• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Party gesucht, die dann auch zusammenbleibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war Jo's Acc ja scheinbar on, aber in nem komischen game.
Meint ihr er ist gehackt worden?
Aber warum meldet er sich dann hier nich?...Fragen über Fragen....
 
Ja, das habe ich auch gesehen. Er hat nicht geantwortet.
 
Auf Saurons Sachen können wir also nun endgültig verzichten. Jetzt rennt Dark_Sauron als Bot rum.

Diskussion darüber hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann brauch ich wenigstens keine sarkastischen Kommentare mehr anhören. Nicht dass die Antworter nicht Recht hätten, aber ich kann das Thema wenigsten beenden.
 
hab meinen senf auch dazugetan, ganz große typen!
 
Ich vertrage übrigens Sakrasmus und die beiden Antworter hatten ja Recht. Außerdem war es wahrscheinlich ein Fehler, dass gerade ich - einer der am wenigsten mit Sauron vertrauten - das Thema eröffnet hat.

Nach seinen eigenen Regeln werden wir ihn wohl verstoßen.

Achja, wer bottet/hacked/duped und die Sachen mit in die Party bringt fliegt. Haut ihn zu Poden den Pösen Purschen!

Macht sich sicher auch gut als Signatur.
 
ich finds daneben, so benimmt man sich nich inner Com.
Von Jo mal ganz abgesehen...
 
ich lese die pm dann morgen, oder wann ihr sie verschickt.

Was passiert übrigens mit den Shops?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Mods informiert, Jo hat mir per pm stichhaltige beweise geschickt...
Easy Nummer :ugly:

Wir brauchen nen neuen Fred!
Shops werden im Zuge des Banns wohl geschlossen.
Vorschlag für Partynamen: The Legiteers!
 
pfft, kennsten Wayne?

Wieso soll ich selbst was machen was auch automatisch geht? :)

Ausserdem hab ich eh kein bock mehr. Sowas von ausgelutscht des game.
1000x dauernt es selbe ... einfach nur noch langweilig

Schade, dass der Hero Editor net im B.net geht.
Im SP hab ich 400t - 500t schaden mit WW :D

so, des wars von meiner seite aus. lebt wohl.

PS: banned mich halt, mir wayne. hab mir nur wieder angemeldet, um des loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich echt was bei dir schiefgelaufen ist...
Ich hoffe du kommst irgendwann wieder zu dir und merkst was du gemacht hast.

Botten ist deine Sache, aber das du die ganzen Partyitems abziehst is echt arm.
Vor allem weils mostly low lvl crap ist, aber das konntest du ja noch nie gut einschätzen.
Vllt. liegt darin auch der Grund fürs botten, du kennst dich zu wenig mit Trades aus um nen guter legit Player zu sein.
 
Eine Sache melden, ist eine Seite und auch völlig ok.
Aber trotzdem wird hier kein Chatraum draus gemacht und Postings dieser Art haben hier sowieso nix verloren.
Hier im Kontaktforum ganz oben gibts einen Thread : Erst lesen, dann posten 2.0. Der ist da nicht aus Langeweile.

Gruss Silencer23
 
Sorry, kommt nich wieder vor.
Du musst aber verstehen, das die Sache für uns recht aufgeladen ist.
 
Für mich nicht, falls euch das was hilft. Ich schlage vor, wir schreiben einen neue Suchliste und halten uns gegenseitig am Laufenden, was wir finden.

Ob wir ein neues Thema brauchen - ich habe nichts dagegen. Wir sollten noch darüber diskutieren, was ein neues Thema bringt. und vor Allem, was darin steht.

Nachdem uns ein Barb fehlt, kam ich noch auf die Idee Schorschy einzuladen. Viele von euch kennen ihn ja schon und er hat nen Wirbler.

Nächstes Mal geben wir eben nicht mehr alle Items auf einen Account. Trades betreffend heißt das natürlich, dass wir vieles selber machen werden.
 
Aber trotzdem wird hier kein Chatraum draus gemacht und Postings dieser Art haben hier sowieso nix verloren.

Mea culpa, kommt nicht wieder vor.

Für mich nicht, falls euch das was hilft. Ich schlage vor, wir schreiben einen neue Suchliste und halten uns gegenseitig am Laufenden, was wir finden.

D'accord. Wenn irgendwer was Nützliches findet, kann es weitergereicht werden, wenn es nicht gebraucht wird, wird es halt für nützlichen Stuff verkloppt. Vom Sammeln auf einem Acc. bin ich auch erstmal ab. ;)

Für mich heißts jetzt auch erstmal Kleingeld sammeln, hab noch nicht mal ne annähernde HR.

Nachdem uns ein Barb fehlt, kam ich noch auf die Idee Schorschy einzuladen. Viele von euch kennen ihn ja schon und er hat nen Wirbler.

Von mir aus nix dagegen. Momentan sind eh nicht viele am Stacht.

Pascal und ich sind mit den neuen Chars in unmittelbarer Zukunft auch in Hölle, dann können wir wieder ordentlich in die Partyruns einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr davon, wenn jeder im neuen thread in seinem ersten post eine kleine itemliste hat? Also Sachen die er auf Mulis hat, und abgeben kann. Die Liste kann dann immer jeweils editiert werden und die Partymitglieder können schauen ob sie was brauchen können.
Suchlistenitems sind ja doch meist high-end items und ein fund spricht sich schnell rum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben