• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann erst ab 5 Uhr.

Schau mal ob du sephi findest, er soll sich hier mal registrieren.
 
so, bin in 10min online

wäre geil wenn wir wieder 8er party zusammen bekommen :)


edit: noch 3 leute bitte!!!
spiel:
gn//ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen jetzt noch ein offenes Spiel, weil wir nur zu dritt sind. Name: "akt 1 india"

Edit: Dark_Sauron und ich kamen bis nach Ak3 Albtraum. Noch keine Quests und WPs. Ich bin Level 47, Dark_Sauron Level 35.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin eher ein Gelegenheitsspieler.
Wollte fragen ob ich auch ab und zu im Channel vorbeischauen könnte,
um mit euch zu spielen? Ich hab einen Pala und eine Sorc.
Ich heisse im IRC auch kon5ti.

Würde mich freuen
Gruß Kon5ti
 
Kein Prob.

Ich würd sagen wir treffen uns dann einfach im IRC. Dann wissen wir wieviele wir sind und können des ganze besser planen wenn wir zusammen sind.

Aber alle ins IRC bitte :)

Im 1. Post stehen die Infos zum IRC

Ich bin dann so kurz nach 17.00 Uhr online
 
Ich steh mal afk im ICR. Wenn ich ein Spiel aufmache, schreib ichs rein und wenn jemand anders eins aufmacht, komm ich nach. ie weit ich bin schreib ich eh schon.
 
Wie kommst du nur drauf, dass ich schon Lvl 80 bin?
52 isses um genau zu sein.

Bis nachher!
 
Also wir machen im Moment baal + dia runs in alp

sind alle ca. lvl 61. zu 4. sind wir im Moment. Also noch 4 Spieler bitte!

einfach anwhispern: *Lord_Sauron

alle die zeit und lust haben einfach mitmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand mal was :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand:

mephist0666: Frenzy Baba lvl 71
Palscal77: Stormer Druide lvl 73
mettball: (hier nicht geregged): FO Soso lvl 72
ungabunga: Blitz Soso lvl 70

Sind gestern in Hell Akt 2 angekommen!!

also wenn noch 4 dazukommen wäre fett! Mir fehlen auch noch bessere Schwerter. Ich mach denen kaum Schaden :( Aber die fallen dann hoffentlich heute nachmittag in den späteren Akten in Hell. Soweit kommen wir durch die gute Party (thx :) ) gut voran.


Ich bin ab ca. 14.00 Uhr dann wieder online.
Wochenende hab ich ganzes We Zeit ausser Heut Abend von ca. 20.00 bis 23.00 Uhr. Danach kann ich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist zwar kein Schwert und muss noch geuppt werden, aber ich hab eine axt mit 281% ed und 250 giftschaden, 8 sek.

bin lvl 63 und reines partytier: conv lvl 21, fan lvl 21. also keine immune mehr ... verzauberte kann auch ich nicht brechen. für nen blocker fehlen mir die Resistenzen. Ich kann rumrennen und meine auren ausbreiten, das funzt nur in grossen partys ... dort aber gut: gestern ancience aufgerieben, kommentar sorc: "sweet conviction". gab aber auch genug blocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gleich auch wieder dabei!
Ran an die Made Duriel!
 
Im Moment bin ich alleine. Bin lvl 76 Frenzy Baba.
Mach grad Baal alp runs. Aber is schon sehr hart ohne gescheitest equip :(

Würde mich am Sonntag (3.04.11) über Unterstützung sehr freuen.

Bin am Sonntag ganzen Tag online. Also könnten wir dann ganzen Tag Hellbaalruns machen.

/w *Lord_Sauron
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment lvl 73, wir waren gerade Anfang A3 hell. Leider ging dann nix mehr und ich komm jetzt auch nicht mehr rein :motz:. War wohl Fingerzeit, doch weiterzulernen :rolleyes:. Vielleicht schaff ich es heut abend nochmal.
 
Heute hab ich nur wenig Zeit. Bin vielleicht abends wieder da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben