• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute Abend wieder am Start ab 17.00Uhr.

Gestern abend nach B-Day Party vom Bruder noch ein Paar Gräfin runs gemacht. Nur Rals/Tals etc. :(
 
Rals kann man aber wunderbar sammeln und irgendwann an Craftwütige verticken. :D
Ich hab gestern spät abends auch noch bisschen was gefunden - Wilde Kette, Stahlschläger usw. Nix Großes, aber ich pack das alles mal auf nen TA und schick dir ne PM, damit das Zeug in den Shop aufgenommen werden kann. Hab nachher nämlich keine Zeit zum Daddeln...
 
Ich hab mir zusammen mit dem Mettigel ein paar ideen für unsere zweite Charwelle gemacht.

Wir dachten an eine Werwolf/Werbär Kombi mit HoW und Oak jeweils, dazu wäre eine Melee-Sorc richtig Klasse um den Schaden zu pushen. Zwei Caster mit jeweils Blitz und Eis-Spezialisierung, einen Boner für Magieschaden. Bei den Dudus gibts dann natürlich ein bisschen Itemgerangel, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Mettigel würde gerne den Bären probieren, ich den Wolf mal auf Herz und Nieren testen.

Das wären soweit 6 Chars, gebt doch mal euren Senf dazu. Was gibts noch für Ideen?
Kommt die Party ohne Bo aus? Obwohl CTA bestimmt bald in der Kasse ist.
 
Ich wäre auch total für eine Meleesorc, sofern ich nen anderen Char spielen darf. Den Boner kann ich übernehmen, weil ich mich mit Nekros schon etwas auskenne - naja, ich hätt mit dem Boner ne etwas andere Synergienverteilung vor, als gewohnt, aber die Knochenfertigkeiten machen im Mehrspielgerame kaum Schaden: Ich stecke viele Punkte in Knochengefängnis und Knochenwand. Ist für Knochengeist/Speer genau so ne gute Synergie, wie die Angriffsskills und pusht obendrein noch Knochenrüsstung enorm. Schae, dass diese keine Synergie ist, denn gemaxt würde die mehrere tausend Schaden absorbieren.

Mit Level 93 wäre mein Boner fertig und sieht so aus. Die Restpunkte kommen in Kadaverexplosion. Revive möchte ich diesmal nicht skillen. Lieber nen Whitestab mit Revive drauf, oder auch nicht. Als Merc möchte ich diesmal einen Barb probieren.

Der Boner soll am Ende fürs Kuhlevel herhalten, d.h. muss meine Soso den Opener machen, was bedeutet, dass sie das Kuhlevel nicht betreten wird.
 
Das mit den Flüchen find ich Spitze! Ich war immer zu egoistisch dafür bei meinen Bonern und hab nur Synergien ausgebaut :D
 
Ich hab mir zusammen mit dem Mettigel ein paar ideen für unsere zweite Charwelle gemacht.

Wir dachten an eine Werwolf/Werbär Kombi mit HoW und Oak jeweils, dazu wäre eine Melee-Sorc richtig Klasse um den Schaden zu pushen. Zwei Caster mit jeweils Blitz und Eis-Spezialisierung, einen Boner für Magieschaden. Bei den Dudus gibts dann natürlich ein bisschen Itemgerangel, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden.
Mettigel würde gerne den Bären probieren, ich den Wolf mal auf Herz und Nieren testen.

Das wären soweit 6 Chars, gebt doch mal euren Senf dazu. Was gibts noch für Ideen?
Kommt die Party ohne Bo aus? Obwohl CTA bestimmt bald in der Kasse ist.

Also entweder ich spiele weiter meinen Baba (macht einfach saulaune *g*) oder würde gerne ma ne Assa oder Summoner Necro ausprobiern.

Und ich hab nen extra Thread für RW`s aufgemacht:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...rohlinge-2993/partyshop-runenwoerter-1681469/
 
Trapassa würd ja den Blitzcaster abdecken, kannste dir ja überlegen.
 
Braucht ihr noch irgendwas Amazonenartiges? Würd dann ne Crossbuild-Bowama übernehmen, die hätte physischen und ordentlich Kälteschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisherige Vorschläge waren also:
Gestaltwandlerdruide
Boner
Caster mit Kälte und Blitz (Sorc, Bowie,Trapse)
Holy Bolter (ist der noch im Rennen?)
Overlord
Barb
Meleesorc mit Verzaubern

Mögliche weitere Chars wären:
Feuerdruide (hab ich mal bis mitte NM gespielt. Macht ohne Immune ziemlich Laune)
Summonerdruide
Giftdruide/Giftjava/Giftnekro (aber Achtung mit den Flüchen)
Meleeassa
Ninja-Assa (für Neueinsteier empfehle ich aber chargallerie und Guide, denn die Skill- und Statsverteilung ist gewöhnungsbedürftig)
Convinctionist
Regenerationspala (da bietet sich das Insight meines Mercs als High End Waffe an)



Braucht ihr noch irgendwas Amazonenartiges?

Will dir nix vorschreiben, aber ich habe ja Titans Rache gefunden. Nicht ätherisch und nicht so der große Schaden, aber für Selfuse ginge der, wenn du ne Java spielen würdest. Bei ner Bowie suchen wir halt noch nen Bogen, Runenwörter gibts ja auch viele.

Als Drittchar könnt ich mir aber ne Java vorstellen, weil ich noch nie eine spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Bolter hatte ich angedacht, da ich aber Wolf testen möchte wär der raus.
 
Habe die Shops mal aktualisiert.

Hier der Rare shop:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/partyshop-rares-magic-crafted-1681639
 
Hm, welchen Summoner mach ich denn jetzt? :D

http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-10-guide-summoner-687305/


edit: hm, ich sollt wieder an die Arbeit, bbl.
 
Die Jungs ham heute ne Jah im Cowlvl gefangen während ich wna hatte...
gz boys!
 
Toll! Klein machen, oder behalten?

Mölicherweise habe ich am Karfreitag übrigens doch Zeit, den neuen Char anzufangen, wäre aber glücklich darüber, die Asasine vorher löschen zu können. Also bitte ich noch um den Mulirush.
 
sorry, dass ich so selten da bin aktuell, aber Prüfungen gehn vor. Ab Do. bin ich mehr dabei (aber über ostern kurz weg).

Ich hab als 2. Char ne Ama angefangen, würde ne Eis-Ama werden. 2 macht ja nicht viel Sinn, aber zu viel werde ich auch nicht anfangen, von daher weiß ich nicht, ob ich dann noch nen 3. Char anfange. Ich würde mich über die Wilde Kette übrigens freuen :cool: Ama ist derzeit lvl 21

Was Assa angeht (lvl 84), würd ich sie bei Gelegenheit gern auf Kick-Assa umstellen. Falls euch ne Glimmerscherbe vor die Füße fällt (Wurfaxt mit Eledmg), wärs nett, wenn ihr an mich denkt. Sobald ich die (oder andere Waffe) sowie Fal für LH hab, würd ich gern wechseln. Wir haben ja noch eine Fallen-Assa.
 
Hej Leute,

sorry das ich imo keine Zeit zum spielen habe. RL bindet mich momentan jeden Tag bis spät abends ein und dann bin ich zu müde zum zoggn...

ich werde ab Mai wieder dabei sein. Mittwoch fahr ich erstmal zu meinen Eltern und da hab ich keinen PC mit D2 drauf:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben