• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SCL Suchen Leute für 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich kann leider nicht an diesem Mittwoch (10.03.2010).;(

Das Versäumte, werde ich natürlich nachholen.

Sorry...
 
Hab auch bis genau auf lvl 50 gelevelt:D
also dann bis morgen


€ ein paar mehr rückmeldungen wären schon fein:D

€2: kann sein, dass ich heut mal kurz weg bin... die batterie meines keyboards wird langsam schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
oh verdammt hatte keine zeit zum leveln...

bin heute trotzdem dabei und level auch noch bissl aber über 40 wirds net werden...
nächste woche habsch wieder mehr zeit...

muss dann eben nachholen

@zepyr: was meinste mit rückmeldungen?
wegen stand oder was? oder so allgemeine aktivität im thread?

kann gerne mehr schreiben^^

also bis dann, hoffe wir sind viele
betta
 
mit Rückmeldung mein ich sowas wie den aktuellen Levelstand.
oder auch sowas wie: sry hab letzten Mittwoch verschwitzt... kommt nicht mehr vor

irgendwas in die Richtung... aber es meldet sich ja keiner von denen, die letztes mal gefehlt haben... es war mehr so ein Wink mit dem Zaunpfahl in deren Richtung

wenns so weiter geht, brauchen wir mehr leute

man kann ja auch über nen anderen Tag reden, wenns keinem passt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
auch heute muss ich euch absagen...mittwoch is für mich echt beschi**en...

am besten sucht ihr euch für mich einen ersatz...tut mir echt leid

viel spaß euch noch bb
 
Hi Leute,

Leider habe ich nicht mehr soviel Zeit wie zum Jahreswechsel und kann daher auch nicht mehr regelmäßig fleißig im BNet sein. Vielleicht ist es besser, ich gebe meine Beteiligung an dieser Party auf. Ich schaffe es einfach nicht nachzuleveln. Jetzt seit ihr auch noch gleich auf 50 gegangen vor Alp....

Es ist wirklich schade, denn ich hätte auch gern ne gute Truppe an der Hand für den Patch 1.13, oder gar für DiabloIII. Vielleicht kann man ja in Kontakt bleiben ...

Heute Abend und auch nächsten Mi sieht bei mir zudem noch schlecht aus. Nein, ich denke, das hat bei keinen Zweck mehr bei mir. Tut mir leid. Ich weiss, dass es frustrierend ist, wenn die Leute immer abspringen.

Gruß

Matkol
 
also der termin muss sich ändern...
ich hab grade meinen aktuellen stundenplan fürs 3te Semester angschaut...
mittwoch geht bei mir auch nicht mehr...
 
ok das ist ja sehr bitter....


keine bratwürste mehr, und einen treuen wauwau hammer auch nich mehr...aber ihr habt ja wenigstens abmeldungen oder entschuldigungen und begründungen vorbringen können, da seh ich das natürlich ein...

na dann, neuer termin, die diskussion wird lustig heute abend. zunächst einigen sich alle die heute da sind auf einen neuen Termin, dann schicken wir ne einladung an neue mitglieder raus... würd ich sagen. wenn heute mira und die ama wieder fehlen sind die auch raus nach der regel...

ich würde diese party gerne behalten, es ging ja bis jetzt mit allen die da waren ganz gut. für 1.13 und tatsächlich auch d3 fänd ichs super, ich bleib mit dir in Kontakt mat^^

schön, also ich freu mich trotzdem auf später, auch wenn wir wahrscheinlich bloß 3 oder 4 sein werden...

gut, soweit der Kampffisch
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir uns auf einen anderen termin einigen könnten würd ich noch mitzocken können/wollen^^

wie siehts denn bei euch dienstags oder donnerstags aus? des wären bei mir zumindest die einzigen termine die ich momentan einhalten könnte...

wobei wenn ihr es auf mittwochs belassen wollt ist das auch völlig i.o. , nur müsst ich dann ohne mich nerden :D

naya euch heute viel spaß machts gut
 
Also wenn wär ich für Donnerstag.

Sonntag würde bei mir auch noch gehen.

Ich hab gottseidank den ganzen Schul und lernkram hinter mir bin deshalb flexibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot001fn.jpg


also leute, ich kann mir schon denken, wie's mit unserer Gruppe weitergeht:irre:
 
Also haben heut nicht viel gemacht! nur Q 1

Haben uns aber geeinigt auf neuen Termin
Vorschlag Sonntag 16:00 Uhr.

Also schaut mal wies bei euch aussieht.
 
ok wir ham auch q2 schon glaub ich, aber det is ja auch nich berühmt...

aufgrund von lags und freundinnen hammer dann abgebrochen...

also sonntag 16.00 für alle die überhaupt noch mitlesen...
diesen sonntag schon nehm ich an...
meldet euch und sagt obs passt. vielleicht schaffen wir es ja so die arbeit mit den screens wegzunehmen abzuschaffen, dann muss sich zephyr nicht immer bemühen
-.-

ich glaub für die ama und mira wäre die zeit nun gekommen sich zu melden, ansonsten wird leider gekickt
oder wie seht ihr das?

und dann müssen wir Ersatz rekrutieren, zephyr änderst du den Eröffnungspost?
also

bis sonntag,

betta
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen noch Verstärkung für unsere Truppe!
3 Plätze sind auf jeden Fall frei... evtl auch noch ein 4ter
näheres hierzu siehe Starpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Topic auf Wunsch des TE geändert.

:hy:
 
Nus isses offiziel am 23.3 kommt der reset!

Also würd is sagen die alte runde is vorbei und starten dann 1.13 mit neuen Chars voll durch.

Also ich werde wieder einen Fana Zealot spielen.
 
Ich hätte wohl auch Interesse daran :)

Account ist gegenwärtig *chrism83 (oder 82 81 80 ^^). Wie der Account ab 1.13 heißen wird weiß ich noch nicht. (eventuell chrism1 oder sowas ^^)

Werde aller Voraussicht nach eine BogenAma auf (später) WF Physical spielen.

Grüßchen :hy:
Chrism
 
alles klar^^

du bist dabei... Startpost aktualisiert... Sonntag dann unser letztes Mal in 1.12:D
ich würde sagen (wie BlackDeath vorgeschlagen hat) wir treffen uns Sonntag 17.00 Uhr im Channel und besprechen alles weitere für 1.13.

Hierzu ist natürlich jeder eingeladen, der Lust hat, bei uns mitzuspielen.

Gerne gesehen sind Spieler, für die das Wort "Zuverlässigkeit" kein Fremdwort ist:D
 
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass die Party auch nach dem Reset mit neuen Charakteren weitergeführt wird!:top:

ich würde sagen (wie BlackDeath vorgeschlagen hat) wir treffen uns Sonntag 17.00 Uhr im Channel und besprechen alles weitere für 1.13.

Ja im Channel besprechen ist wohl am effektivsten.

Bis dann
Nas
 
Wir suchen immer noch 3-4 Leute, die Lust haben mit uns die Übel in der neuen Ladder zu jagen

genaueres steht im Startpost:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben