• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Nacktparty - Angezogen durchspielen kann jeder ;-)

Nas

Member
Registriert
1 August 2002
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wende mich mit diesem Beitrag an euch um Gleichgesinnte zu suchen, die Lust haben einen Level 1 Charakter nackt durch Hölle zuspielen.
Spielmodus wäre: SCL

Regeln:
- Grundregel ist: Alle Arten von Ausrüstungen sind verboten, folgende Ausnahmen:
* Gürtel für Tränke
* Kurzbogen für Frostbowie
* Startwurfspieß für Java
* Startschild für Smiter
* Startklaue für Meele-/ Ele-Assa

Ich denke über weitere Regeln wie wie z.B.
- Söldnerregelung
- Verwendung von Charms
- evtl. Einschränkung von bestimmten Skills (Summoning?)
sollten wir einfach zusammen besprechen.
Es ist ja deutlich schwieriger eine Party zu spielen, in der beispielsweise reine Summoner-Chars verboten sind.

Je nach Festlegung der Regeln, müssten wir eine aufeinander abgestimmte Party zusammen bekommen.

Am besten meldet sich mal jeder, der Lust auf eine solche Party hätte.

Freie Plätze: wieder 3 :hy:


Bisherige Mitspieler:
1) Tobi1983 --> Zauberin (Feuerball / Meteor)
2) Nas --> Bodyguard (Skillung: Gebet 20/ Meditation 20/ Holybolt 20/ Rest partyabhängig)
3) betta splendes --> Shouter
4) Nemesys881 --> Fallen-Assassine (Blitzfallen)
5) Terminus --> Totenbeschwörer (Flüche + Golem)



Nächster Termin: Donnerstag (06.Mail)
Uhrzeit: 19:30 Uhr
WO: Channel im Battle.net "Nacktparty"



Aktueller Stand
LVL: 77
Akt: 5 Hölle
WP: Eishochland

mit LVL 65 hat unsere Party den DiaClone abgeräumt, nackt versteht sich;)


Ähnliche Themen (mal zum einlesen):
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543847
http://www.d2-ironman.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?21065.post


Wir suchen dringend "Nachwuchs" für unsere Nacktparty. Bitte melde dich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
lustige idee :)
ich würde gerne mitmachen

Erreichen kannste mich:
ICQ:414024328
E-Mail: JDorscheid@gmx.de
und ingame Accname: Undying-Energy

für weiteres vorgehen
 
Ich hätte ja echt mal Lust sowas zu probieren.
Aber ohne reine Summoner stell ich mir das schon schwer vor.:D

Ich würd wahrscheinlich ne reine Feuer-Meteor oder Kälte-Blizzard Sorc spielen (wo fcr aufgrund Cast Delay eben nich so wichtig is^^). Für Blitz ist ne Trapse wohl besser, am besten mit nem Schattenmeister.

Was braucht man da noch so? Nen Shouter wär da sicher zu gebrauchen und nen Pala mit ner schönen Aura.:D
Also wenn das zustande kommt, bin ich dabei.

edit:
Jo, hab ich mir alles mal grob durchgelesen. Son Sprung-Stun Barb ist sicher auch nicht verkehrt mit BO und nen Erretungs-Pala.
Für mich wärs wohl ne Sorc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Undying-Energy
ich würde gerne mitmachen

Gut dann sind wir schon mal 2.


Tobi1983
Ich hätte ja echt mal Lust sowas zu probieren.

Gut nun sind wir schon mal 3.

Aber ohne reine Summoner stell ich mir das schon schwer vor
Da gebe ích dir natürlich recht. Wir können ja später als Gruppe entscheiden ob wir mit oder ohne Summoning Chars durchspielen.

Als Charaktere kämen in Frage:
Zauberin (Feuer oder Kälte oder Blitz)
Druide (Werbär mit Schockwelle/Oak/Grizzly/Wölfe)
Druide (Elementardruide)
Barbar (Shouter/Bo)
Paladin (als Hammerdin)
Paladin (als Bodyguard mit: Meditation/Gebet/Heiliger Blitz/Errettung)
Totenbeschwörer (als Summoner --> je nach Absprache)
Totenbeschwörer (wenn kein Summoner mit Flüchen + Ce + Golem)
Totenbeschwörer (Boner oder Posion)
Assassine (Fallen oder Elecharger)
Amazone (Java oder Feuerpfeil oder Eispfeil)

Unter diesem LInk sind auch einige Chars aufgeführt
http://www.d2-ironman.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?21065.post

Wichtige Frage noch an euch beide:
Wie lange sollen wir noch auf weitere Mitspieler warten?
Wann wollt ihr anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein nackter meele char ist meiner meinung nach schwer zu spielen. da der schaden oft von der waffe abhängt z.b. werwolf oder ein barb. Da ist dann oder sind caster vilt die besseren, weil die auch ohne gute waffen etc schaden austeilen.
Mein vorschlag wäre es MINDESTENS einen summoner rein zu tuhen, da es halt sehr schwer wird und wir blocker wohlmöglich brauchen werden.

Ich habe aber noch eine Frage:
Du sagtest Werbär mit Schockwelle etc. geht auch ein Feuerklauen bär? (würde ich dann spielen, wenn nicht nehme ich dann den schockwellen bär :))

Mehr spass würde es machen wenn wir natürlich ne volle party hinkriegen würden. (obwohl das bestimmt lange dauert und ich bin ungeduldig :))

so 4-5 leute sollten wir schon sein

MFG
Undying-Energy (Jan :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei.

Amazone Frost/Feuerpfeil <-- muss wahrscheinlich beides nehmen, da kaum Mana vorhanden sein wird, um eins auszuskillen^^

Mich erreicht ihr am besten im IRC/QuakeNet.

Bin übrigens gegen Summoner, klingt für mich dann zu einfach die Sache.
 
hi,

ich hätte auch lust, ma sowas zu machen, allerdings kann ich nur wenn wir an variablen terminen spielen, also nur nach absprache.

bnet account wäre kampffisch,
wann wir anfangen is mir egal, allerdings fänd ichs gut wenn wir dann in 1.13 auch durchstarten.

der char...
also nen reinen shouter find ich ganz lustig, auch ele-druide is ok, bin da offen.
hauptsache kein melee-klopper

schaun wir mal...

betta
 
Melee wird kaum gehen wenn der Schaden auf der Waffe basiert. Feuerklauen mag so gesehen noch gehen, aber so ganz ohne Rüstung, Leech und alles, also nur mit reinem Life in den Nahkampf?:eek:

Hm, reine Summoner sollten wir vielleicht wirklcih weglassen, aber jeder Char der kann sollte dann schon seinen Blocker skillen, also bei der Amazone Lockvogel 20, Walküre 1, bei ner Trapse der Schatttenmeister max, bleiben ja immer noch genug Punkte wenn man nur auf die Blitzfallen geht. Druide Bär oder Wölfe max (ist doch glaub genauso wie bei der Ama das Wölfe dem Bär leben geben?). Hauptsache also sie blocken, Schaden müssen sie ja nicht machen.

Hybride halt ich eigentlich für wenig sinnvoll, deswegen ja sone Party. Jeder konzentriert sich voll auf ein Element, dann gibts bei keinem Gegner nen Problem, man hat immer mindestens 2 Schadensarten (mit Gift evtl. sogar 3) die gegen Immune wirken und gegen doppelt Immune zumindest 1 Schadensart.

Meint ihr die Sorcs sollten Statik alle voll skillen oder nur eine voll und die anderen 10 Punkte oder so?
Manaprobleme sollte es bei Castern dahingehend ja nicht geben, da man keine Punkte in Dex oder Stärke packen muss und somit Punkte in Energie ja nicht verschwendet sind wie sonst immer (man kriegt ja nix von der Ausrüstung:D) und vor allem sollte ein Pala mit Meditationsaura in der Party sein, also ein Bodyguard und ein Healer mit Holy Bolt. Medic, wie er bei den UT-Helden genannt wird.
Sicherlich sind so rein passive Chars nicht für jeden was, aber gerade die braucht man und auf jeden Fall nen Bär und Barb die Stunnen können.
Ne Frostpfeil Ama als Stopper ist sicher nicht verkehrt. Evtl. könnte das auch mal ne Sorc mit Gletschnernadel machen, wird ja für Blizzard sowieso als Synergie gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FGA

Herzlich Willkomen. Spieler Nr. 4:hy:

@betta_splendens
ich hätte auch lust...

Herzlich Willkomen. Spieler Nr. 5:hy:


@Undying.energy
Du sagtest Werbär mit Schockwelle etc. geht auch ein Feuerklauen bär?

Geht bestimmt auch, wobei du natürlich ohne Waffe relativ langsam angreifen wirst und einen relativ geringen Endschaden haben wirst, da es mit Skillpunkten etwas knapp werden wird. Du musst ja bedenken, dass du ohne Ausrüstung keine +Skills haben wirst und du dann Oak + Shockwave + Lyk schon weiter ausbauen musst
--> zu wenig verbleibende Skillpunkte für die Synergien


@ Tobi1983
Melee wird kaum gehen wenn der Schaden auf der Waffe basiert. Feuerklauen mag so gesehen noch gehen, aber so ganz ohne Rüstung, Leech und alles, also nur mit reinem Life in den Nahkampf?

Primär soll der Werbär nicht "draufhauen" sondern stunnen :-)
Melee Kämpfer kommen halt nur welche in Frage, wo der Schaden der Waffe weniger relevant ist, z.B. Elecharger-Assassine.
Aber die sind wohl weniger effektiv.

Meint ihr die Sorcs sollten Statik alle voll skillen oder nur eine voll und die anderen 10 Punkte oder so?
Am effektivsten wäre es, wenn nur 1 Zauberin in der Party Statik maxt. Am besten natürlich diejenige, die am wenigsten Punkte in Synergien benötigt. Dafür skillt sie halt 20 in Statik.

und vor allem sollte ein Pala mit Meditationsaura in der Party sein, also ein Bodyguard und ein Healer mit Holy Bolt. Medic, wie er bei den UT-Helden genannt wird.

Das sehe ich genauso wie du :). Ich würde diesen Charakter übernehmen.

@ALLE
Da mir ja schon beinahe eine volle Party haben (aktuell 5), könnten wir nun mit der Summonerdiskussion starten.
Wer ist dafür und wer dagegen? Bitte um eure Meinungen!

Es geht mit Summoner, aber es ist auch ohne Summoner machbar, eben von der Party abhängig. Je nachdem wie wir uns entscheiden müssen wir die Charaktere wählen;)

Undying-Energy für Summoner

Tobias1983 gegen Summoner
FGA gegen Summoner

Ich für meinen Teil bin der Meinung, wenn wir einen Werbärdruiden und einen Shouter dabei haben, brauchen wir keinen Summoner!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann sag ich auch noch was...

bin auch gegen summoner, nur die blocker wie tobi bereits angemerkt hat.

zu der statik geschichte, hmm ma schaun wieviele sorcs dann hier rauskommen, eher nur eine vollmachen.
überhaupt, so wie ich das sehe müssen jetzt noch ein bodyguard/medic, ein blitzdamage-dings (trapse/sorc) auf jeden fall rein, dann wären wir ganz gut. ich nehm dann den shouter, mit dem bär reicht der stun dann sicher

was nas dann nimmt... vielleicht nen hammadin als alround-killer, oder einen convitionist für ele...

naja dann fehlt ja immer noch einer, ma schaun

wie is das jetzt wegen termin?

betta
 
also vilt sollten wir den summoner doch weglassen, wenn fast jeder einen blocker skillt haben wir eig. genug.
Ich sag mal vom druiden den bär oder wölfe, von einer ama dann den lockvogel und valkyre
von einer assa (wenn wir haben) nen schattenmeister.
mit nem summoner haben wir dann massig blocker und dies wird dann vilt auch zu einfach sein.

würde dann Bär mit schockwälle nehmen!

MFG
Undying-Energy
 
Hallo zusammen!

Würde mich auch interessieren bei euch mitzumachen.

Bnet-Acc: Nemesys881
Char: Trapse (Blitz selbstverständlich^^)

Haben wir eigtl. schon folgende Fragen geklärt ?

- Söldnerregelung
- Verwendung von Charms

Wegen Termin... wir sollten schnell anfangen, da wir maximal noch 1,5 Monate bis zum Reset/Patch haben.

Variable Termine mag ich eigtl nicht...da kann ich gleich sagen das ich mittwochs abends zum Beispiel nicht kann... ^^

Aber mal gucken wie wir uns einigen... :D

Viele Grüße

Dennis
 
@Nemesys881
Würde mich auch interessieren bei euch mitzumachen.

Gut, super habe dich oben eingetragen.
Nun sind wir schon 6 Leute:hy:

Wegen Termin... wir sollten schnell anfangen, da wir maximal noch 1,5 Monate bis zum Reset/Patch haben.

Ja ich möchte auch nicht sooo lange warten.
Eigentlich kanns ja losgehen, sind ja bereits 6 Leute ;)


- Söldnerregelung
- Verwendung von Charms
Denke diese beiden Punkte können wir schnell per Abstimmung am Ersten Treffen klären.
 
supi 6 leute sind für den anfang völlig in ordnung

Was aber noch zu klären ist:
- Söldnerregelung
- Verwendung von Charms
- Termin

also mit söldner ist das so ne sache, wenn wir denen auch nichts anziehen dann sterben die uns weg wie fliegen, wenn wir denen eq geben sindse besser als wir, was wohlmöglich den schwierigkeitsfaktor/spassfaktor senken wird.

und mit den charms, naja, ich sag mal so gerne: wenn schon denn schon.
Wenn schon ohne ausrüstung dann auch richtig! (also ohne)

und termin naja... würde am liebsten schnell beginnen :)

MFG
Undying-Energy
 
also mit söldner ist das so ne sache, wenn wir denen auch nichts anziehen dann sterben die uns weg wie fliegen, wenn wir denen eq geben sindse besser als wir, was wohlmöglich den schwierigkeitsfaktor/spassfaktor senken wird.

Vllt überleben sie aber auch wenn sie nen hohes BO kriegen + Oak + Auren + was weiss ich....

Kann man ja mal ausprobieren..

Wenn Söldner würd ich sagen dann auch nackte Söldner nehmen... :D

Kann man sich ja auch absprechen.. einer mit ner Defaura.. vllt nen Freezer aus Akt 3 mitnehmen.. usw.

und mit den charms, naja, ich sag mal so gerne: wenn schon denn schon.
Wenn schon ohne ausrüstung dann auch richtig! also ohne

sehe ich auch so! ;)

und termin naja... mal sehen

Der erste Termin sollte vllt mind. 24 Stunden vorher feststehen damit ALLE die Möglichkeit haben ihn mitzubekommen. Soll ja Leute geben die nur einmal am Tag ins Forum gucken... :D

Könnte man aber auch abstimmen.

Uhrzeit: bin ich generell für abends (auch wenn ich im moment semesterferien hab, aber die sind auch irgendwann vorbei)

Wäre für Donnerstag oder Samstag Start. Mittwoch und Freitag kann ich leider nicht... xD
 
Hört sich interessant an. Ich würde gerne den Part des Fluch-Necros übernehmen.
 
oh mann!
das geht schnell.
an einem abend von 3 auf 8, das is ne leistung

also wolln wir donnerstag starten, so gegen 20.00 Uhr?

wir treffen uns dann sicher erst im channel, oder? wo dann?

die übrigen fragen könnten wir dann dort klären (söldner usw...)

die party is auch geil...
jetz noch nen fluch necro, da hammer auch widerstandsschwund für die 3 ele-chars...

strandperle könntest noch über nen erretter nachdenken, dann wärn wir defensiv sehr stark, und mit irgendnem schadensmove passt das dann

bin gespannt und ungeduldig

betta
 
Söldner naggisch. Oder zumindest Helm, Rüstung, Schild. Spätestens in Hölle, müsst man das in Erwägung ziehen damit die überhaupt stehen bleiben^^

Keine Zauber.

Donnerstag klingt gut. Wo genau wollen wir uns nochmal treffen?

Mein Ingame Acc: fga1 :go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl,
da haben wa doch unsere volle Party.
Donnerstag 20:00 Uhr klingt gut, müssen nur noch klären WO wir uns treffen, am besten in einem privatem Channel.
Und auch noch ein Tag auswählen wo wir regelmäßig zocken oder je nach dem wenn sich der Tag mal ändert.

Ich freu mich schon wird lustig!

MFG
Undying-Energy
 
Zurück
Oben