• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Tripple Res, Str, Dex, frc Ring

ZAG

Cains Bibliothekar
Registriert
4 November 2008
Beiträge
2.068
Punkte Reaktionen
383
Hab folgendes gefunden, was einen gewissen Wert haben könnte:

Berührung des Todes - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+16 str) (+3 dex) (cres +26%) (lres +27%) (fres +26%) (Skin: Perle)


EDIT: Der Ring wird nun hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1542922 angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hui ... sehr geil oO

also ich seh in dem ring einen großen wert. Leider bisschen wenig dex, aber das machen die resistenzen wieder wett ... kann dir aber leider nicht sagen was der ring wert ist.
 
Der Ring ist ne absolute Resi-Bombe. Kann sehr, sehr viel wert sein.
Mal schauen was die Spezialisten sagen.
 
Danke schon einmal für die Kommentare.
Mal sehen, ob auch noch ein paar Wertschätzungen abgegeben werden.
 
Evtl. biete ich den auch an.
Aber nur bei entsprechender Wertschätzung.

Denke durch den Ring können Chars, die sonst nen Maras als Amu tragen dort dann mit netten Dingen spielen.
Oder man erhöht seine Ressis dadurch dermaßen, dass z.B. Über Meppel nicht mehr so böse weh tut.
 
Dürfte teuer sein. Gehen wir mal davon aus ich trag den Ring anstatt die Resis über Charms zu bekommen. Anstatt 2x11fres und 2x11lres und 1x5@ kann ich 5x20life tragen (mal konservativ gerechnet). Oder eben 5x7mf (d. h. ich kann einen Nagelring ersetzen, bekomm dafür aber fc und str). Oder ich brauch kein 2/20fc amu, sondern kann ein 2/10 nehmen...oder...oder.
5 gute Affixe auf nem Ring sind bestimmt sehr selten. Deswegen: Schwer einzuschätzen.
 
Ja, so denke ich mir das ungefähr auch, daher kann ich nicht einschätzen, ob das Teil "durch die Decke" gehen würde oder es sich "nur" im teuren Bereich bewegt.

Der Ring ist auch als Selfuse sehr interessant für mich.
Jedoch bin ich nicht so der Super High End Spieler. Meine restlichen Chars sind schon recht ordentlich ausgestattet, aber wenn ich überlegen, was ich für diesen Ring mir evtl alles leisten könnte.....
Daher brauche ich ne solide Wertschätzung von den Leuten, die mit so Sachen öfters handeln.
 
naja ich sag ma so..das teil wäre noch netter mit AR...
ich hab für ein ähnlichen 12 ists bekommen...der hatte folgende stats

10fcr, 14str, 11lr, 31fr, 11pr, 11cr, 100 Ar...eines der schönsten ringe
die ich bis jetzt gesehen habe

den hat mir ein BVC barbar abgekauft vor 2 wochen oder so...
 
Danke für deine Einschätzung.

Das mit dem AR ist ne Frage der Verwendung bin ich der Meinung.
Und mit den hohen Resis sollte er das locker wett machen in meinen Augen.
 
für nen reinen caster is doch das ar egal.

der freut sich über 19 freie stats 10fcr und res. mehr braucht man doch nit. joa vllt life oder mana. aber man sollte doch realistisch bleiben ^^

der ring ansich is supa :top:

ws kann ich dir nit geben. bin nimma am d2 zocken
 
So sehe ich das ja auch bezüglich der AR.

Ich warte aber immer noch auf eine entsprechende Wertung, da ich ihn deutlich über den 12 IST sehe.
 
naja, in den Regionen geht es doch eher darum, was jemand bereit ist zu zahlen. Ich würd ihn einfach anbieten und schön lange laufen lassen!
 
Joh,
könnte ich sicher machen.

Wollte halt erst einmal ne grobe Richtung wissen.
 
Der Ring wird nun hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1542922 angeboten. Mal sehen, was dabei raus kommt.
 
Wertschätzungen sind weiterhin erwünscht, falls sich einer traut. ;)
 
Zurück
Oben