• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scl reset party gesucht

Summoner-Necro möchte bei euch mitmachen

Summoner-Necro möchte mitmachen

Hallo zusammen! :)

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr damit was anfangen könnt, aber ich würde gerne einen Summoner- Necro, der mit Corpse Explosion arbeitet, sobald er seine Armee hochgezogen hat, ins Rennen schicken.

Kleines Problemchen dabei: Ich hab bis 20.30 Uhr Training, müsste dann noch duschen und nach Hause und wäre erst danach spielbereit.
Eventuell kann ich da aber noch was drehen... es geht in der Saison eh um nix mehr - naja, außer den Goldenen Blumentopf vielleicht. ;)

Meine ganzen Minions fänden einen Schreihals mit Kampfbefehlen und Co. schon klasse. :D

Wie sieht es mit einem Teamspeak-Server aus? Das wäre natürlich optimal.

Man kann notfalls auch über das Programm Hamachi ohne Probleme einen TS-Server einrichten, falls keiner einen hat.
Dann müsste nur jeder Hamachi (eine Art Netzwerk über Internet) installiert haben.


Beste Grüße,
Krümel


Geplante Skillverteilung für den Necro:

Herbeirufung

Skelett beleben: 20 Punkte

Skelettbeherrschung: 20 Punkte

Tongolem: 1 Punkt

Golembeherrschung: 1 Punkt

Skelettmagier beleben: 1 Punkt

Blutgolem: 1 Punkt

Monsterwiderstand: 1 Punkt

Eisengolem: 1 Punkt

Wiederbeleben: 1 Punkt

>> 47 Punkte in Herbeirufung <<



Gift- und Knochenfertigkeiten

Zähne: 1 Punkt

Knochenrüstung: 1 Punkt

Kadaverexplosion: mindestens 10 Punkte

Knochenwand:/B] 1 Punkt

>> mindestens 13 Punkte in Gift- und Knochenfertigkeiten <<



Flüche:

Verstärkter Schaden: 1 bis 6 Punkte

Schwache Sicht: 1 bis 6 Punkte

Schwächen: 1 Punkt

Eiserne Jungfrau: 1 Punkt

Terror: 1 Punkt

Verwirren: 0 oder 1 Punkt

Lebensspender: 1 Punkt

Mittelpunkt: 0 oder 1 Punkt

Altern: 1 Punkt

Widerstandsschwund: 6 Punkte

>> mindestens 13 Punkte im Fluchzweig<<



Macht insgesamt mindestens 73 Fertigkeitspunkte.


EDIT: Oha!!! Ich sehe gerade, dass die Liste der Spieler schon voll ist... Mööööp. :(
Da muss mir einer von euch beim Durchzählen entgangen sein, als der erste Post noch nicht aktualisiert worden ist.
Tja, da ich der Letzte im Bunde war, verzichte ich dankend und schaue mal, ob ich noch ne Party zusammenkrieg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, vieleicht mag sich ja noch jemand zum Summoner umentscheiden, wohl der stärkste char anfang Ladder in jeder Party, und immer gerne gesehen.

Ansonsten wirds auch so gehen, kommt ja nicht auf 30 minuten an, wichtig ist das alle auch um 19:00 anwesend sind und das alle dabei bleiben bis Hell.

:hy:
 
Conv muss gesetzt sein. Alles andere wäre Schwachsinn ;)
Wenn du einen Zealer machen willst Skaos, würde sich ja der Convictionist anbieten.
Fana wird bei der Party nicht viel nutzen und ab spätestens Hell wirds wohl richtig zäh werden. Da wird wohl nichts mehr so viel mit Zeal geben.
Würde sich aber wegen Conv absolut anbieten.

Kann man dir nicht den Tornadostormer ans Herz legen Finmas? :)
Dann Hurricane gibts Freeze und Colddam und Tornado macht durchaus respektablen Physischen Schaden. Oak ist auch dabei und dank Respec kann daraus ja ein Melee werden.
Wenn nicht, auch egal :D dann spiel einfach einen Melee.


Lamerdin wäre bestimmt nicht die schlechteste Wahl, allerdings denke ich, wenn du( Skaos) einen Aurenspender spielst, werd ich auf Summoner (Hab allerdings so gut wie keine Summoner Erfahrung) oder Barbar umsteigen.
Nahkampf gibt zwar wohl nix, aber der könnte euch und die Gegner anschreien.
Und die Vorteile von einem Summoner hab ich ja schon beschrieben.


Achso.
Wie regeln wir das mit den Dropps?
Wir sollten auf jedenfall als schnell als möglich ein Insight basteln.
 
wenns für die party besser ist mach ich dann halt nen stormer
is auch kein thema und das was du sagst ergibt auch sinn

zu den dropps würd ich sagen das wir das schon fair aufteilen
also die charspezifischen items auch einem dieser chars geben (dudu/barb helme, soso stab etc)

und mit dem insight das ist auch klar denk so spätestens alp haben wir nen insight
 
Conv muss gesetzt sein. Alles andere wäre Schwachsinn ;)

Achso.
Wie regeln wir das mit den Dropps?
Wir sollten auf jedenfall als schnell als möglich ein Insight basteln.

Ich bin auch ganz ganz ganz stark dafür, dass unser Pala seine Überzeugungsaura (LVL 20+) anmacht.

Es bietet einfach zu viele Vorteile für alle anderen Chars. Kein Grund, es nicht so zu machen.
Wenn man später was anderes spielen möchte, kann man ja immer noch mit Akara reden oder Tokens einreichen. :D

Ja, das INSIGHT sollte so schnell wie möglich gebastelt werden.

Der Barbar könnte auch sehr schön als Sänger umherlaufen und mit Kriegsschrei die Monsis betäuben und dabei fein ein paar Blaue schlucken. :rolleyes:

Wenn unsere Söldis zu zerbrechlich sind, wovon ich fast ausgehe, sollte der Barbar vielleicht das INSIGHT in der Hand halten. :D


Mit den Drops würde ich sagen: Gesunder Menschenverstand (Ja, ich weiß, sehr rares Gut - jeder versteht im Detail was anderes darunter, wenn es um einzelne Entscheidungen geht, die ihn betreffen - jeder denkt, er hätte genug davon :D ).

Klar, dass der Sword-Mastery-Barbar das Schwert mit hohem Schaden bekommt, der Necro den Grabknochen und die Sorc den Orb.

Wenn zwei Leute Bedarf auf ein Item anmelden, dann sollte der Char das Item bekommen, dem es am meisten nützt zu dem Zeitpunkt.

Wenn zwei Chars denselben Nutzen aus dem Item ziehen würden (Beispiel: Das Auge dropt und wir haben mehrere Sorcs), dann sollte jemand, der schon was anderes gekriegt hat, einfach Rücksicht nehmen und verzichten.

Wichtig ist eigentlich nur der respektvolle Umgang miteinander statt wilder Grabberei.

Wir finden für alles eine Lösung, glaubt mir. ;)

Beste Grüße,
Krümel



EDIT: Oha!!! Ich sehe gerade, dass die Liste der Spieler schon voll ist... Mööööp. :(
Da muss mir einer von euch beim Durchzählen entgangen sein, als der erste Post noch nicht aktualisiert worden ist.
Tja, da ich der Letzte im Bunde war, verzichte ich dankend und schaue mal, ob ich noch ne Party zusammenkrieg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jopp dann werd ich den aurenspender machn!
dann mal bis morgen! *freu*
 
Deinen Post kann man aber trotzdem gepflegt so übernehmen.
Falls noch kurzfristig jemand abspringt und du nichts gefunden hast, denke ich bist du herzlich Willkommen.

@Finmas
Ich will hier keine davon abbringen irgendwas zu spielen. ;).
Wenn du keine Lust auf nen TS hast spiel den Melee. Bringt doch nichts, wenn jemand was spielt was er nicht spielen mag.
Wie gesagt, wenn es vorallem um Oak geht wird das halt auch durch nen TS gedeckt und ich bin mir nicht sicher ob dir ein Melee Dudu bei Players 8,Selffound auf Hölle viel Spaß macht.
Dank Respec kannst du doch sogar durchaus eine gewisse Zeit lang vernünftig einen Meleedudu spielen.
Wenn du merkst, es geht nicht mehr dann statest halt um.

Durchkommen sollten wir mit dem Setup auf alle Fälle und die Ladder stürmen werden wir eh nicht. Wär eh zu stressig.
Ich versuche nur ein eventuelles Dauersterben in Hölle von vornerein zu minimieren ;)

Also für mich gilt, falls der Kollege den Convictionist spielt, werde ich auf jeden Fall einen Summoner oder Schreihals Barbar spielen.
Entscheide ich dann morgen kurzfristig.

So. Bin schon heiß auf Morgen :)
 
ich hab grad die nachricht bekommen das housedragon2 morgen nit dabei sein kann !

also wir hätten dann wieder einen platz frei !
ich werd diereckt mal das krümelmoster anschreiben !
 
Ein Summoner. Sehr schön :)

also wär eine soso wieder frei?

edit:
Ich denke Blitzdam ist durch die beiden Javas schon genügend vorhanden.
Ich würde dann entweder eine FO/FB Soso spielen,falls es doch unbedingt Blitz sein sollte auch ne Blitzhexe oder einen Schreihals.
Würde das dann aber morgen kurzfristig entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur zeit sind wir dann 2 sorcs, fire un kälte !

ich bin grad am schauen ob ich ein ts3 server bekomme... im moment is das noch in der schwebe ob ich den bekomme... aber angefragt hab ich schon !!!
 
Hallo, liebe Mitstreiter! :hy:

Wäre wohl nicht verkehrt, wenn wir unsere Accounts austauschen würden.
Das macht die Kontaktaufnahme einfacher.

Mein Account lautet: Hellslayer

Gerade frisch erstellt und er war noch frei! Herrlich! Allein das ist Grund zu feiern. :D

Wie gesagt: Ich hab morgen eigentlich Training, wäre dann also erst gegen 20.45 Uhr am Start, aber ich schau mal, ob ich da nicht was deichseln kann.

Dass du dich um einen TS-Server kümmerst, finde ich großartig, Lautsprecher. Daumen hoch dafür! :top:

Beste Grüße,
Krümel
 
Ich hoffe, das zählt jetzt nicht als Doppelpost, weil es einen völlig neuen Gedanken reinbringt und 12 Stunden vergangen sind - ansonsten verbuchen wir es als das tägliche Uppen ;)

Ich hab mir noch ein paar Gedanken zu den Söldnern gemacht:

Söldner-Nutzung der Party:

Auch wenn die Söldner ohne ordentliches Equipment zerbrechlicher sind: Wenn man sie ab und zu mit Tränken füttert, dann überleben sie zumindest in Normal auch.
Dass die Aktbosse manche Söldis dann zum Frühstück verputzen, ist ein anderes Thema. :D
Aber das normale Durchquesten und Leveln in den Akten geht mit Söldnerunterstützung evtl. flüssiger.

Wir sollten uns gerade am Anfang (Schwierigkeitsstufe Normal) ruhig als Party mit Söldnern ausstatten und uns so viele Vorteile wie möglich ins Boot holen.

Wenn wir von 8 Spielern ausgehen und uns so viele Vorteile wie möglich ins Boot holen wollen, dann könnte ein Söldner Setup für Normal so aussehen:

- Akt 1 Merc Rogue Kälte (Verlangsamen der Gegner, Innere Sicht)
- Akt 2 Merc Wüstenkrieger (Gebet)
- Akt 2 Merc Wüstenkrieger (Trotz)
- Akt 2 Merc Wüstenkrieger (Gesegneter Zielsucher)
- Akt 3 Merc Eisenwolf Kälte (Verlangsamen und Einfrieren der Gegner)
- Rest nach Wunsch für Normal - in Alptraum gerne die Akt 2 Mercs mit den anderen Auren (vor allem Macht und Heiliger Kühlschrank rocken da natürlich)

Anmerkung:
Mit Kälte-Effekten und Kälte-Zaubern,
die natürlich sehr viel Sicherheit reinbringen, müssen wir nur insofern haushalten,
als dass noch ein paar Leichen für Skelette und die Corpse Explosion liegen bleiben sollten
und nicht on the rocks als Eiswürfelchen zerbröseln, so cool das auch sein mag. :D

Herzliche Grüße,
Krümel
 
Sehr schöner Post!
So ein Setup ist absolut Sinnvoll.
Dachte zuerst auch noch an Akt V Barbaren(Zu den Aurenspendern), allerdings werden wir zu die Skellis wohl genug Blocker haben.

Was eventuell noch ganz nützlich ist, wäre mal kurz aufzulisten wer welche schnell erreichbaren Runenwörter gebrauchen kann. Dann kann man gemeinsam nach entsprechenden Rohlingen/Runen ausschau halten und weiß direkt bescheid wer was bekommen soll.
Dachte da an Sachen wie Verstohlenheit,Reim,Spirit oder Blatt.

edit:Vorallem schauen wie die Prioritäten liegen. Macht ja keinen Sinn wenn sich jemand Überlieferung sockelt und die Sol dann für Insight fehlt ;)


Mein Spielaccount wird übrigens *suffuschi sein ;)

Bis heut Abend dann Männers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu...

das mit den Mercs ist eine schöne Anregung Krümel.

Den Runenwörter Link am besten mal in die Favoriten setzen, das man nicht lange suchen muss.

Wer sich unsicher ist bezüglich skillung usw bitte nochmal den entsprechenden guide durchlesen.

Ansonsten wollen wir ja nicht schneller sein wie die im 99er Thread. :) Also kann man ruhig ingame auch mal was schreiben.

Wie siehts mit dem ts3 aus? hab ich noch nicht installiert, würd ich noch machen fals da von Lautsprecher noch eine Info zeitig genug kommt.

Schreibst du bitte noch eine PM mit channel @ Lautsprecher?

Vorab kann man dann im Channel noch quatschen, schaut also das ihr zwischen 18 und 19 Uhr auch anwesend dann seit.


Pizza/kippen/koffein nicht vergessen, und schickt die Frauen zu einer Freundin! ganz wichtig :D


:hy:
 
Das ist großartig, blackN! :D

Wäre auf jeden Fall top, wenn wir Teamspeak hätten.

Als kleine Ergänzung noch zu

adsche schrieb:
Pizza/kippen/koffein nicht vergessen, und schickt die Frauen zu einer Freundin! ganz wichtig :D

Vergesst auch nicht, euren Hund rechtzeitig auszuführen. ;)

Aber nicht einfach EXEC DOG.PET eintippen und gut, sonst setzt euch euer Fiffi womöglich haufenweise Ärger auf den Teppich! :D


Der Summoner würde aus beruflichen Gründen maximal bis etwa 2 Uhr mitlaufen können.

Ich hoffe, die Blizzard-Reset-Männekes kommen schnell ausm Quark, so dass wir flink losdaddeln können.

Vorfreudige Grüße,
Krümel


Was mir gerade noch einfällt:


Ich könnte über meinen Schlepptop mit dem Key eines Kumpels, der nicht mehr spielt,
nebenher ganz bequem ein Mule-Game öffnen,
falls das Mulen irgendwann mal wirklich dringend nötig sein sollte.

Mulen sollte allerdings, falls wir das überhaupt brauchen sollten, sehr sehr flink von Statten gehen,
so dass wir nicht zu viel Zeit verlieren.

Ich weiß natürlich nicht, wie es mit unseren Drops so ausschauen wird -
Wenn vor lauter "Luck" viel toller Kram droppen sollte,
den keiner der anwesenden Charaktere so recht brauchen kann,
dann kann ein kurzes Wegmulen der Items schonmal ganz befreiend sein.

Aber bitte kein wildes Hin und Her in ausschweifenden Orgien mit den Mauleseln -->
Das ist vom Gesetzgeber her sowieso nicht erlaubt.
Es gilt der Grundsatz "Sodomie, wie ich dir." :D

Am besten in der Klopause beeilen und schnell das ungebrauchte Zeug wegmulen, falls Mulen unbedingt nötig sein sollte.

Vielleicht schaffen wir es ja auch ohne Mulen - wer weiß? ;)

Ach ja, eure Mules sortieren könnt ihr später auch noch...
Wenn schon gemult wird, dann am besten mit einem "Aufnehmer"-Maulesel,
der einfach unsortiert alles auf einen Rutsch einsackt,
damit euer Hauptcharakter so schnell wie möglich wieder im Spiel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Mule Game können wir ja später noch diskutieren.
Denke ist aber generell ne ganz gute Idee.
Wegen TS muss ich schaun ob mein Laptop Mic geht. Ansonsten belausch ich euch einfach.

Aso.
Hab mir immer noch keine genauen Gedanken gemacht, ob jetzt eine dritte Sorc oder ein Barbar.
Ihr könnt euch also aussuchen ob ihr mehr Damage haben wollt(Blitz Sorc, Blizzard Sorc oder FO Sorc) oder was Sicherheit.
Mir persönlich ist das relativ egal, spiel beides gerne.
 
Ich spreche mich ganz klar für den Schreihals-Barbaren aus.

Der bringt der gesamten Party und allen Mercs und Minions einen extremen Life/Mana-Bonus, der Def-Bonus aus Schrei und der Skill-Bonus aus Kampfaufruf sind auch top.
Außerdem bringt die Lähmung durch den Kriegsschrei wieder viel Sicherheit rein.

Ich würde mich sehr über einen Schreihals/Sänger freuen.

Vielleicht shopt man ja auch zufällig mal +3 warcry-Wurfspieße oder andere +X warcry-Waffen... die sind ja nicht so selten bei den Händlern.

Beste Grüße,
Krümel


Ich seh schon: Das wird vielleicht ne Säuferparty! :D
Hoffentlich kommt die Brauerei hinterher mit der Produktion von blauen Manapötten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir schon gedacht.
Ich mach dann den Barbar.

Skillung:
Schrei,Hieb + Beherrschung -> Doppelschwung -> BO
Ab Level 30 Dann Respec und Warcry,BO,Schrei,Widerstand.

Sonstige Vorschläge?
 
Zurück
Oben