• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Reset party gesucht

Hi, ich würd gern den Druiden spielen. Zeit hab ich die ganze Nacht. (Spätschicht am nächsten Tag) Motiviert bin ich natürlich auch^^, habe aber leider kein Teamspeak oder ähnliches.
 
Hm, geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Also Konze kriegen wir natürlich nicht durch Söllis, die haben in Alp ne Macht Aura. (Ich setzte da einfach mal voraus dass wir nicht gleich nen Pride basteln werden.) Dies ist allerdings auch nicht so wichtig, da die Party casterbasiert ist:

Die wirklichen Schadensmacher sind halt die Caster. Die 3 Sosos in Verbindung mit nem Convi-Pala und nem LR-Necro hauen einfach alles weg. Allerdings müssen sie zum killen auch Mana haben bzw. überleben. Also müssten sie durch Medi (bis nen Insight da ist) bzw. mit Errettung (auf jeden Fall gegen Souls) gepusht werden. Tote Caster killen nicht und die Party basiert halt auf schnellen Casterkillern.
Alles in allem kommt so eine Party gut durch, allerdings kommen die Melees etwas zu kurz im Spielspass. Die suppen und blocken mehr als dass sie wirklich killen. Das sollte allen bewusst sein.

Lieben Gruß
nike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah da hab ich Konz und Macht verwechselt :D Viele Melees haben wir sowieso nicht, und es ist nunmal leider so das gerade Melees auf Equip angewiesen sind das wir zu Beginn nicht haben. Ich denke auch CE und DS hauen irgendwann eh das Meiste weg sobald eine Leiche liegt.
 
Ah da hab ich Konz und Macht verwechselt :D Viele Melees haben wir sowieso nicht, und es ist nunmal leider so das gerade Melees auf Equip angewiesen sind das wir zu Beginn nicht haben. Ich denke auch CE und DS hauen irgendwann eh das Meiste weg sobald eine Leiche liegt.

Eigentlich sollte mit den Castern nichts mehr wegzuhauen sein wenn die Leichen liegen. ;) Aber hast schon Recht die CE vom Necro suppt gut, die Trapse sollte bei den LS bleiben, die machen mehr Blitzschaden und die CE wird eh vom Necro gecastet und reicht.
Evtl. sollten wir gleich mal die Aufgaben der Einzelnen ausformulieren so dass jeder auf weiß worauf es ankommt.

Lieben Gruß
nike
 
Ja klar werd ich nur LS pushen, aber eine DS reinzucasten schadet denke ich nix wobei wenn der Nec fleißig CE spammt sollte sich das relativieren.
 
Hi, ich würd gern den Druiden spielen. Zeit hab ich die ganze Nacht. (Spätschicht am nächsten Tag) Motiviert bin ich natürlich auch^^, habe aber leider kein Teamspeak oder ähnliches.

damit wäre dann die party voll :)
herzlich willkommen.

cool wärs aber auf jeden fall wenn du dir noch ts3 runterladen könntest (is ja alles kostenlos ;))

eure accnames hab ich mittlerweile alle.
gegen abend wird es dann die "rundpm" von mir geben mit allen wichtigen daten was den channel, ts, treffzeit usw angeht.
 
TS muss ja auch nicht jeder reden (also falls er kein micro hat), reicht wenn alle zuhören damit man Anweisungen nicht noch extra ingame tippen muss. Gäb auch im TS Chaos wenn da 8 Leute durcheinander reden
 
Also gut ich hab mir ts3 runtergeladen, Micro hab ich zwar keins aber so kann ich dann wenigstens zuhören.
 
Sorry, Teamspeak kann ich nicht mit dienen, hab kein Headset, Micro oder sowas. Aber macht ja nix, was soll ich als Orb Sorc schon machen... Ich werd meinen Orb auf nicht Kälteimmune casten und das wars... Ich weiß wie man Sorcs spielt.:D Ich bin auch im Partyplay erfahren genug und werd schon sehen was grad Plan ist.
 
1930 uhr.. halte ich eigentlich für zu spät... aber egal
 
so nochmal ein danke an alle, die heute da waren und vor allem unseren spontane hilfe.

schade dass es nicht alle bis zum schluss ausgehalten haben, aber dafür hat eine soso unsrer party nu schon die erste harle gefunden :P
 
Ich wär gern noch länger geblieben aber ich war kurz pinkeln und als ich wieder gekommen bin kam ich nicht mehr ins bnet rein...
Wie lang habt ihr noch gezockt?
 
gibt es heute vielleicht fortsetzung... wäre sehr interessiert weiterzukommen
 
um 5 uhr hatten wir baal in die knie gezwungen.
die fortsetzung wäre natürlich eine idee. die frage ist nur ob nochmal genug leute mitmachen (mein char is sowas von überhaupt nicht helltauglich atm :D)

und ab wann die fortsetzung ?
 
ab 1900 oder später... ich hätte noch einen auf der FLIST...
 
Zurück
Oben