• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Dann haste mich verpasst, war bis viertel nach da. Bin dann auch wieder gegangen.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich am Dienstag da bin, da ich sowohl am Dienstag als auch am Mittwochen einen Test in der Schule habe.


Aber will wer bei einer neuen Herausforderung von D2 dabei sein?
Ende März startet voraussichtlich der FKK-Run, dessen Ende in ÜT geplant ist.
FKK bis zu Baal Hell haben wir bereits geschafft (Da gabs sogar ne News hier.), ÜT ist auch möglich. Jetzt wollen wir das Ganze kombinieren.
Was erwartet euch da? Nette Mitspieler und viel Ruhm.
Und ich grabbe euch nicht die Items weg. :clown:
Näheres gibts bei meinem vierten (=vorletzten) in meiner Sig.
Für Fragen diesbezüglich stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Lg Stefan :hy:
 
Ich wollt nur Bescheid sagen das ich heute abend keine Zeit hab, muss lang in der uni bleiben, und mit heimfahren, essen usw wirds dann einfach zu spät.

FKK run würd ich gern, aber wenn ich dran denke das ich ja eigentlich richtig viel für die uni zu tun hab...lieber nicht
 
LC UT

LC UT

Ich werde heute haben nur beding mit machen können, da ich noch andere Dinge im Haushalt zu der Zeit erledigen muss.
Ich habe auch noch eine schöne Rüstung und zwei Zauber im Gepäck, die ihr euch ansehen solltet.



LC 6

Es wär nett, wenn mal wieder jemand aufschreibt, wo ihr seit. Mich interessiert das Level und das letzte gecleante Gebiet.
 
@ LC UT:

OK, dann machen wir heute nur eine kleine Modenschau.

LC6:

Letzter gefundener Wegpunkt: Basar von Kurast
Letztes gelöstes Quest: Lam Esens Foliant
CLvl: ca. 59
 
LC 6:

Wir haben heute lang und schmerzvoll beschlossen, die Runde LC6 zu beenden.

Anwesende Spieler: Lord_Murphy, El_Nina, mr_burns und ich

letzte gefundener Wegpunkt: Basar von Kurast, Alptraum

Erreichtes Level: lvl 54-59


Lg Stefan :hy:
 
- einlaufmusic vom undertaker einspiel -

lc6 is tot :(

schade...

so hatte es aber irgendwie auch keinen sinn mehr, die char zusammenstellung fand ich zuletzt nicht mehr so gut und am ende wären wir immer nur zu dritt gewesen.

mal sehen ob sich was neues auftun lässt, ich bin eigentlich für alle schandtaten zu haben :)

an alle meine ehemaligen lc6 mitstreiter:

danke für einige entspannte dienstag abende...

ciao

stefan
 
Ich melde mich zum Abschluss auch noch einmal und möchte mich bei allen bedanken die mitgespielt haben.

Auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde, so hatten wir doch trotzdem ein paar schöne Stunden Spielspass und das zählt doch oder?

Wenn es dann nervig und zäh wird ist es besser aufzuhören!

Ich glaube, dass der Patch 1.13 die Motivation wieder beleben kann, evtl ein neues Über-Quest oder gar neues Balancing?

:go:
 
auch ich möchte mich bei meinen mitstreitern bedanken - war eine lustige und sehr nette runde.

sollte sich was neues ergeben und mein zeitplan es zulassen bin ich gerne wieder dabei

mfg argnog
 
Ich bin heute Abend zwischen 18:00 und 22:00 online. Wenn ihr Lust habt einfachmal ne runde zu daddlen, dann wispert mich an (*FenixBlack ; *FenixBlack3), oder schreibt mir eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:

LC6:

Was passiert mit den mules?
wir haben
  • viele lowlvl-runen+eine Amn afaik
  • 48pgs
  • +15maxdam-juwel u.A.

machen wir gerechte aufteilung oder jeder nimmt sichs, so wie ers braucht?
wenn jemand das pw wissen will oder items vom mule, so solle er sich hier melden.

Lg Stefan :hy:
 
Hi,

Ich möchte gerne mal einen Rächer-Pala probieren.
Daher hätte ich also an allem, was für diesen Nahkämpfer notwendig sein könnte, Interesse.

mfg Murphy
 
LC 5 Mulis
Du Juwele sind größten Teils zum Craften geeignet und dafür sollten sie auch verwendet werden.
Die kleinen Edelsteine habe ich mir mal jetzt ein gesteckt und von den Item habe ich schon ein paar verkauft. Da ist wirklich eine Menge Schrott dabei.
Die Runen finden garantiert auch noch einen Besitzer

@ Lord Murphy:
Ich hätte da noch eine Anzahl an Waffen für verschiedene Altersklassen. Und ein paar Pala-Schild-Rohlinge.


LC UT
Werde heute abend auch wieder im Channel rumlunger.
/w *FenixBlack oder *FenixBlack5
Wispert mich einfach an.


LC 7
Sieben?, ja 7 müsste es dann sein.
Nächsten Monat, das heißt Anfang Mai, ist es dann wieder so weit.
Eine neue Gruppe der Level-Cleaner wird sich in die Schlacht stürzen und wieder jeden Stein einzeln umdrehen.
Wenn auch Du nicht allein, sondern in einer Gruppe spielen,
wenn du einen Charakter wachsen sehen, oder dich sogar an einen Charakterbuilt herantrauen willst,
dann melde dich an.

Anmeldung hier im Forum. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Vorsicht, Diablo spielen kann süchtig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lc7 würde ich gerne wieder mitmachen.

hätte lust auf ne java oder n summoner, je nachdem was passt/gewünscht wird.

ich habe allerdings immer nur bis 21 uhr zeit, weil um 22 uhr meine nachtschicht anfängt.

aber in lc6 hat sich gezeigt, dass das auch die ungefähre zeit zum aufhören ist ;)

aber die feinheiten kann man ja auch später noch klären.

ciao

stefan
 
LC7

Ich bin bei LC7 auf jeden Fall dabei und werde dabei einen Paladin entwickeln. Je nach Zusammensetzung der Gruppe entweder einen Fanazealot oder einen Rächerdin.

Btw: Paladin rules
 
Ich bin bei LC 7 auch wieder dabei. Je nach dem wozu ich Lust habe, wird es ein Feuer-Elementar-Druide, oder eine Elementar-Assassine.
 
Hey! Hier mal nich auf die zweite Seite abrutschen, immerhin haben wir doch gerade jetzt die Tore offen für Neulinge.

Noch paar Sachen zu mir:
Ich nehme weder den Druiden noch die Assassine, es wird wie schon in LC 3 eine Speermazone mit Hauptaugenmerk auf charged Strike.
Außerdem kann ich nicht am Montag und auch nicht am Dienstag.
 
Schick mal jedem potenitiellen Mitspieler (ehem. LC-Mitglieder z.b.) eine PM.
Da bekommst du sicher genug Mitspieler zusammen. ;)
Ich werde (wenn überhaupt) nur als Ersatzspieler teilnehmen, da ich für mehr viel zu wenig Zeit habe.

Aber ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Glück. ;)

Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben