• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Europe Resetparty gesucht

D3Nuub

New member
Registriert
17 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

suche eine Party für den Ladder-Reset am 06.11.2012.
Spiele eine DualSoso FB/FO.
Habe ab Dienstag 06.11 bis Donnerstag 08.11 Zeit genug übrig.
Suche Party die bis Baal Hell durchzoggt und anschliessend noch hellBaals macht.
Headset/ Skype usw. ist vorhanden.

MfG

Ich werde ab 20:30 im Channel: Comboparty sein. Dort können wir ja dann alles wichtige besprechen.
List:

3 Soso (D3Nuub // Spidylein // Masterpecos)
1 Baba (Mugelo)
1 Pala (Roumic)
1 Dudu (MichiW)
1 Necro (Keke1337)
1 Trapse (Saiber)

FullParty^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mit meiner Sorc gerne anschließen.
Zeitrahmen muss ich erst klären muss am nächsten Tag arbeiten und weiß noch nicht genau ab wann.
 
€: Free Up
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich bin auch dabei

bin einfach bis ca 22 uhr unterwegs aber anschliessend bis am mittwoch abend dabei wenn ihr noch nicht zuweit voraus seit..

würde nen pala spielen... wird schlussendlich ein smiter kann aber am anfang auch auf irgend etwas andere skillen

mfg
 
Ich suche auch noch ne Gruppe. Zeit habe ich massig und würde nen Wolf zocken. Wollt ihr die Gruppe dann so regelmäßig und fest wie möglich haben und wollt ihr dann eher massenweise Baalruns machen oder frei und fröhlich in der Weltgeschichte herumgrinden? :P
 
Also für mich geht es in erster linie darum erst mal schnell hell akt 5 zu kommen und dann vielleicht noch zu leveln.
Zur zeit bin ich beruflich stark eingespannt, daher kann ich nicht regelmäßig zocken sondern möchte morgen abend ab ca. 22uhr dann so lange zocken wie geht. Und Mittwoch den Rest machen.
2x sorc
1x pala
1x druid

klingt doch super

*Edit: muss Mittwoch nicht arbeiten, also wirklich so lange wie geht :P
 
Hi,
ich wäre mit ner Fire Sorc dabei.

€: Teamspeak ist bei mir auch nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
wuerde mich euch wohl anschliessen
habe von dienstag abend bis mittwoch morgen (ca 7:30 uhr) zeit und dann halt wieder ab abends
werde wohl nen necro spielen, was fuer einen weiss ich noch nich, aber flueche und ce sind ja immer recht gut zu gebrauchen in einer gruppe

hab leider kein micro, falls ihr mit ts oder so spielen wollt :(

edit vllt wirds auch ne amazone :D bin noch nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir uns dann morgen abend ab 20:30 im open b-net treffen? (Wenn die Server down sind)
Channelname: Comboparty

Falls wir zuwenig Leuts sind, könnte man sich paar PublicPeoples dazu holen.
 
wuerde mich euch wohl anschliessen
habe von dienstag abend bis mittwoch morgen (ca 7:30 uhr) zeit und dann halt wieder ab abends
werde wohl nen necro spielen, was fuer einen weiss ich noch nich, aber flueche und ce sind ja immer recht gut zu gebrauchen in einer gruppe

hab leider kein micro, falls ihr mit ts oder so spielen wollt :(

Ts usw. iss ja auch keine Pflicht, können ja auch Oldschool zoggen :hy:
 
alles klar, dann morgen um halb 9 im channel Comboparty
cya!
 
halb 9 kann ich noch nicht sicher zusagen, aber die letzten jahre hat es auch immer bis nach 10 uhr gedauert, bis server wieder erreichbar waren.

Ich komme so schnell wie es geht, zur Not schreibe ich jemand ne PM
 
würde mitmachen wenn platz is. zeit hab ich bis nachts um 3, vllt auch noch die eine oder andere stunde länger.
würde ne fo/fb machen.

wäre nicht schlecht wenn der startpost editiert wird mit einer liste der spieler die schon dabei sind.
für ne bessere übersicht.
 
um 20:30 werde ich warscheinlich noch nicht online sein, ich melde mich heute nachmittag noch einmal dan kann ich es genauer sagen...
 
Klingt klasse. Kann man sich ja schonmal kennenlernen bis die Server wieder oben und die Nachzügler da sind. :P Bis denne....
 
Hi,
ich suche auch noch eine reset-party.
würde aber gerne mit einer trapse oder einem smiter starten wollen.

grüße ;)
 
Ansonsten würde ich bei bedarf auch auf nen barb umsatteln.
Wäre dann nen typischer Wirbler von der Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben