• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Scl reset party gesucht

ich fands auch super
haben ne gute vorarbeit geleistet für die neue ladder
habs sogar geschafft dank euch für wenigstens paar studnen 1.ter dudu der ladder zu sein aktuelles
1. finma lvl 85 1.055M
2. Wubear lvl 84 997.024K

leider ging bei mir der screenshot nit falls ich noch erster bin un wer nen shot machen kann wär cool
 
Nice finmas :) da hste nochmal einen zacken draufgelegt.

Ich fand dafür das wir keine große Orga vorher hatten ging das recht fix.

Kurzfristig waren wir auf Platz 70 rum in der allgemeinen Ladder.

Lautsprecher hat auch getelt als wie wenns um sein Leben ging, echt :top:

In 6 Monaten wieder gleiche stelle :D

Bzw, ich dümpel noch bei 74 rum mit meiner soso, hab aber dafür schon 4 meiner chars auf Hell gezogen, und Magefist bzw Zaka gefunden :p.
 
Acharon, der finstere Beschwörer, ist auch LVL 75 geblieben.

Er hat sich aber liebevoll um einen Paladin und eine Sorc gekümmert, die auch bald in Hell herumdümpeln wollen. :)

Die Sorc hat sogar in Aussicht gestellt, dem Team mit diversen sogenannten MF-Runs zur Seite zu stehen. :D

Beste Grüße,
Krümel
 
Zurück
Oben