Tobi1983
Active member
- Punkte Reaktionen
- 1
So, habt ihr also noch Akt3 Komplett gemacht. Irgendwelche Vorkommnisse oder gings weiterhin wie Messer durch Butter? Wie war Mephi ohne Statikfeld? Lighty haut zwar gut weg, aber nen Bosskiller is ne Trapse ja nich unbedingt oder wars trotzdem einfach? Wegen nachquesten, Sonntags hät ich mit Sicherheit gut Zeit, in der Woche kann ich nicht genau sagen, Abends wenn dann.
Evtl. probier ichs mal nen Stück weit alleine, ne Sorc braucht eh kein Equip, höchstens Feuerimmune Questgegner könnten nen Problem sein.
edit:
Ok, bin fast lvl 50 und hab Akt3 komplett alleine gespielt. Bei Mephisto bin ich dann auch tatsächlich einmal verreckt, an seinen Blitzbolzen, das war so ungefähr nen one Hit Wonder. Ansonsten bin ich von links nach rechts gelaufen und hab ihm Meteore aufn Kopp donnern lassen.^^
Travincal und die ganzen Quests gingen alle wunderbar, 2 Feuerimmune insgesamt, aber die hab ich stehen lassen. Den Hexendoktor muss man ja zum Glück nicht killen, der war sogar Blitz- und Feuerimmun.
Jetzt guck ich mal ob ich noch bis 51 nachlevele.
edit2:
Hab nachgelevelt.
Die angezogenen Leute mit denen ich gelevelt hab waren teilweise schlechter als ich, sind andauernd verreckt an stygischen Puppen, am Rat usw.
Ich musste eher die durchziehen.
Mein Stand ist jetzt also auch lvl 51, Akt4 Alptraum, kein WP.
Evtl. probier ichs mal nen Stück weit alleine, ne Sorc braucht eh kein Equip, höchstens Feuerimmune Questgegner könnten nen Problem sein.
edit:
Ok, bin fast lvl 50 und hab Akt3 komplett alleine gespielt. Bei Mephisto bin ich dann auch tatsächlich einmal verreckt, an seinen Blitzbolzen, das war so ungefähr nen one Hit Wonder. Ansonsten bin ich von links nach rechts gelaufen und hab ihm Meteore aufn Kopp donnern lassen.^^
Travincal und die ganzen Quests gingen alle wunderbar, 2 Feuerimmune insgesamt, aber die hab ich stehen lassen. Den Hexendoktor muss man ja zum Glück nicht killen, der war sogar Blitz- und Feuerimmun.
Jetzt guck ich mal ob ich noch bis 51 nachlevele.
edit2:
Hab nachgelevelt.
Die angezogenen Leute mit denen ich gelevelt hab waren teilweise schlechter als ich, sind andauernd verreckt an stygischen Puppen, am Rat usw.
Ich musste eher die durchziehen.
Mein Stand ist jetzt also auch lvl 51, Akt4 Alptraum, kein WP.
Zuletzt bearbeitet: