur kontrolle!) bitte bei mir melden!
wenn ihr noch ideen für weitere commands dieser art habt bitte her damit!
 
Finde ich gut, dass Du dich um den Channel kümmerst :top:
 
wuhuuu das ging aber schnell :)

eine idee direkt umgesetzt :) top
 
Hellöle, ich starte ein paar Dia/Baalruns wer möchte kann sich anschließen. einfach in OP Snowbaal kommen -> .runs oder .games
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heut nachmittag wer Zeit/Lust?
 
Joooo,

ich hab auch wieder mit D2 angefangen. Kann mich aber für Baalruns absolut nicht begeistern.

Ich würde lieber CS Runs machen. :D

Oder was halt sonst so anfällt. Nur halt nicht Baal. :P
 
Schau einfach vorbei :)
Mal gibt es Baalruns, mal Diaruns.
Mal beides.
 
Zurück
Oben