• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 3

So ich schaffs wohl doch heute

Dann bis 19 uhr :)

habt ihr heut abend noch platz?
ich hätte interesse. hab leider nur ne 0815 blizzard sorc am start

Zuletzt bearbeitet:
@ nitro-1 warst eh nur Ersatz :p ;)

@ Mr.Eristoff gut bist eingetragen

@ laudrup Sinn und Zweck der Aktion :flame:

ich weis ;) aber letztes mal kam ich ja als ersatz auch genau richtig und wollt mich deshalb für heud ganz entschuldigen ^^ setz mich für morgen mal auf die ersatz bank, gegen nachmittag/ abend kann ich dir kurzfristig sagen ob ich zeit hab :) aber die chancen stehen gut ^^

€: bzw trag mich für morgen abend fest ein, ich geh mit größter warscheinlichkeit morgen abend nich feiern ;)

also dann bis heute um spätestens 1900 im channel op yuriXTX, k?

Mein Internet ist tot, weiß nicht ob es bis 19 Uhr wieder fit ist, hoffe aber schon. Schreibe hier vom iPhone :( aber ich denke in 45 Mins sollte es wieder laufen. Ist nur eine notfallwarnung

edit: ok, geht seit 3 sekunden wieder :) bis gleich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh schon im channel, muss nur eben noch einkaufen, kann sein das ich ein paar mins später komme!

€dit: na ganz toll, fahrrad im arsch, soll heißen muss gleich mit dem auto von meiner freundin los... und das heißt, dass ich erstmal nur maximal ne halbe-dreivertel stunde mitmachen kann... -.- sorry jungs....

Zuletzt bearbeitet:
Ich falle leider doch aus, internet sehr instabil. Lohnt nicht, tut mir leid - weiß auch nicht woher das kommt

So für heut is zu

Bitte Rückmeldubg für freitag 21.00 Uhr Dankö :D

:hy: Yuri

Ich werd um 21.00 einfach mal in den Channel schauen, wer da is.

€€ Ich packs heute wahrscheinlich nicht.

Wer am Dienstag den 6.4.10 um 22.15 kann bitte hier posten

Zuletzt bearbeitet:
Merk mich bitte für Dienstag 2215 Uhr vor...

Kann gerne auch früher (bevorzugt) ;-)

wenns heud doch noch schaffst meld dich bitte kurz LongM und ich wären warscheinlich dabei ...

was mich betrifft, dienstag wäre ich wieder dabei allerding wie letztes mal kanns sein das bischen später wird

ich kanns noch nicht genau sagen

Hört sich ja cool an, wie lange dauert denn in der Regel so ne "Session"?
Wäre auf jeden Fall interessiert! Die Public-Runs gehn mir inzwischen ziemlich aufn S***.
Hab halt leider keine Soso und auch kein Baba, wie das sicher gern gesehen wird, aber meine bowama sieht dafür verdammt heiss aus.

grüße

@ Nuggat: kein problem :p

Hab alles mal nachgetragen

+2 freie Plätze

Zurück
Oben