• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Nacktparty - Angezogen durchspielen kann jeder ;-)

So, habt ihr also noch Akt3 Komplett gemacht. Irgendwelche Vorkommnisse oder gings weiterhin wie Messer durch Butter?;) Wie war Mephi ohne Statikfeld? Lighty haut zwar gut weg, aber nen Bosskiller is ne Trapse ja nich unbedingt oder wars trotzdem einfach?:eek: Wegen nachquesten, Sonntags hät ich mit Sicherheit gut Zeit, in der Woche kann ich nicht genau sagen, Abends wenn dann.:)
Evtl. probier ichs mal nen Stück weit alleine, ne Sorc braucht eh kein Equip, höchstens Feuerimmune Questgegner könnten nen Problem sein.:D

edit:
Ok, bin fast lvl 50 und hab Akt3 komplett alleine gespielt. Bei Mephisto bin ich dann auch tatsächlich einmal verreckt, an seinen Blitzbolzen, das war so ungefähr nen one Hit Wonder.:D Ansonsten bin ich von links nach rechts gelaufen und hab ihm Meteore aufn Kopp donnern lassen.^^
Travincal und die ganzen Quests gingen alle wunderbar, 2 Feuerimmune insgesamt, aber die hab ich stehen lassen. Den Hexendoktor muss man ja zum Glück nicht killen, der war sogar Blitz- und Feuerimmun.
Jetzt guck ich mal ob ich noch bis 51 nachlevele.:)

edit2:
Hab nachgelevelt.:D
Die angezogenen Leute mit denen ich gelevelt hab waren teilweise schlechter als ich, sind andauernd verreckt an stygischen Puppen, am Rat usw.
Ich musste eher die durchziehen.:D

Mein Stand ist jetzt also auch lvl 51, Akt4 Alptraum, kein WP.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tobi1983
Wollte dir gerade eine PM wegen nachleveln schicken, aber wenn es sich erledigt hat auch gut ;)

So, habt ihr also noch Akt3 Komplett gemacht. Irgendwelche Vorkommnisse oder gings weiterhin wie Messer durch Butter? Wie war Mephi ohne Statikfeld? Lighty haut zwar gut weg, aber nen Bosskiller is ne Trapse ja nich unbedingt oder wars trotzdem einfach?

Es ging eigentlich genauso leicht weiter, sofern wir es geschafft haben unserer BoS-Assa;) zu folgen.
Denn ohne sie wäre es mehr als schleppend geworden, wobei wir ja einige Monster mit LR und den 3 Eisenwölfen killen konnten:D
Das Einzigste, was sich wirklich gezogen hat, war die Suche nach Kerker LVL 3. Die Map war gigantisch groß und wir mussten diese mit allen Ecken und Winkeln ablaufen. Ich glaube wir waren wenn es reicht mindestens 15 Minuten mit der Suche beschäftigt:lol:

Mephisto viel im Vergleich zu Duriel deutlich langsamer, da uns Statik, ähm ich meine natürlich "da du;)" gefehlt hast.
Aber Mephisto ging problemlos zu Boden :angel:


Die angezogenen Leute mit denen ich gelevelt hab waren teilweise schlechter als ich, sind andauernd verreckt an stygischen Puppen, am Rat usw.
Ich musste eher die durchziehen.

SKILL >>>>>> gute Iteams ;)
 
So, habt ihr also noch Akt3 Komplett gemacht. Irgendwelche Vorkommnisse oder gings weiterhin wie Messer durch Butter? Wie war Mephi ohne Statikfeld? Lighty haut zwar gut weg, aber nen Bosskiller is ne Trapse ja nich unbedingt oder wars trotzdem einfach?

Wär ja auch schade, wenn ich so gaaarkeinen Schaden machen würde... :D

P.s.: HEUTE geht's weitaaaaaa...... *froi* =)
 
Also nochmal an alle:
war echt ein super Abend heute :top:

Auch, dass wir nackt und mit lvl 65 den DiaClone abgeräumt haben, war echt gozu-like :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil heute!
Über Diablo mit lvl 66 nackt gekillt:

Vorher wurden noch Scherze gemacht als die Soj Meldungen kamen und dann TATSÄCHLICH!:D

Udiablo1.jpg


Der Kampf also im Gange:
Mit LR und Conv ging der Lebensbalken runter, mit defensiver Aura und Altern war die Reg zu hoch!

Udiablo2.jpg


Schließlich kann er dem Dauerfeuer nicht mehr widerstehen:

Udiablo4.jpg


Und hier also das Ergebnis:
udiablo5.jpg


:top:
 
wenn ihr mal bock habt das in hc zu machen bin ich dabei :)
sc seh ich den reiz nicht ganz...
 
Nächster Termin: Donnerstag (22.April)
Uhrzeit: 19:30 Uhr
WO: Channel im Battle.net "Nacktparty"



Also bis heute Abend Leute
:hy:



@Zemi
wenn ihr mal bock habt das in hc zu machen bin ich dabei
sc seh ich den reiz nicht ganz...

Prinzipiell eine gute Idee sowas in Hc zu machen, aber dafür braucht man 8 zuverlässige Mitspieler, auf die man sich verlassen kann und die auch immer kommen.
Von den damals 8 Mitspielern bei der Partygründung, sind aber nur 5 Stück übrig geblieben, die auch zuverlässig sind.

Die Erfahrung zeigt halt, dass man von einer hier im Forum gesuchten Party leider meistens 50% der Mitspieler in die Tonne treten kann :autsch:.
Und wenn man dann eine Hc-Party machen würde und es fallen dann wichtige Charaktere wie der Blocker mit dem meisten Life und unser weiterer Aurapaladin für Resistenzen aus, ist es schon mehr als blöd...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine volle HC-Party zu finden, wird schwer - vor allem, weil so langsam die neuen Herausforderungen fehlen. Mit einem kleineren Team wohl noch gut denkbar, der hier hätte vielleicht auch Interesse daran. In op ind2.de gab es neulich auch zwei, die bei sowas teilnehmen wollten, damit lässt sich schon eine Party bauen.


@Nas: Sorry fürs OT.
Das Mitspielerproblem hat man, egal wo man die Mitspieler sucht.

Viel Spaß in Hell ;)

SKILL >>>>>> gute Items
 
Hallo!

Ich würde gerne mit einsteigen. Ihr seit nur schon sehr weit und ich habe in dem
Level-Bereich keinen Charakter, den ich für die Party umstatten könnte. Wenn ihr
so nett seid und mich bis an die richtige Stelle rusht und die wichtigen Quests mit
mir macht, wäre ich sehr gerne dabei. Ich würde auch jeden Charakter spielen, der
die Party gut ergänzt. Ihr hättet also die Wahl. Mir würde spontan ein Druide in den
Sinn kommen. Ein Bär mit Schockwelle wäre doch praktisch. Ich hoffe es wird was!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand
LVL: 77
Akt: 5 Hölle
WP: Eishochland



@operto
Es freut uns sehr, dass du Interesse hast in unsere Party einzusteigen. Da wir aber eh fast fertig sind (max. noch 1-1,5h Spielzeit), macht es wenig Sinn einen Charakter für dich zu rushen.

Falls du aber dennoch Lust hast dich unserer Donnerstags-Spielgruppe anzuschließen, sei uns Herzlich Willkommen.

Wir starten nächste Woche Donnerstag (06.05.2010) eine neue Party. In dieser geht es um 2-Hand-Meele-Chars.
Genauere Informationen und Anmeldemöglichkeit findest du unter diesem Link:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1577684
 
Oh, ich wusste nicht, dass ihr so weit seid. Auf Seite 1 stand noch was von Akt 1.
Dann wünsche ich euch viel Spaß und Glück bei Baal! Ich schau mir die 2-Händer
mal genauer an. Vielleicht steige ich da mit ein.

Grüße!
 
Heute wurde es vollbracht: Baal ist in Hölle getötet worden! :top:


Vielen Dank, an alle Mitspieler, die von Beginn bis zum bitteren Ende mit mir durchgehalten haben.
 
Ich gestatte mir einfach mal, einen finalen Screen zu posten.;)

Das wars also Baal auf Hölle ist durch:

Screenshot031.jpg
 
Zurück
Oben