• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sco's Shop für Rares und Magisches

Geht klar, dann biete ich dir die Ist für den 5@ sc und biete die 2 Ist für die DL. ;)
 
Wunderbar, den 5@ pack ich dir gleich auf ein TA

DL für Sc 3@ 5 Fhr geht bis heute Abend 22:30 mit 15/15 Sniperschutz

Geboten sind 2 Ist von Looser
 
Zuletzt bearbeitet:
Gw Looser und sry, dass ich erst heute wieder da bin, aber gestern war mir die Heimfahrt wegen Blitzeis zu riskant, ich pack dir den Sc gleich noch auf den TA

€: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
:top:
Ich werde für die beiden GCs kein neues Thema erstellen, wer sich nicht die Zeit nimmt meinen Shop nach Neuem zu durchsuchen ist selber Schuld! Mir ist es egal ob sowas Feines auf einem Muli versauert:D
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Was soll denn der +2 MaxDmg +10 AR +16 Leben kosten?

Grüße,

Pi
 
Hallo,
naja der hat nur die richtigen stats, aber von allem nicht viel ;) , ich orientiere mich immer gerne an der PL, da ist aber kein Vergleichbarer drin... wie wäre es mit 1 x Ist?
 
hey

sag mal was stellst du dir unter deinem sorc reif vor? der is richtig nice
kann ich mir wsl ned leisten aber ab wieviel wuerdest den rausruecken?
 
Servus,
ja schwierige Frage... eigentlich hatte ich gedacht, dass sich ein paar mehr Gemeindemitglieder dafür interessieren könnten...
aber dieses nette Circlet ist von Anfang an im Shop gewesen und du bist jetzt der Erste, der fragt.
Ich wollte es auch schätzen lassen, aber auch da gabs nur eine sehr vage Antwort.
Ich hab auch den Eindruck, dass sich niemand die Zeit nimmt, sich mal die hier gebotenen Items genauer anzuschauen, sonst wäre sicherlich schon jemand auf die beiden Eleskiller gestoßen.

Da ich ausser der Assa Klause auch keine guten Items direkt mehr suche, bleiben wieder mal nur Runen über. Mir wäre es in dem Fall wirklich lieber wenn du mir erstmal ein Angebot machst, denn ich hab tatsächlich keine wirkliche Preisvorstellung, so eine Stat Kombination ist schon sehr selten, dennoch ja auch nicht so hohe Werte.

Mir wäre es am Liebsten, wenn sich wenigstens noch ein zweiter Interessänt finden würde, dann setzt ich eine vernünfitge DL und dann entscheidet die Nachfrage den Preis

LG
 
Servus again! :hy:

Falls du noch Craft-Pakete brauchst, hätte ich dir 50-60 (muss nochmal genau zählen^^).

Grüße,

Pi
 
Na klar immer her damit ;)
bist du mit Mal für 5 Stück denn zufrieden ? Dann könnten wir für 50 Stück z.B. Ohm = 5 Ist = 10 Mal machen, oder vlt brauchst du was aus dem Shop?
LG
 
:top:
Nächster Ele-skiller mit life.... also wenn ich noch einen finde muss ich mir ja fast nen Dudu machen
neuer Fcr Ring
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.
Wieviel hast du für die Leecher
118 AR 8%LL +7 Leben +26% Feuer +10% MF
116 AR 8%LL +14 Stärke +1 Leben +22% Kälte +26% Gift
gedacht? :hy: Preise bitte einzelnd wenns geht :D
 
Servus,
also den zweiten mit Stärke werte ich mit Ist, den anderen mit Mal
LG
 
Zurück
Oben