• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

<< SCL Verschenkaktion >>

Hallo!

Ich würde mich freuen über:
- Rubinrotes Juwel (lvlreq 58) --> 38% edmg
- Rubinrotes Juwel des Feuers (lvlreq 58) --> 32% edmg, 5-22 FeuerDmg


sowie über ein paar KOs und evt. auch SOLs, falls ich damit nicht über das Maximum komme. Die KOs wären wichtiger, um noch schnell vor dem Reset ein paar Teile zu uppen.

Finde die Aktion auch top!

Grüße,
Pudel :)
 
- Schimmerndes Juwel der Freiheit (lvlreq 12) --> 9 Prisma, -15% Anforderungen
Damit mein FC-Dudu wegen Sturmschild nicht allzu viel Str statten muss, die 9Prisma sind nie verkehrt :hy:
 
@ backstein, Todespudel, benjamin1515: Ihr könnt eure Wünsche als erfüllt betrachten ;)

@ Timbo1985: LESEN HILFT! ;) Da steht eindeutig TA und nicht TM ... und nur zur Sicherheit: das bedeutet einen LEEREN Account erstellen und die Login-Daten an mich per PM übermitteln und ich mule dann alles drauf und schreibe dir wenn du alles leerräumen kannst sprich ich fertig bin mit mulen!

@ xXCheopsXx: Ist ja schön und gut das du heute abend im Bnet bist ... ich aber nicht! Deswegen steht ja auch im ersten Post: TA an mich ... ich hätte evtl. das "wenn möglich" vor "TA an mich" weglassen sollen aber naja ... mein Fehler --> du bekommst daher ein TA von mir geschickt (wenn ich noch einen frei hab :lol:) --> Edit: Hast Post! und kannst deinen Wunsch als erfüllt betrachten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu ..mich würden die sol runen sehr reizen ...pm geh in wenigen sec raus
 
huhu ..mich würden die sol runen sehr reizen ...pm geh in wenigen sec raus

Auch hier gilt: Weiter oben lesen ... und merken das backstein sowie Todespudel die schon wollten! Und dann weiter unten in meinem Komentar lesen das die beiden abgearbeitet, sprich die SOL's weg sind ... (Ich finde das kann ich bei grade mal 2 Seiten Threadlänge noch verlangen ;))

Aber damit alle beruhigt sind: Thread wird aktualisiert! Edit: Thread wieder aktuell! (falls ich nichts übersehen hab)


Edit: @ Timbo1985: Ist erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würd mich über die Haut des Vipernmagi freuen^^
 
Hi, tolle Aktion. Wenn das Zeug noch zu haben ist hätte ich gerne:

- Friede der Natur
- Gespensterzuflucht --> 160% edmg, 13% LL --> ETH !
- Kiras Wächter--> 115def, +70 def, +62 Wdst
- Assassine
Schattendiszi mit 12% FHR
Schattendiszi

PM ist raus und :top:

Mfg :hy:
 
@ Kalai, Manegarm: Kann euch beiden bestätigen das alles da ist! Mulen werd ich heute abend da hab ich wieder Zeit dafür ;)

@ Jeden der hier drüberstolpert: Aktualisierungsstatus (der jeweils Atuelle Post) wird jetzt auch im Post #1 angezeigt und verlinkt!
Grund: dann kann jeder direkt mal nachschauen (ab dem Post abwärts lesen:p) ob jemand anders vorher schon das/die Item/s wollte und sie somit reserviert/weg sind!


Edit:
@ Manegarm: Erledigt! ;)
@ Kalai: Hast PM! --> Da steht alles drin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben