• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL - kompletter Veno zu verschenken

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
ja, so schauts aus - bin fertig mit Ladder und brauche meinen nec nicht mehr

ist jetzt nichts großartiges aber absolut hellfähig

im Umfang enthalten:

- komplettes TO Set
- +3 Poison Nova White
- Aldurs
- brauchbares craft amu
- crappige rare Ringe
- drei nackte pb sk
- paar 17-20l SCs
- mittelmäßige Torch
- billiger insight merc
- najs stab für teleswitch im 2nd slot

wer Lust hat damit herumzuspielen darf sich hier im Thread melden
 
Huhu,

ich hätte die Sachen sehr gerne um meinen Venom Necro zu verbessern :)
Trang Oul Set trägt er schon und einen Insight merc hat er auch schon an allem anderen hätte ich Interesse, würde mich freuen :)
 
Moin,
danke für die Info - hiermit bekunde ich mein bescheidenes Interesse an dem TO Belt an..! :D

Zeitlich bin ich ab morgen arg begrenzt, also entweder klappt es heute am späten Abend live oder Du packst ihn einfach auf den TA.

Greets,
fromhel
 
Moin,
danke für die Info - hiermit bekunde ich mein bescheidenes Interesse an dem TO Belt an..! :D

Zeitlich bin ich ab morgen arg begrenzt, also entweder klappt es heute am späten Abend live oder Du packst ihn einfach auf den TA.

Greets,
fromhel

ist drauf ;)

Huhu,

ich hätte die Sachen sehr gerne um meinen Venom Necro zu verbessern :)
Trang Oul Set trägt er schon und einen Insight merc hat er auch schon an allem anderen hätte ich Interesse, würde mich freuen :)

die Skiller sind schon verschenkt, alles andere kannst du gerne haben. Schick dir ne pm mit ta sobald mein wna weg ist
 
Dankeschön :) Das mit den Skillern passt schon, hab mir letztens eh 3 gekauft. Über die Fackel freut er sich dafür um so mehr und das Amu / der Stab ist auch Top :) Danke!
 
...auch von mir Danke,
Nun kann meine Suche endlich zu!

Vielleicht sieht man sich ja bei der neuen Ladder.

Greets,
fromhel
 
Zurück
Oben