• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann HF und guten drop ^^

Hier is ne Übersicht welche Runen für was gebraucht werden und ob sich das Aufsammeln lohnt.

Die, die sich nicht lohnen aufzusammeln, können wir ja zum cuben verwenden.
 
Hast du eigentlich protokolliert, von wem welches Gesuch kam, damit die Liste fehlerlos geändert werden kann? Bei mir hat sich wieder viel geändert:

Zauberin:
Thyraels Macht (gibt leider keine andere brauchbare Alternative, um meinem Merc r.i.p. zu geben)
Sosofackel (wie schon erwähnt)

Assasine:
1x Kampfkunstskiller
Rares Amulett mit 2 Assasinenskills, oder Maras
Sturmgeißel
3sox Elite Rüstung (Halsberge, Krakenschale, oder Archon) mit mindestens 450 Def
Rabenfrost
Gulli (hab nachgelesen, für UT gibts keine Alternative)
Draculas Griff
Myrmidon-Beinschienen (Rare mit gutes Stats und schneller rennen/gehn, oder Schattentänzer, oder übergangsweise Blutreiter)

Nekro (ist zurzeit nicht so wichtig):
Nekrofackel
Homunkulus
Najs Rüstung
Rares Nekroamu (2 Skills)
Rarer Nekrohaarreif (2 Skills)
Arach
TO-Handschuhe
2x SoJ
Wasserwanderung
 
Ich scann erstma alles neu jetzt. 37 Mulis! Des kann ne Weile dauern!

Dann schaut euch die Shops an ob da was drin is aus euren Suchlisten.
 
Ich muss über 2 Wochen hin ein Filmvoting leiten. Kann also sien, dass ich weniger Zeit habe. Außerdem werde ich diese oder nächste Woche wieder zum Radio müssen.
 
sodele, geschafft :D

alle mulis neu gescannt !!

hm, hat ja nur 6 stunden gedauert :D

also ich schick jetzt jedem von euch die shops

Schaut sie aufmerksam durch!!
Was ihr brauchen könnt -> Zeile kopiern -> mir PM schicken
Ich will den shop am Sonntag Abend wieder aufmachen!
Bis dahin alle Rückmeldung, Danke!


EDIT:

Schaut bei den Rares und Blaues bitte gründlich die Zauber durch! Die 40+ Mana sind doch Baalcharms oder? Verkaufen oder selbst cuben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig für MF-Runs: Nachdem ugamuga mit 269 nun mehr mf hat also ich, bekommt sie den LH!
 
40+ Life sind die Baalcharms, Mana meines erachtens nicht.
 
Von einem GC mit +47 mana weiss ich, dass des nen bc ist. Den hab ich ausm shop mal raus.


Wir könnten doch auch bald mal UT machen, oder?
2 Dest keys fehlen noch für 1x UT. Terror haben wir 10 oder so. Hass 5 oder 6.

Achja, Wenn jmd noch Blutcraft ringe braucht sagts mir. Also für mich craft ich noch bissel. Brauch 4ml und 5+ ll. Bis jetzt nur 4ml und 3ll.

Wenn ich so einen für meinen Baba endlich habe, dann lvl ich meinen Necro weiter.

EDIT:

OMG, den craft ring, den ich haben will hat ne chance von 0.0000129 % :(
Der mit vollen 6ml braucht halt char lvl 96+ :(

http://planetdiablo.eu/spiel/expans...=ring&item=Ring&sortby=&mlvl=0&qlvl=1&ilvl=81

grmbl, sind halt zuviel müll suffixe da drin :( (ladungen, chance auf blub etc.)

naja, mal sehn wieviel ich noch mach, 1 char voll denk ich bestimmt. Aber mehr is mir glaub ich zu blöd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein wolf freut sich auch über lebenslutschringe.
 
dann sammelt fleissig rubys :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Suchliste aktualisiert:

Zauberin:
Sorc-Fackel
Thyraels Macht

Assasine:
Draculas Griff
Maras Kaleidoskop mit mindestens 28 Resis
1x bis 2x Kampfkunstskiller (können clean sein)
2x Schattenskiller (können ebenfalls clean sein)

Nekro:
Homunkulus
Arach
Schuhe mit Resis oder Wasserwanderung
Diadem mit vielen Resistenzen und/ oder Nekroskills
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nicht, dass ihr denkt ich bin abgesprungen. Das RL hält mich momentan gut auf Trab, der Bär wird aber demnächst angefangen.

Dann: :ww:
 
Heute fand ich wieder einen Riesenzauber von Baal. Questdrop bei der Assa, sonst war nix interessantes dabei.
 
Moin!

Der Mettigel und ich starten heute so gg. 19/20.00 Uhr neue Chars.
Werbaer und Bowie ham wa geplant.
Freu mich, wenn noch mehr von uns dabei sind.

Gruss
Pascal
 
Ich kann schon mal nicht. Aber vielleicht kann ich euch ab 22:00 oder zumidnest ab morgen helfen.

Welche Chars werden es? Ein aar brauchbare Items habe ich übrigens noch:
TO-Handschuhe
Harlekinskrone
Schattentöter
Bartucs
Najs Stab
LoH (bin mir nicht sicher)
Drescher mit 4 Sockeln
Balrogleder mit 501 Def und 4 Sockeln
Einige ungesockelte Eliterüssis mit akzeptabler Def.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal wieder Prüfungen und war deshalb paar Tage nicht hier. Ab jetzt könnte ich wieder bißchen öfter dabeisein. Mein Baba hängt immer noch relativ am Anfang, lvl 26 oder so, außerdem hab ich doch noch ne neue Assa angefangen zum kicken (lvl 4). Die Ama ist lvl 74 und gerade Akt2 hell angekommen. Wie weit seid ihr denn gekommen? Vielleicht kann ich ja mit einem der Chars wieder einsteigen.

Achja, den Drescher würd ich gern noch nehmen, falls das Teil zur Stangenklasse gehört und man Insight reinhauen kann :rolleyes:
 
Meine Chars sind fertig, da mangelts nur noch an Ausrüstung und ein paar Levels. Ich mach jetzt laufend MF-Runs mit Mephisto und Eishochland.

Hab ein paar Rohlinge und andere Items, falls wer braucht. Ein Insight in nem Drescher hätte ich noch zu vergeben. Es ist aber nicht besodners gut geworden. Nur Level 13 Meditationsaura.

Übrigens dürfte the_storm jetzt am meisten MF haben. Ich weiß nicht mehr genau, wie viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz oben auf der SL: Haut des Vipernmagiers, Blatt-Rohlinge, HOto- Rohlinge für Kältesphäre. Ich sprech schlecht d2, ich weiss, aber ihr wissts schon, was ich mein, oder?

lG ortwin

PS: was is eigentlich mit mephist0 los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit der Bowie jetz lvl 25, der Mettigel is auch bei 2X.
Keine Ahnnung wo Jo steckt....
 
ganz oben auf der SL: Haut des Vipernmagiers, Blatt-Rohlinge, HOto- Rohlinge für Kältesphäre. Ich sprech schlecht d2, ich weiss, aber ihr wissts schon, was ich mein, oder?

Kleiner Tipp: Einer Zauberin reicht Hoto/Eshutas/Auge als Waffe. Blatt ist höchstens als Übergangswaffe zu empfehlen. Ein richtig gutes würde dir nur 1 Skill mehr bringen, als Hoto + Spiritschild, aber viel weniger FcR, Resis und Mana.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben