• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Kann ich eigentlich mit einigen von euch nach dem Reset wieder rechnen?

Bin zwar am Anfang der Ladder nicht wirklich an einer Spielegemeinschaft interessiert, aber ich hoffe ich kann euch ab und zu anwhispern und wir machen wenns die Zeit erlaubt ein paar schöne ruhige Runs gemeinsam :)
 
hi,

momentan bin ich beruflich sehr eingespannt, aber sobald sich die lage etwas entspannt bin ich wieder voll dabei...

ciao

stefan
 
Ich werde mich nach dem Reset nach Non-Ladder verziehen, höchstens noch ein zwei Ladder-Chars betreiben. Und zum Spielen finde ich dann wohl auch nur am Wochenende Zeit.
 
Hallo,
ich würde mich gerne anschließenl, wenn ich am Spieltermin Zeit habe. Weiss momentan nicht, wann das stattfindet bei euch.

Mein Account: Stompi2k
Character: Windstormer, Trapse oder Avanger, oder was so in die Party passt.
 
:hy:

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich hätte auch Lust, die 7. Runde mitzubestreiten, sage dies aber unter Vorbehalt, da ich noch nicht weiß, an welchen Tagen ich schon etwas vorhabe.
OK, Sonntag abends wird's nach 20.00 Uhr nix, dazu kommt noch eine Truppe, mit denen ich in die neue Ladder starten möchte.
Aber wenn es passt, würde ich gern hier auch wieder mitmachen.
Da könnt ihr mich schon einmal vormerken:
User: olivercinq, Alter: 19
Acc: deusfama6 oder deusfama7
Char: Pala, Barb oder Druide ---> jeweils ein Melee-Typ


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selune schrieb:
Vielen Dank!

Btw: Gibts Neues von den Level-Cleanern? Ich hätte nämlich Interesse da mitzumachen und würde mich dann dafür bewerben wollen.

Lg

Es ist geplant eine neue Level-Cleaner-Gruppe (LC 7 wär das dann, glaube ich) zu starten. Das wird allerdings erst nach dem Reset geschehen und da dieses Termin noch nicht feststeht, ist das Projekt solange auf Eis gelegt.

Deine Bewerbung kannst du, sofern noch nicht geschehen in den Level-Cleaner-Thread posten.

Wenn es dann soweit ist, erhalten alle Interessenten von mir noch mal eine PM, in der steht wann, wie, wo und überhaupt.


Gruß
Fenix
 
Gut für mich, da ich voraussichtlich sowieso erst Anfang Juni wieder zum Spielen komme :).

Also dann *mich ins unbekannte Territorium wag* ^^:

Alter: 26
Account: shar_xx. (mit Punkt ^^)

Charakterwunsch: Uff. *nachdenk*
Kicksin, Phönix-Assa oder ganz exotisch Bow-Assa würde ich ganz spontan sagen. Oder vielleicht doch Melee-Sorc? Wobei Cursebitch-Necro oder Heiler-Pala auch interessant klingen...
Ihr seht schon, ich tue mich da schwer :D. Ich denke mal, ich warte einfach ab und schaue, was die anderen so alles nehmen, und entscheide mich dann danach.

Voraussichtliche Online-Zeiten:
In der Woche fallen Mittwoch und Donnerstag weg, ansonsten eher abends, am Wochenende auch früher.

Lg
 
Männo. Jetzt hat sich schon wieder seit über einem Monat nichts getan.

Ich habe jetzt auch wieder etwas mehr Zeit, aber weder Lust noch den Platz einen neuen Char anzufangen. Ich würde gern mit meinen bereits erstellten Helden durch die Gegend rennen und verschiedene Gegenden unsicher machen.

Ich schreibe mal auf was ich habe und wo ich damit so rumkämpfe:

90 --- Tylena --------- Dual-MF-Sorc ----- Andariel, Area85, Baal
89 --- FenixBlack ------ Fanazealot ------- PES, Cow
88 --- Gaxir --------- defensiver Zealot --- Schlüsseldienst, Cow-Öffner
87 --- Hjollder --------- Hammerdin ------- CS
52 --- Aohila ----------- Dämonin ------- Akt 4 Alp
46 --- MeloraBladewing --- Javazone --- Alp
43 --- FenixMuli_XXXII --- Axt-Frenzy --- Alp
16 --- FenixMuli_LVIII --- Feuer-Elementar --- Norm

Wenn jemand Lust hat mit mir zu zocken, kann mich einfach anwispern.

Acc: *FenixBlack
 
möchte mich auch mal vormerken für die nächste Truppe - egal ob Ladder 5 oder 6...

Alter: 25
Acc: steht links ;)
gewünschter Char: Trapse, Boner, FoH-paladin mit Heiliger Blitz oder frenzy-barb mit axt oder schwert
(kann mich noch nicht ganz festlegen - liegt auch daran, was in der Party am besten zu gebrauchen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behalts im Hinterkopf.

*Thread erinnerungs Up*

Mich nervt, dass sich dieser Ladder wieder ewig hinzieht. Wenn ein Reset kommt, dann kann ich entlich viele Mulis entleeren, weil dann entlich alles Zeug dahin kommen kann, wo es gebraucht wird. Aber bei dieser ganzen Warterei vergeht mir langsam die gute Laune.

Hätte jamend Lust auf eine Selffound Truppe in Ladder? Ich hab zwar noch keinen freien Charslot, aber das krieg ich auch noch hin, wenn mir mal einer Mulen hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

momentan spielen wir selffound in der D2SG, wir haben grade baal in norm platt gemacht, sind so etwa lvl 38.

du kannst bestimmt noch einsteigen...

ciao

stefan
 
*ausgrab*

Ja ich denke mal, dass die Levelcleaner nach dem Rest auch wieder in Ladder an den Start gehen werden. Ich bin dann jedenfalls dabei mit einem selffoundchar in der Gruppe. Und werde soweit ich mitspiele auch leiten.

Die Gruppe wird auch selffound sein, also es werden nur Items verwendent, die beim gemeinsam Spielen und beim nachquest mit den Chars der Gruppe gefunden werden.

Ich werde auch noch ein paar Erinnerungs-PMs schreiben. Denke so spätestens einen Monat nach dem reset wird es losgehen. Ich muss mir bis dahin nämlich noch überlegen, welchen Account ich benutze.

Nadann mal los.

Anmeldungen möglich.
 
hi,

na endlich :D

je nachdem wie es bei mir mit der arbeit läuft bin ich auch wieder mit dabei...

am wochenende habe ich leider keine zeit, da ich jedes WE arbeite.

was den char angeht bin ich noch unentschlossen, das würde ich dann kurzfristig entscheiden, je nachdem was fehlt...

ciao

stefan
 
Ich geb's auf.

Solange das mit den Rollbacks anhält, ist ein komplettes Säubern einer Map eh nicht möglich.
 
Ich würde mich anmelden, für die nächste Runde wenn das möglich ist. PM erwünscht :)
 
Ich hab das Gamen aktuell wieder aufgegeben, hab einfach so gut wie alles erreicht und absolut mega perfekte Chars sind mir wurscht.

Bei einer Levelcleaner Party wär ich aber evtl wieder dabei, je nachdem wieviel Zeit ich grad hab.

Also wenn mal wieder etwas gestartet wirds, sagts mal bescheid.
 
Macht von mir aus was ihr wollt, aber die Levelcleaner sind für mich offiziel gestorben.
 
Zurück
Oben