• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Reset party gesucht

Bei meiner Orbsorc wollt ich als 2. Element noch auf Firewall gehen, da die Punkte ja eh übrig sind. Firewall 20, 1 Punkt Feuerbeherrschung. Orb 20, Eisblitz 15-20, Kältebehr. 15-20. 1 Punkt Statik, 1 Punkt Tele. Rüstungen werden im 2. Slot angecastet.
 
also ich hab mich jetzt entschieden den auradin zu spielen.

@Tobi: ich würde nicht auf ne dual build gehen. das wird nicht nötig sein da ich als auradin mit überzeugung rumlaufen werden sobald der erste insight merc vorhanden ist und wir mit 3 sorcs + trapse alle elemente abgedeckt haben. also hau deinen orb voll oder geh auch auf blizzard.

jetzt fehlt uns noch ein barb.
@ finmas: du sagst dass dein bruder noch mitzocken möchte. frag ihn mal ob er mit nem barb statt der sorc einverstanden wäre. falls er das nicht ist, wird der platz an jemand anders gehen müssen.4

€dit: zusätzlich würde ich dir als dudu empfehlen am anfang auf riss usw zu gehen damit wir noch ne zusätzliche schadensquelle haben und erst auf nen tornado stormer zu wechseln sobald es sich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Punkte doch eh übrig, Orb ist nach maximal 60 Punkten ausgeskillt, also warum dann nicht noch was in Firewall stecken, das erhöht den Killspeed wenn Kälteimmune auftauchen auf jeden Fall mehr. Der Orb wird dadurch ja nicht schwächer, die Punkte in Firewall landen erst nach Ausskillung da drin.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in der reihenfolge isses ok. ich dachte nur, dass du nicht zwischendrin anfängst feuerwand zu skillen. erst die punkte die über bleiben gehen in den feuertree
 
Wie sieht das aus mit Treffpunkt morgen? 18.00 in nem Channel sollte reichen, denke es wird wieder so 2 Stunden dauern. Gibts eigentlich TS, Skype oder sowas? Ginge bestimmt schneller von der ingame Organisation
 
ich hab nen TS3 server. falls da interesse besteht können wir uns gerne dort treffen.

treffpunkt 18 uhr in nem channel klingt gut. den channelnamen werde ich per pm früh genug noch rundschicken.

ich hab gerade ne pm bekommen, dass wir nun unseren barb haben, herzlich willkommen Max alias X4rdas, aber da der bruder von finmas nun leider keinen platz mehr hat befürchte ich, dass wir noch einen TS Dudu suchen.

€dit: hat sich leider bestätigt. viel glück euch beiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es zwingend ein TS Dudu sein? Oak ist zwar nützlich aber ich finde nen 2en Pala genauso nützlich. TS3 fände ich wirklich gut!
Würde sagen den letzten Char sollte man etwas flexibler gestalten
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde schon den dudu bevorzugen. klar wäre ein zweiter pala, der was für die nahkämpfer macht, auch was feines aber ich glaube dass der lifeschub vom oak des dudus und die tatsache, dass der ts dudu mit ultralowequip durchkommt mehr bringen wird um stabiler zu laufen.

Ich sag nur: Titan's Revenge - das könnte tröpfeln! :D

Viel Spaß Euch beim Rennen zum Höllenbaal! :hy:

Beste Grüße,
Krümel

lol und danke krümel :D
 
Der Oak is auf Hell eh nur am Verrecken durch Souls, Geschosse usw., da kommt man mit dem Nachcasten gar nich hinterher. Aber mir is egal, Oak is schon schön, geht aber auch ohne, verlassen kann man sich auf den Lifeschub eben nich so wie auf Kampfbefehle z.B..
 
Tobi hat Recht,ich finde den Oak ansich unnütz, das Argument des hohen Schadens ohne gutes Equip versteh ich, nur bin ich gerade nochmal diverse Charbuilds durch und finde einen 2en Pala nützlicher.
Einer MUSS Überzeugung benutzen damit Traps + Sorcs kräftig Schaden machen, der andere könnte Meditation anhaben solange wir nicht die nötigen Runen für Einsicht haben oder er könnte auch für Widerstände sorgen.
Durch Überzeugung sollte der Schaden des Stormers sowieso zweitrangig sein, lieber etwas mehr Sicherheit in der Party, Schaden haben wir meiner Meinung nach genug.
 
und grad wegen der sicherheit dachte ich eher an oak :-/
und das nachcasten ist ja normal aber gut.
der 2. pala sollte dann aber n hdin werden. die konzaura würde dann allen mercs, skeletten und dem barb helfen. oder n 2. auradin der dann mit fana rumläuft.

und resi auren ... ich werde sowieso errettung mitnehmen falls es wirklich mal eng werden sollte.

oder was meint ihr ?
 
Ich denke Oak ist dank BO nicht wirklich nötig, klar ists nett, aber in Hell wo man das Life am ehesten braucht verreckt der eh ständig. Eine 2e Aura würde da viel mehr Sicherheit bringen, Konz Aura kriegen wir schon durch Alp Mercs und allgemein würde ich den Melee Schaden im Team eher als mickrig bezeichnen, gerade beim Reset. Lieber den Schaden der Caster pushen und für genug Sicherheit sorgen.
Mein Vorschlag: Überzeugung + 2e Aura (Erretung, Meditation etc)
 
Sorry, hab mich verguckt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch keine sorgen... der nec wird euch retten und ich liebe lower resist
 
Hi,

also ich finde eine Druide macht dennoch mehr Sinn als noch ein Pala, ob es nun ein weiterer Auradin oder ein Hammerdin wäre.

Schaden bekommen wir mit Sicherheit genug über sämtliche Sorcs+Trapse+Druide in Verbindung mit der Aura von schmatze.

Oak nimmt man doch gerne mit, auch wenn der ab und an verreckt. Den Hauptgrund für den Druiden setze ich allerdings auch auf den Elementarschaden, da geht einfach einiges.

Melees pimpen bringt wohl wirklich nicht viel, wie erwähnt wurde. Ich bin ja soweit der einzige in der Gruppe (ausser mercs..). Außerdem sind wir relativ equiplastig.

Von daher würd ich sagen Ele-Druide > Melee-Pimp-Pala :-)


Edit: Achja, falls unser Necro Wiederstandsschwund auch mitnimmt wäre noch ein Grund einen weiteren Elementar-Charakter einzupacken :-)

Edit#2: Wenn ich mich doch grade schon zu Wort melde wollt ich auch noch sagen, dass ich auf jedenfall für TS3 wäre. Es macht doch wesentlich mehr Spaß, wenn man wen zum reden hat. Der organisatorische Aspekt mal mit inbegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch keine sorgen... der nec wird euch retten und ich liebe lower resist

daran hab ich garkeinen zweifel :D

Sorry, hab mich verguckt^^

inwiefern ? ^^

und ich wäre persönlich auch eher der meinung dass der dudu gut passen würde.

machen wirs einfach so.

wer sich als nächstes meldet, also egal ob dudu oder pala, der wird genommen.
wären damit denn wenigstens alle einverstanden ? :D
 
okidoki, spielt letzendlich doch keine so große Rolle, hab die Flüche des Necs vergessen^^
Und ja, wer die Möglichkeit hat => TS3 ist ein muss!
 
Zurück
Oben