• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Nacktparty - Angezogen durchspielen kann jeder ;-)

Cool, dann ist die Party ja voll... :D

Freu mich schon voll wenn's losgeht... xD

Können uns dann ja Donnerstag um 20 Uhr alle im Channel
"nackisch" treffen oder so ^^

Wir werden ja sehen wie überlebensfähig die Söldner sind mit BO+Oak+Auren+... wie gesagt könnt ich mir das schon vorstellen... ansonsten könnenwa ja in Hölle noch spontan sagen z.b. ne Waffe damit sie life leechen können oder so... (zum Beispiel)

Wie sieht's eigtl. aus mit Skype oder TS ?

Wäre sicher lustig... :D

Und dann besprechen wir wann wir weitermachen wollen.
Können gerne auch 2 Tage die Woche spielen, zumindest jetzt vorm Reset weil wir da nicht so viel Zeit haben.
Wäre dann aber auch für feste Tage...

Das Problem was ich sehe ist folgendes:

In normalen Spielgemeinschaften wird dann nachgequestet/gelevelt bis zum nächsten Spieltermin.

-> mach das mal nackig, das wird spätestens in Act 3/4 Alptraum lustig.... :D

So far... :)
 
oke donnerstag 20 uhr - sehr gut

char überleg ich mir dann donnerstag^^ - obgleich ich eigentlich immer gerne zauberin spiele.

mfg
 
Cool, okay würde spontan sagen Donnerstag 20:00 Uhr im Channel "nakisch", wenn das für den Veranstalter okay ist, bzw. für die die, die neuen Nachrichten noch nicht gelesen haben.
Aber wir haben immernoch den Mittwoch dazwichen, also wenns Probleme geben sollte, haben wir die schnell gelöst---> Also Mittwoch unbedingt nochmal im Forum Nachguken (falls sich was geändert haben sollte)

Noch eins:
Ich würde gerne unser "Erlebnis" aufzeichnen und auf Youtube veröffentlichen (wenn keiner etwas dagegen hat!)

Team Speak oder Skype wäre ebenfalls toll (obwohl ich eher für TS bin :))

Zur Klarstellung:
Hiermit ist nicht bestätigt das wir das wirklich am Donnerstag um 20 Uhr machen, da Nas der "Veranstalter" ist und er entscheidet ob wir das so um diese Uhrzeit durchziehen!!!!!


MFG
Undying-Energy
 
alles klar, donnerstag 20.00 Uhr in "nakisch"
ob das bei mir immer geht stell ich ma dahin...

undyiing zeichne ruhig auf von mir aus^^

hab ts und skype, hab allerdings mit ts noch keine erfahrungen gemacht und hab keine peilung wie das mit den channels und so funzt xD, müsst mir also helfen
wenn dann aber ts wegen push-to-talk, müsste aber auch ohne gehen, in allen meinen parties hats ohne funktioniert...

bis donnerstag
betta
 
Noch eins:
Ich würde gerne unser "Erlebnis" aufzeichnen und auf Youtube veröffentlichen (wenn keiner etwas dagegen hat!)

Ja DAS find ich mal ne geile Idee... ! :D

Aber wir haben immernoch den Mittwoch dazwichen, also wenns Probleme geben sollte, haben wir die schnell gelöst--->

Ok. Dann lös mir mal bitte die Probleme das

1.) das Bnet im moment ziemlich rumspackt und dauernd die games crashen und
2.) das ich ab und an unhandled-exception - Errors hab...
(ich hoffe das passiert nicht an ner ungeeigneten Stelle... aber vllt. weiss ja jemand
von euch was ich dagegen tun kann...hat bisher alles nix genutzt was ich probiert
hab ^^)
 
Wie wäre es, wenn ihr wartet, bis der TE sich mal zu Wort gemeldet hat?
Mittlerweile artet mir das zu sehr in einen Chat aus und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.

Gruss Silencer23
 
@Strandperle
Moinmoin, ich hätte auch lust!

Gut Willkommen Nr. 7:hy:

@Terminus
Hört sich interessant an. Ich würde gerne den Part des Fluch-Necros übernehmen.

und perfekt, Willkommen Nr. 8:hy:


Erstmal möchte ich sagen, dass es mir sich sehr freut, dass wir nun vollständig sind:top:. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass wir dies noch hinbekommen ;)


@ Strandperle
char überleg ich mir dann donnerstag^^ - obgleich ich eigentlich immer gerne zauberin spiele.

Da du mit deinem Charakter noch unschlüssig bist, wollte ich dir einen Paladin ans Herz legen.
Dieser wäre sehr Hilfreich für unsere Party. Ich spiele ja bereits einen.
So könnte man z.B. die Auren: Errettung + Widerstand gegen Blitz in Hölle kombinieren was der ganzen Party bei gemaxten Auren +239 % Blitzresistenzen bringen würde --> Maximale Blitzresistenzen auf Hölle ;) da können die Souls kommen


@Alle
Ihr habt ja schon ausreichend über die Uhrzeit diskutiert, deswegen halte ich mal fest:

Termin: Donnerstag (04.März)
Uhrzeit: 20:00 Uhr
WO: Channel im Battle.net "Nacktparty"


Mit Aufnehmen für Youtube wäre ich ebenfalls einverstanden.

Als Kommunikationsmöglichkeit hätte ich Skype zru Verfügung.

Mit weiteren Treffen klären wir am besten diesen Donnerstag beim zocken ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Problem mit dem Aufzeichnen.
Mit TeamSpeak usw. kann ich allerdings nicht dienen, sorry.:(
Hoffe das ist kein größeres Problem.
Ich bin aber auch flink im 10 Finger tippen und man muss ja hierbei eh nicht ständig diskutieren wer denn nun den Drop kriegt.:D

Aber wie ist das wenn was interessantes dropt, darf man das dann in die Kiste legen für nen anderen Char evtl. ummulen usw.?
Wär mir aber auch nich so wichtig.

Söldner können wir ja ruhig anheuern, aber wenn dann auch ohne Ausrüstung. Schaden machen die dann keinen, also defensive Söldner wie Trotz, Gebet, Frost.
Leechen dann zwar nix, aber bei den ganzen Blockern, BO, Oak und und dem Stun könnt ich mir vorstellen das sie trotzdem ne Weile stehenbleiben.

Charms bin ich dagegen, wenn schon ohne Ausrüstung, dann natürlich auch ohne Charms.
 
@ FGA
Wo genau und wie, find ich den Channel? IRC?

Meinte einen Channel im Battle.net.
Habe es nochmal überall dazu editiert.
Damit Missverständnisse ausgeschlossen sind.


Mein b.net Account: DarkLL


Liebe Grüße an alle und bis Donnerstag Abend !
 
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat doch bestens funktioniert.:top:

2 Rips gabs glaub ich, einmal ich mit meiner Sorc und einmal Trapse glaub ich oder?
Ich stand einfach schlecht bei dem Blitzverzauberten Boss, da haben Tränke auch nix mehr genutzt leider.^^ Aber das gehört alles zum Lehrgeld.
Teamplay klappt insgesamt ja schon ganz gut, aber auf Hölle oder wahrscheinlich auch schon Alp muss das bei engen Eingängen usw. auf jeden Fall koordinierter angegangen werden, ist ja klar.;)
 
Stimmte dir zu, mir hat es auch sehr viel Spass gemacht.

Was ich wirklich klasse fand war, dass alle da waren:top::hy:


Rips gab es insgesamt 3 Stück:
Sorc 1x
Assassine 2x

Alle Rips hätten durch koordinierte Spielweise verhindert werden können, aber das wird noch ;)


Aktueller Stand
LVL: 15
Akt: 1
WP: Gefängnis lvl1



Um ein bisschen mehr "Know How" für das nackt spielen zu bekommen, empfiehlt es sich den im Start-Thread verlinkten Thread über FKKUT zu lesen.
 
Mir hat's auch viel Spaß gemacht. :)

Auch wenn ich derjenige bin (Trapse) der/die 2x gerippt ist.. :D

Beim ersten Mal hatte ich grade kurz vom Monitor weggeschaut (schande über mich^^)
Beim 2ten Mal.k.a.. Plötzlich hatte ich kein Life mehr... hatte da nen Boss vllt Geisttreffer? ^^

Aber ist ja auch egal.. soll ja Spaß machen... :D

Denke ebenso das wir bis Hell uns bisschen eingespielt haben.

Den einzigen Wermutstropfen den ich habe:
Ich war - sorry - ein bisschen enttäuscht von der Motivation...
Die Einen würden am liebsten erst um 20 Uhr anfangen...
Die Anderen wollen um 21:30 schon wieder off...
Nen 2ter Spieltag wurde auch abgelehnt....
Jede Woche nur 1,5 h die Chars spielen? Find ich iwie nicht so pralle..
Beim Reset im April werden wir nichtmal durch norm sein.
Wir haben heute nichtmal den ersten Akt fertig gemacht.
Ich finde das echt bedenklich.

Ansonsten war's aber nen geiler Abend... :)

(sorry für meinen Kritikpunkt..hasst mich net dafür...pls ^^*g*)
 
moin

erstmal fand ich das gestern auch sehr gelungen, dass alle da waren ganz vornweg.
das mit der koordinierten spielweise seh ich ganz locker, wird schon noch auch wenn so speeds durchs tamohochland schon jetzt zu vermeiden sind^^

so lernen wir gleich zusammenzubleiben denk ich

na ja und zum termin...

ich bin halt noch in einer anderen party und hab sonst auch noch was zu tun^^
20-22 fänd ich eigentlich ok, klar bis zum reset isses net mehr allzulange (hoff ich doch)
aber das wussten wir ja auch und wir können dann ja evtl noch ma anfangen, jetzt praktisch zum training, weiß nich was ihr so denkt

wenn wer nachm reset aufhören will mit zocken wirds klar problematisch^^^

aber öfter kann ich halt nich... oder dann nur samstag/sonntag 7.00 Uhr

aber trotzdem: gelungener anfang und hübsche party,

betta
aka euer shouter
 
Moin, war lustig. Und für 1.5 Stunden ham wir doch viel erreicht
:hy:

Soll doch kein Speedrun werden :D

Wir könnten ja falls doch irgendwann ein Reset kommt die Party in nonLadder weiterspielen. Ändert sich ja nix für uns Nackedeie.

Grüße NdH-FGA
 
Hi,
klar, mir hats auch sehr gefallen.

Aber was den "Koordinieren" betrifft sollten alle am besten sich mal Skype oder TS besorgen.
Nähmlich wird es auf Hölle schwieriger (wer hätte das gedacht) und man kann durchaus in 2-3 sec liegen.

z.B. mit den Türen das würde dann so aussehen:
"geh da weg ich ste.. tot"
man kann halt viel schneller reden als schreiben und man wird in manchen Situationen nicht abgelengt.

MFG
Undying-Energy
 
na moin

morgen isses soweit freunde, da bis jetzt keine abmeldungen zu sehen sind hoffe
ich auf 8 Mann...
In der anderen Party waren wir heut zu dritt, das wollt ihr hier doch alle nicht passieren lassen oder^^

freu mich, betta
 
Aktueller Stand
LVL: 19
Akt: 2
WP: Hallen der Toten lvl2




@ FGA und Strandperle
Wir haben euch beide heute vermisst.
Schade, dass ihr nicht dabei wart...


Bitte meldet euch das nächste Mal im Forum ab, dies erspart den Anwesenden unnötige Wartezeiten im Channel.


Zum Thema nachleveln:
Falls ihr Hilfe beim Nachleveln benötigt, meldet euch bitte.
Es gab heute schon eingie Hilfeangebote ;)
 
Tschuldigung, habs total verträumt.

Mein Char hab ich aber schon auf aktuellen Stand gebracht. :go:
 
Zurück
Oben