• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Baals

Kann ich mich da auch einloggen ?
 
Ich meine, dass du einmal von Kira die Rechte/den Rank zugewiesen bekommen musst. Dann sollte das gehen.
 
Das wäre nämlich cool, dann wäre ich der, der die CS-Runs übernehmen würde :D
 
Hat heut nachmittag wer Zeit/Lust auf ein paar Runs?
 
würd auch gern mitmachen-war schon bei den Kakao baals dabei,hab derzeit eine Bowie-lvl 82(hab leider erst vor rund einer Woche wieder mit lod angefangen)
 
Servus! :hy:

Habe die Tage auch mal wieder Zeit für ein paar Baals, bin meist abends da. Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute :) .

@spielnurbarbs: bin in ca. 15 Min (eher bischen später) im Channel, dann kann ich dir auch beim questen helfen ;) .

Grüße,

Pi
 
da ich diese ladder vermutlich sehr wenig bis gar nicht spielen werde, gibts leute die evtl den channelbot von op snowbaal übernehmen würden? da die ladder neu anfängt kann man wunderbar einfach alle skripte neu runterladen, lediglich meine customcommands würde ich dann weitergeben (enthalten alle runenwörter sowie fcr und fhr tabellen für alle chars!)

viel spass euch allen in der neuen ladder! :hy:
 
Also ich wäre im Laufe der Woche dabei.
Bin heute erst nach Hell gegangen und brauche bestimmt noch ein, zwei Tage bis ich baalfähig bin.
 
Ich würde heute nachmittag ein Paar Runs starten falls wer Interesse hat.
Und wenn jemand den Bot übernehmen könnte wär auch super :)
 
also die Baals laufen jetzt und laufen gut :top:

wär aber super wenn wir noch paar mehr Leute zusammenkriegen würden um private Runs (Lootshare!) starten zu können. Conv ist da, Tele ist da - fehlt nur noch Stun/Sicherheit. Also Barbs/Druiden, fühlt euch angesprochen :hy:

und jeder der sonst Lust hat ist natürlich auch willkommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und vergiss deine Java nicht. Das macht ja Conv erst interessant ;)
 
Würde mich mit meinen Dudu anschließen (elemental) ist zwar erst 72, aber kommt noch ;)
 
Hab nen barb lvl63 in alp, wenn den jemand rusht wär ich dabei. bo is immerhin schon gemaxt =)
 
einfach mal dem channel joinen und nachfragen, da findet sich bestimmt jemand ;)
 
Bald mit voll funktionsfähigem Channelbot.

All hail Synburn :D
 
Scl Baals!

Hey!
Würde auch gerne bei euren Baalruns mitmachen!

Hätte lvl92 blitzsoso oder nen lvl 86 hammerdin anzubieten, könnte mit beiden telen!

mfg
Benjamin
 
Hey - also die letzten Tage war niemand da, gibts noch leute für runs o.ä.?
 
Zurück
Oben