• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Farmruns: TC 85 & Cows

A173

New member
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
19
Hiii :hy:

Ich suche Mitspieler für das Farmen der nachstehenden TC 85 Gebiete und des Kuhlevels.

  • Act 1 - Pit Level 1+2
  • Act 2 - Ancients Tunnels
  • Act 4 - River of Flame
  • Act 4 - Chaos Sanctum
  • Act 5 - Worldstone Keep Level 1+2+3
  • Act 5 - Throne of Destruction

Es geht vordergründig um eine Teleparty mit dem Fokus auf ein schnelles killen von möglichst vielen Gegnern (erstmal ohne Stopuhr ;)). In der Party wäre ein Char der porten kann wirklich notwendig, da sonst der Anschluss schnell verlohren geht. Ausreichend Schaden sollte der eigene Char auch beisteuern.

Generelles zum Ablauf:

Die nachstehenden Gebiete machen wir alle gemeinsam:

  • Cow level
  • River of Flame
  • Chaos Sanctum
  • Throne of Destruction

Die anderen Gebiete werden nach persönlicher Präferez bzw. Schadensklasse besucht. Worldstone Keep lvl 1 macht für eine Lightning und Blizz/Nova Sorc zumeist keinen Sinn. Genauso wie es die Ancients Tunnels in 99% der Fälle für den Hammerdin.

Meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN.

Gruß


Runencounter: 26 Runs (je 15-25 Min)

  • [1x] Cham
  • [1x] Sur
  • [1x] Lo
  • [3x] Ist
  • [1x] Vex
  • [1x] Mal
  • [1x] Pul
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mir geht es nach 10 Jahren Pause ähnlich wie dir und bin mit meiner Blizz Sorc gerne für solche Runs zu haben. :hy:
 
Hey, willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren heute 9 Runden. Hat echt Spaß gemacht :top:

Runencounter:


  • [1x] Cham
  • [3x] Ist
  • [1x] Mal
  • [7x] io (Lo-Ersatz)
  • [9000x] Shael
 
Liebes Tagebuch...

Heute zu zweit 4,5 Runden gedreht. Wieder flott durch die Akte geschnetzelt!

Runencounter:

  • [1x] Lo
  • [1x] Vex
  • [1x] Pul
  • [8x] Dol
 
Habt ihr einen Channel oder läuft das über flist?

Meine Java müsste auch noch etwas gelevelt werden. Das könnte man ja gut verbinden.
 
moin moin! ich hab diese ladder auch wieder angefangen, ich könnte zur zeit ne blizz/nova-sorc und ne java beisteuern, ich würde jetzt aber nächste woche nen neuen char anfangen wollen, hab aber noch keine ahnung, was es wird. was gibts denn zur zeit alles für chars in der party? da würde ich mich sehr gerne daran anpassen, da ich auch gern mal eine feste gruppe hätte zum daddeln, das ist ja eigentlich auch der sinn vom onlinespiel meiner meinung nach^^

grüße, settsuo
 
Hey zusammen,

bisher waren wir zu dritt (zwei Runs). 1 Blizz/Nova, 1 Lightning und 1 Hammerdin.Es geht vordergründig ums "Farmen". D.h., eine Teleparty mit dem Fokus auf ein schnelles killen von möglichst vielen Gegnern (noch ohne Stopuhr ;)). In der Party wäre ein Char der porten kann wirklich notwendig, da sonst der Anschluss schnell verlohren geht. Ausreichend Schaden sollte der eigene Char auch beisteuern. Ich selbst zocke primär eigentlich eine Bow-Zon. Hier kann man anders mixen, wenn die anderen mal nicht on sind oder walken wollen.

Generelles zum Ablauf:

Die nachstehenden Gebiete machen wir alle gemeinsam:

  • Cow level
  • River of Flame
  • Chaos Sanctum
  • Throne of Destruction

Die anderen Gebiete werden nach persönlicher Präferez bzw. Schadensklasse besucht. Worldstone Keep lvl 1 macht für eine Lightning und Blizz/Nova Sorc zumeist keinen Sinn. Genauso wie es die Ancients Tunnels in 99% der Fälle für den Hammerdin.

@Leximus: ich habe in den 13,5 Runs bisher fast 50% bis zum lvl 95 geschafft. Die Ep stimmen. Wir haben keinen Channel, machen das über die FL. Da der Chat ingame sehr oft nicht funktioniert, würde ich eine PM hier im Forum bevorzugen (Accname etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dir mal ne PM geschrieben :) :hy:

Edit: Summon Necromancer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich würde mich den Runs anschließen wollen. Meine light-sorc (Lightning) ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber auf dem Weg dorthin :)
 
ich kann auch nen bisschen mitmachen
 
Habt ihr einen Channel oder läuft das über flist?

Meine Java müsste auch noch etwas gelevelt werden. Das könnte man ja gut verbinden.

Einen Channel haben wir bis dato noch nicht. Wenn jemand so etwas einrichten kann, wäre das echt eine Bereicherung.
 
sagt mir mal eure accnamen und wann ihr spielt dann adde ich euch (achtung habe gefühlt alle 5 tage nen neuen acc)
 
wär gern dabei Blizzard soso pm mit acc name kommt
 
Hallo Zusammen,

wir sind nun fast 10 Leute. Das ist mal stark! Daher ein Vorschlag meinerseits: ich verteile eine Accliste via PN, sodass ihr euch untereinander vernetzen könnt und ich nicht der alleineige Knotenpunkt bin. Muss auch arbeiten und RL und so :)

Ich hoffe, dass es für alle Beteiligten in Ordnung ist.

Ferner machten wir gestern weitere 3,5 Runs mit 3 Leuten aus dieser Gruppe hier. Es droppte keine einzige nennenswerte Rune. Aber ein Soj wurde in einem Game verkauf. Auf den Clone warteten wir vegebens... glaube ich zumindesten. Ansonsten dropte ein BK4 und ein Talamu.

@Channel Bot: ich sehe mir die Sache mal an. Wo bekommt man einen her?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel bis kurz vor 2 offengehalten, dann wurde ich endgültig gekickt. Nen weiteren Sojverkauf gab es aber auch nicht mehr...
Vielleicht sollte man noch erwähnen dass wir dank mehrfachen Keys es schaffen nen P8 Spiel offenzuhalten. Ich hab das Gefühl das hilft beim Drop. Weiß da zufällig jemandob da nicht auch P7 reichen würde?
 
NIcht mehr so taufrisch der Guide ^^

Rune Finder Guide v1.10
 
Joa das hab ich schon gesehen, aber die grundsätzlichen Mechaniken haben sich meines Wissens nach nicht geändert, höchstens vielleicht die einzelnen Dropwahrscheinlichkeiten?
 
Zurück
Oben