A173
New member
- Punkte Reaktionen
- 19
Hiii
Ich suche Mitspieler für das Farmen der nachstehenden TC 85 Gebiete und des Kuhlevels.
Es geht vordergründig um eine Teleparty mit dem Fokus auf ein schnelles killen von möglichst vielen Gegnern (erstmal ohne Stopuhr ). In der Party wäre ein Char der porten kann wirklich notwendig, da sonst der Anschluss schnell verlohren geht. Ausreichend Schaden sollte der eigene Char auch beisteuern.
Generelles zum Ablauf:
Die nachstehenden Gebiete machen wir alle gemeinsam:
Die anderen Gebiete werden nach persönlicher Präferez bzw. Schadensklasse besucht. Worldstone Keep lvl 1 macht für eine Lightning und Blizz/Nova Sorc zumeist keinen Sinn. Genauso wie es die Ancients Tunnels in 99% der Fälle für den Hammerdin.
Meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN.
Gruß
Runencounter: 26 Runs (je 15-25 Min)
Ich suche Mitspieler für das Farmen der nachstehenden TC 85 Gebiete und des Kuhlevels.
- Act 1 - Pit Level 1+2
- Act 2 - Ancients Tunnels
- Act 4 - River of Flame
- Act 4 - Chaos Sanctum
- Act 5 - Worldstone Keep Level 1+2+3
- Act 5 - Throne of Destruction
Es geht vordergründig um eine Teleparty mit dem Fokus auf ein schnelles killen von möglichst vielen Gegnern (erstmal ohne Stopuhr ). In der Party wäre ein Char der porten kann wirklich notwendig, da sonst der Anschluss schnell verlohren geht. Ausreichend Schaden sollte der eigene Char auch beisteuern.
Generelles zum Ablauf:
Die nachstehenden Gebiete machen wir alle gemeinsam:
- Cow level
- River of Flame
- Chaos Sanctum
- Throne of Destruction
Die anderen Gebiete werden nach persönlicher Präferez bzw. Schadensklasse besucht. Worldstone Keep lvl 1 macht für eine Lightning und Blizz/Nova Sorc zumeist keinen Sinn. Genauso wie es die Ancients Tunnels in 99% der Fälle für den Hammerdin.
Meldet euch hier im Thread oder schreibt mir eine PN.
Gruß
Runencounter: 26 Runs (je 15-25 Min)
- [1x] Cham
- [1x] Sur
- [1x] Lo
- [3x] Ist
- [1x] Vex
- [1x] Mal
- [1x] Pul
Zuletzt bearbeitet: