• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Suchen Leute für 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z3phyr

Guest
Hier is zu

es haben sich leider nicht genug leute finden lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

wenns diese zeit bleibt, bin ich auf jeden fall dabei, dienstags ginge auch noch.
wie hart seid ihr wenn man mal fehlt? werd ich dann gleich ausgeschlossen?:-)

10.02 passt wunderbar

charwünsche da leg ich mich noch nich fest
alles außer ama

battle.net account: Kampffisch

lg betta
 
ich hätte auch interesse....

würde gern einen froster spielen
 
Tach,

Super, die Sache wächst ja. Sachma, egg, die zwei Parties in denen Du dann unterwegs bist kriegste organisiert? ...Ich frag ja nur...

Hi, Z3 - kannste vielleicht das Eingangsposting noch ein bischen aufhübschen ala unserem alten Thread. So mit BNAccount und Char hinter dem Namen... etc.
(Jaja, ich weiss, erst nich selber machen wollen und dann meckern ;) )
 
chars stehen ja größtenteils noch nicht fest. Wir ham ja gsagt, dass wir wieder komplett neu beginnen. Wenn die feststehen, werden die natürlich oben ergänzt.

btw wenn ihr mir die oben farbig markierten Lücken noch füllen könntet, wäre ich euch dankbar. v.a die Bnet-Accs
 
Zuletzt bearbeitet:
acc: dh05

und char weiß ich noch nicht... aber sehr wahrscheinlich nen boner oder nen fanazealot
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa gute Sache mit dem neuen Thread:;)
10.02.kling gut.
Und als Char hmm ich glaub ich mach ne Trapse ode nen Pala mal schaun oder vieleich nen Vecromancer.
 
egg, ich hab mir mal deinen acc aus deiner anderen gruppe geholt. Ich hoff des passt so.
wenns ein anderer sein soll, gib kurz bescheid.




...es werden sich doch wohl noch 2 Leute finden werden, die Mittwoch Abends gemütlich zocken wollen?!


wenns is, spiel ich halt meinen WWler, dann ham wir BO auch mit dabei:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wolln wir hoffen zephyr, aber bis 10.02 is ja noch bissl zeit

mein char...

wenn wir ütrist gehen wolln würd ich nen supporter, bobarb oder sonstwas spielen, das is auch ma was. ansonsten wenn wir uns nich so hohe ziele setzen unds kein andrer macht spiel ich sorc, cold am liebsten

müsst im grunde ihr entscheiden :-)
 
Bin sonst auch noch dabei :D ACC: "Hit-killer"

Char weis ich noch nicht, bin für vorschläge offen (am liebsten etwas exotisches was aber selffound auch sinn macht)
 
alles klar. du bist dabei:D

chars könn ma ja auch noch im channel abklären, dass ne halbwegs zusammenpassende Gruppe rauskommt.
 
du bist dabei:D

ich brauch nur noch deinen Bnet-Acc.

Die chars könn ma ja dann immer noch im Channel aufeinander abstimmen, dass ne vernünftige truppe dabei rauskommt.
ich bin sicher, dass sich da was finden lässt:D

:clown:Wir sind damit vollzählig:clown:
 
Super :)

Account hierfür wäre: AeonAlais
(grade extra erstellt) :)

EDIT:
Ach so: Selffound find ich super - wie sieht's mit mulen aus? Sprich: Darf ich mir n mule anlegen, wo ich Sachen lager, die ich finden werde, aber dann vielleicht noch nicht brauche? Oder nicht?
Ich pass mich an, wollte nur lieber vorher nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mir n mule anlegen, wo ich Sachen lager, die ich finden werde, aber dann vielleicht noch nicht brauche? Oder nicht?

generell würd ich sagen, wird erstmal alles was gefunden wird in der gruppe aufgeteilt. Es bekommt immer der, der es am besten gebrauchen kann.
Sollte es vorkommen, dass du z.B nen perfekten Helm für nen Summon-Necro finden solltest, wir aber keinen in der gruppe haben, kann man bestimmt drüber reden, ob du den ggf auch auslagern darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein, dann kanns ja nächsten mittwoch losgehen.

wo wolln wir uns dann im channel treffen?
 
generell würd ich sagen, wird erstmal alles was gefunden wird in der gruppe aufgeteilt. Es bekommt immer der, der es am besten gebrauchen kann.
Sollte es vorkommen, dass du z.B nen perfekten Helm für nen Summon-Necro finden solltest, wir aber keinen in der gruppe haben, kann man bestimmt drüber reden, ob du den ggf auch auslagern darfst.

Das war gar nicht gemeint^^
Klar, dass jeder das bekommt, was er für seinen Charakter am Besten gebrauchen kann.

Was ich meinte war: Wenn die Truhe nicht ausreichen sollte für das Equip, weil vielleicht auch noch n paar Sachen dabei sind, für die man noch auf n bestimmtes Level warten muss oder noch was staten muss: Dürfen die dann für die Wartezeit ausgelagert werden oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben