• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Regelmäßige Lockere Baalruns Vol. 3

hätte auch interesse weil die public runs atm oft lange dauern bzw gar nicht klappen^^ weil niemand hilft bzw viele leute mit sehr schlechtem equip dabei sind

bin orb sorc und mache fast 500 orb dmg und kann auch telen solange keine souls da sind
bin grade lvl 83 oder 84(bin mir nich ganz sicher^^) habe von tal alles bis auf rüssi.
wenn noch mehr infos nötig sind einfach pn ;)

€: genau 0 uhr xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Thema,

also für Dienstag ist alles voll, aber es zeigt sich immer wieder, das leider nich alle kommen, von daher wer noch will, der kann sich für die Ersatzbank eintragen lassen :top:

Die Runlänge hängt von der Lust der Teilnehmer ab.
so 20- 30 warens bis jetzt.

:hy: Yuri

€€
Da ich evtl bei AycB mitmach wär Freitag nur bis 23.00 falls was zusammengeht

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag Ersatzbank ist ok(also whispern, ob ich mitmach, kannst mich gern immer, Yuri). Kann aber erst ab 23 Uhr, da ich vorher woanders unterwegs bin.

Lob an Yuri. Hab leider bisher nur ein Run mitgemacht. Kann es aber nur empfehlen. An Kakao kommt es natürlich nicht ran. Deswegen sry, wenn ich bei dem Run letzte Woche ein bissl Arschlochaktionmäßig aufgetreten bin. Hab mich für Ersatzbank gemeldet für den Fall, dass kein Kakao zu stande kommt.

Wird demnächst sicher mal wieder klappen, dass ich auch hier dabei bin.

@yuri:
bei aycb, sofern 8 leute zusammen kommen, bitte nicht evtl., sondern wenn nix gravierendes passiert definitiv.

eine weitere Frage hätte ich noch:
Wenn mal ein 95+ Char anwesend sein sollte, könnten wir dann baalparty absprechen?

@ Bastel84 Keine Angst meine Zusagen werden eingehalten ;)

Sollte mal ein 95+ da sein, gibts logischweiße BP, habs jetzt nicht extra in die Regel geschrieben, weil das für mich klar is.

Kein Problem, das ist mir klar, die gibts auch schon länger, etc.

Danke fürs Lob :D

:hy: Yuri

€€ es war auch etwas chaotisch an dem Dienstag ^^ Da würd ich keinem nen Vorwurf machen

Zuletzt bearbeitet:
lob an bastel das er die courage hat sich dafür zu entschuldigen :top: kann nich jeder ;)

ich möcht an dieser stelle auch mal yuri ein lob aussprechen, er hat da echt was nettes auf die beine gestellt

am di werd ich sogar sicher pünktlich sein, training fällt aus

und was das ding mit der baalparty angeht, mir würde kein grund einfallen der da dagegen spricht :)

muss leider absagen

viel spass trotzdem

Wenns ok wäre würde ich für Nuggat einspringen.
Hätte 89 Java oder 78 Baba,
acc.-name gibben

Zuletzt bearbeitet:
lol sry grad kleines dia prob komm in 1 min nach ...

Achtung allgemeine Regeländerung.

Bitte Rückmeldung für Donnerstag

Hier stand mal was

Zuletzt bearbeitet:
ICH ICH ICH...

Donnerstag 1900 Uhr! Bin wieder dabei!

Die neuen Regeln gefallen mir.

PS: Heute Mittwoch gar nix? :confused:

LG

Zurück
Oben