• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Suchen Leute für 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denk mal zwingend notwendig ist das nicht gegenstände "auszulagern"
ich mein falls du wirklich platzmangel haben solltest gibt es immer noch 7 weiter spieler die den gegenstand für dich aufbewaren können
 
super, dann gehts am 10ten los.

ich habe mich übrigens aus der anderen gruppe abgemeldet, die sucht sowieso schon seit 2 monaten und kriegt es irgendwie nicht auf die reihe.

naja und wenn wir jetzt aber schon einen fanazealot und vielleicht noch einen pala und eine ice sorc haben... habe ich mir überlegt ob froster doch nicht so eine gute idee ist.

also wenn ihr wollt und bedarf ist, ich spiel auch echt gern nen shouter oder einen shockwave bear....

wie euch beliebt :)

nur ich hab kein bock das die palas sich dann gegenseitig die pala-shields grabbeln...
 
nur schlecht das mir der Mittwoch abend, also den 10.2 nicht allzugut passt :/
 
Wow super sind wir tatsächlich zu acht klasse!:)

Da könne sich die drei Übel ja mal warm anziehen:flame::flame:
 
so noch was anderes...

Wie siehts bei euch mit Skype/Teamspeak aus?

- wollt ihrs benutzen?
- Server?

Ich persönlich hab kein headset und auch keinen Server und bin bis jetzt problemlos zurechtgekommen. Wenn ihr aber darauf besteht, dass die gesamte Truppe Teamspeak/Skype nutzt, kauf ich mir noch eins...
Also wie siehts aus?
Teamspeak JA <-> NEIN
 
ich bin gegen team speak (will dabei musik hören oder fussball gucken)
 
Hab n Headset, TS kann ich, Skype hab ich.

Bin also für alles offen - bestehe aber auf nichts...^^
 
hab ts, aber noch keine Erfahrung
wäre wenn für skype, aber denke es geht auch ohne
 
Naja, TS hat den Push-to-talk-Vorteil. Spielen mit Skype find ich nur so lala, ehrlich gesagt. Eben, weil man echt alles hört - oft inklusive Tastatur...^^
Und das kann bei 8 Leuten schon recht nervig werden. ;)

Aber wie gesagt: Bin offen für alles, und ausprobieren schadet ja nicht. Wir sind schließlich nicht gezwungen, etwas weiterzuführen, das uns nervt...
 
TS hab ich auch noch nicht ausprobiert. Bin gegen die Vorstellung, dass alle gleichzeitig reden während des Spiels. Das is ja schon bei nem normalen Telefongespräch manchmel nervig.... und da is man nur zu zweit :). Was gesagt werden muss, kann man auch tippen, da hält man sich dann auch den Umständen entsprechend kurz. Würde mich auch überstimmen lassen, bin aber erstma nich dafür!

Grüße und bis Mi
 
ich denk mal, wenn jemand über ts oder dergleichen kommunizieren möchte können ses ja machen . dagegen hab ich nichts einzuwenden.
allerdings find ich es bei diablo jetzt auch nicht wichtig.
von daher ists mir wurscht wie käse ;)
 
ich denk auch, dass ts (oder ähnliches) nicht unbedingt nötig ist...
außerdem hör ich auch immer Musik nebenbei:D

ich würde sagen, dass wir uns erstmal im PlanetDiablo channel treffen, dann könn ma ja immer noch ausmachen, wie "unser" channel heißen soll. (op ind2.de)

dann bis Mittwoch
 
Jo heute gehts dann los :eek:

also ab ca 8 im Chat treffen ja ?

und wie soll der channel nu vorerst heissen?

Zulang mach ich heut nicht schliesslich is morgen Altweiber:clown:
 
im ersten post steht ab halb 8....
im ind2.de op channel... und dann weiter in einen eigenen und noch die einzelheiten besprechen
 
Ah ok danke habs überlesen:D

Ach ja als char mach ich ne trapse wenn keiner was dagegen hat.
 
Hatte grad leichte Probleme, Diablo zu starten... -.-

Bin jetzt aber da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst das bitte nicht in einen Chat hier ausarten.
Organisatorische Dinge gerne, alles weiter macht ihr bitte per PM oder im Channel.

Gruss Silencer23
 
wird kein chat, versprochen:D

Wir haben heute planmäsig angefangen zu spielen. Leider haben wir auch schon den ersten Mitspieler verloren, wir würden also noch "Nachschub" brauchen (siehe Startpost).
Wer lust hat, kann jederzeit mit einsteigen, einfach hier posten.
Nachleveln/Questen sollte auch kein Problem sein, da Hit-killer heute keine Zeit hatte, und auch alles noch machen muss. (wenn ich helfen soll kurze PM:D)
ansonsten sollte bis nächsten Mittwoch dieser Stand erreicht sein: Level 17 Anfang Akt 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde mich euch sehr gerne anschließen. Ich habe keine große lust mehr, dauernd von High Lvl Chars gerushed zu werden und würde gerne mal in einer Gruppe zusammen bis zum bitteren Ende spielen.

Ich würde sehr gerne mal eine rein physische Bogenama ausprobieren, genug Elementarschaden sollte in der Gruppe ja vorhanden sein.

Cheats, Hacks etc sind für mich eh tabu und selffound habe ich auch keine Probleme mit, hab früher lange genug nur sellfound im SP gespielt :)

Mein battle.net Account lautet *narrgis, wie mein Char heißen wird weiß ich noch net genau. Da ihr schon angefangen habt, würde ich bis nächsten Mittwoch auf euer Level aufholen und ab dann sehr gerne mit euch zusammenspielen.

Erreichbar bin ich im battle.net oder hier per PM. Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet :)

MfG MasterOfMadness
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben