• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Reset party gesucht

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
<- Party ist voll ->

nachdem ich die bisherigen threads alle immer zu spät bemerkt habe wollte ich nun selbst mal nachfragen wer lust und zeit hat in die nächste ladder so schnell wie möglich reinzukommen.

es geht hierbei wirklich nur um den resetabend / nacht.
am liebsten wärs mir wenn diejenigen nicht nach 2 stunden keine lust mehr haben und sofort abhauen. ich denke Ende Alptraum - Anfang Hell sollte schon drin sein in angemessener zeit.

Charauswahl steht jedem offen nur um jedem das ganze stark zu vereinfachen wär eine ausgewogene partyverteilung natürlich gut (also jeweils ein barb und ein ts dudu wären schon klasse)

ich selbst werde mit einer sorc starten (statik / feuer).

gefundene items werden dann selbstverständlich charbedingt aufgeteilt. ein "ich möchte mir aber später ne sorc basteln blabla" find ich total unpassend da es nur darum geht dass wir alle schnell durchkommen und jeder die möglichkeit hat mehr oder weniger selbstständig weiterzumachen.

antwortet bitte nur wenn ihr wirklich zeit habt. bitte gebt dann euren wunschchar an und schreibt mir per pm (oder hier; mir ists egal) euren accnamen, dass ich weiß wer später dazukommt und sich nich jemand unangemeldet dazwischenmogeln kann.
alle teilnehmer bekommen dann von mir per pm einen channel genannt in dem wir uns abends treffen.

und ich drücks mal so aus: jeder kann fehler machen. falls jemand stirbt (was bestimmt das ein oder andere mal vorkommt), dann möcht ich keinen sehen der da meint den anderen auszulachen oder so. wir zocken da zusammen als party und deshalb wird auch bei einem death sofort geholfen die leiche zu bergen.

quests werden wir die wichtigsten abklappern (skillquests, statquests, anya usw). selbes gilt für wegpunkte. falls jemand einen entdeckt -> melden, aber wir werden nicht extra durch das große moor laufen um den wp zu finden ;)

ich hoffe es finden sich ein paar freiwillige :D

gruß
schmatze

1. schmatze: Pala (aura)
2. sam_fisher: Assel (Trapse)
3. Tobi1983: Sorc (Orb)
4. nike7x: Sorc (Blitz, später Blizzard)
5. park: Sorc (Statik / Feuer)
6. hekto: Necro (Summon)
7. X4rdas: Barb (BO)
8. schmaan: Dudu (ele / ts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn der Plan ist bis Act 5 Hell am Stück durchzuspielen wär ich mit ner Trapse am Start. Zeit hab ich bis Dienstag morgen 0600. Dürfte reichen.
 
natürlich ist das das ziel :)
ich geh allerdings momentan nicht davon aus, dass alle so lange durchhalten.
(bitte belehrt mich eines besseren ;))
ich schreib dich dann mal dazu.
 
Also ich wollte diese Ladder mal wieder anfangen nachdem ich die letzte ausgesetzt hatte und nur NL gespielt hab.

Wann sollls dann losgehen ungefähr, der Reset ist wahrscheinlich um 20:00 Uhr oder so rum gelaufen?

Ich hab Semesterferien und meine Hausarbeiten sind abgegeben, bis spät Nachts halt ich auf jeden Fall durch.

Ich würd ne gute alte Orb Sorc machen, dann haben wir auf jeden Fall schon mal Blitz/Feuer/Kälte alles abgedeckt. Mein 1. Char muss einfach Teleport haben, sonst fühl ich mich nackt.:D
 
Sorry, hat sich erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,
ich hab am Di frei und würde auch gerne möglichst weit kommen. D.h. dass ich auch bis in die Nacht zocken kann und will.
Ich fange eigentlich immer mit ner Blizzardsorc an und würde das auch diese Ladder gern wieder machen wollen.

LG
nike
 
Das klingt dann doch schon mal gut und ich denke schon, dass die Leute die sich hier melden auch das gleiche Ziel haben! Account schicke ich dir später per PM, hab ne lange BNet Pause gehabt und muss erst mal wieder einen erstellen.
Char könnte ich je nach Team Zusammensetzung vllt noch varrieren

€: Wir sollten versuchen definitiv noch 1-2 Paladine wegen Auren reinzubekommen, sowie einen Barbaren oder Summoner wegen Block
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
würd gerne auch noch als Blizzardsorc mitmachen, habe bis spät in die Nacht Zeit.
Da man bei Akara ja mehrere Respecs hat, wärs auch sinnvoll bei den ersten Leveln etwas anderes zu skillen, das mehr Schaden macht. Als Sorc z.B. erst auf Comboblitze.
 
Ich wäre auch gerne dabei, bei mir soll es ein Necro werden
BN: hekto2006
 
Dann sind wir schon 3 Kältesorcs :/
Also ich fände es gut wenn beim durchspielen vllt ein Anderes Element genommen wird, ich meine jeder kann spielen was er will, ich werde meine Trapse auch nach dem durchspielen umskillen, aber wir kommen sonst nicht wirklich gut voran
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre ansonsten auch bereit, statt nec einen pala zu spielen... stattung jeweils nach wunsch, umbauen kann man ihn ja eh später.
auren oder flüche.... wie ihr wollt
 
hi
ich würd da auch gern mitmachen zur not auch bis zum morgengrauen^^aber hell wär schon cool am ersten abend
würd nen werwolf dudu machen
mein bruder wär auch mit ner blitz sorc dabei aber der meldet sich nochma nur das halt schonma nen platz freihalten kannst
accs kriegste dann per pm

mfg
 
@ hekto : Nec ist doch super, war eher auf die ganzen Coldsorcs bezogen, 2 sind ja okay, machen auch ordentlich Schaden aber 3 find ich verschenkten Platz in der Party. Auch bei Werwolf Dudu etc denke ich man sollte lieber als Stormer oder so hochspielen und dann respecen. Würde nämlich wirklich sehr gerne schnell und effektiv vorankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok... war mir klar.. einige spielen halt lieber mit fana... :->
ja es gibt ja schon lange bekannte anfangspartys mitoptimaler char verteilung...
 
Sind leider alle voll und ich hatte gehofft hier auch ne etwas Speed orientiertere Party zu finden, mann muss ja nicht gnadenlos durchrushen, aber wenigstens die Charwahl sollte das ganze vereinfachen, weil mit 4 Sorcs sehe ich spätestens ab Hell schwarz weil alle reihenweise umkippen
 
4 sorcs sind zuviel.. viel zuviel für hell.-......vor allem mit der ausruestung, die wir zu dem zeitpunkt haben werden.....
 
also schonmal danke für die ganzen meldungen. ich werde das ganze gleich mal sortieren.

@Tobi1983: deine Orb sorc geht auf jeden fall klar, da du dich als erstes gemeldet hast.

@nike7x: Blizzard sorc geht auch klar wobei ich am anfang raten würde vllt auf blitz zu gehen sodass alle elements der sorcs vertreten sind und vor allem eis am anfang durch die single attacks noch nicht die durchschlagskraft hat wie im späteren verlauf. ein respec ist ja heutzutage kein problem mehr.

@park: ehrlich gesagt wäre mir das eine sorc zuviel. wir nehmen dich gerne mit, aber wenns bei dir möglich wäre würde es mich freuen wenn du auf einen barb oder auradin wechseln könntest.

@hekto: musst dich garnich umentscheiden auf pala weil der necro durch blocker und flüche perfekt geeignet ist. :)

@finmas: muss ich sam recht geben. es wäre gut wenn du anfangs als TS dudu mitlaufen würdest und for allem auf oak gehst. ein respec kannst du später immernoch machen nur wärs für den anfang echt wichtiger.

zu deinem bruder: wenn er bereit ist auf einen anderen char umzusteigen, dann wäre das sehr von vorteil, ansonsten würde uns ein auradin oder ein bo barb fehlen was eigentlich fatal ist.


schonmal danke sam dass du dich hier auch drum gekümmert hast :D
aber nachdem sich nun so viele sorcs gemeldet haben werde ich umsteigen auf nen auradin/barb. kommt drauf an wer sich als erstes meldet. ist zwar nicht mein wunschchar für den anfang aber wir wollen ja schnell durchkommen ;)

falls ich wechseln sollte muss auf jeden fall eine sorc am anfang statik übernehmen. auf wunsch bekommt derjenige von mir dann noch einen skillplan dafür, da statik am anfang SEHR wichtig ist.
 
ganz klar sind 4 sorcs zu viel und deshalb ist die party noch NICHT voll.
wir werden weitere anfragen ansehen und wenn sich die bisher gemeldeten nicht umentscheiden, dann werden sie ersetzt, was mir leid tut aber ich habs im startpost geschrieben ;)
 
Gut das du das genauso siehst. Ich könnte auch notfalls nen Pala oder nen Barb spielen, wobei ich denke ne Trapse kann mit DS und LS gut Schaden austeilen. Norm werde ich jedoch als Fire Trapse durchspielen, macht einfach mehr schaden und ab Alp Respece ich dann.
 
nene deine trapse passt schon gut ins bild.
meiner meinung nach wäre die folgende teamverteilung das non + ultra:

1. Sorc Statik / Feuer <- im moment vertreten durch mich jedoch wär ich bereit den platz an eine sorc abzugeben
2. Sorc Eis <- vertreten durch Tobi1983
3. Assel Trapse <- vertreten durch sam
4. TS Dudu <- vertreten durch finmas
5. BO Barb
6. Summon Necro <- vertreten durch hekto
7. Auradin
8. Auradin

mit dem build sollten wir es locker schaffen bis a5 hell zu kommen, aber es fehlt da noch bisschen was.
 
Zurück
Oben