• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sco's Shop für Rares und Magisches

Servus,
also den zweiten mit Stärke werte ich mit Ist, den anderen mit Mal
LG

okay, klingt fair^^ brauche die Resis halt und Dualleech wäre mir zu teuer :D Problem ist nur das ich bis auf ner Sur keine Runen hab. Könntest du die wechseln? Ansonsten muss ich warten bis ich was verkauft hab oder gucken ob Xushi mir die wechselt :D

Wieviel willst denn für nen SC mit 100psn bzw. der mit 100 +2 dex?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Sur wechseln, das ist kein Problem. Müssen wir uns nur auf ein Kurs einigen, normal ist glaub ich Sur = 6 Ist.
Für die 100Psn hätte ich gerne auch jeweils eine Mal

LG
 
okay, würde dann einen SC nehmen und beide Ringe, dann wären wir bei 2 IST. Wäre der normale Kurs denn okay aus deiner Sicht?^^ Und könnten wir dann LT machen, habs nicht so mit TAs ;)

€: T4T, vielen Dank :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher das haut hin, d.h. du bekommst von mir 4 Ist, die Ringe und einen Psn Sc gegen Sur.
LT geht auch klar, wenn du jetzt Zeit hast join Sco1/1 dann trage ich den Kram zusammen

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal nachgezählt: sind 60 Pakete. Mal für 5 Pakete passt. Wären dann entweder Ohm+Ist oder 6 Ist, wie du magst :) .
 
Servus! :hy:

Wenn der sc +2 MaxDmg +10 AR +16 Leben ein anderer ist, als der, den ich letztens schon gekauft habe: wieder eine Ist?

Hätte zudem Interesse an dem sc +2 MaxDmg +20 AR +18 Leben. Für 2 Ist?

Grüße,

Pi
 
Grüß dich,

whops, den hatte ich vergessen rauszunehmen, danke für den Hinweis, dass war natürlich der selbe!
Und für den Neuen mit 20 AR 18 Life finde ich 2 Ists bissel dünn wenn ich ehrlich bin, klar er hat nur 2 Maxdmg, denoch seh ich den eher bei ~5 Ist. Referenz ist wieder die PL (3 max dmg, 20 ar, 18 life | Ladder 9: ~ 17(+) IST)

Sollte ich hier einer groben Fehleinschätzung unterliegen, dann bitte ich um Klarstellung, ich kenne mich eben nicht immer 100%ig aus. Ich glaube aber, dass ich den bei einem niedrigerem Offer nicht als FT rausgebe, und dann entscheidet eh die Nachfrage... (wobei hier ist es generell so ruhig ist in letzter Zeit:confused:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 Kriegsschreie +5 Leben

Dieser Skiller ist in der Preisliste bei ca 1/5 Mal-Rune gelistet. Kann ich dir dafür ein Paket PA/Ral/Juwel bieten?

Hab gerade 5 Packs PA/Ral/Juwel (und noch mehr Juwelen so), aber weiß noch nicht, was ich so noch brauche. Vielleicht hast du was von meiner Suchliste? Z.B. Wolfsgeheul-Helm oder Vipernmagier?
 
Grüß dich,
folgender Vorschlag: Ich nehm dir die 5 Packs für Mal ab und den Skiller geb ich dir für 10 Juwele?
LG
 
+1 Kältefertigkeiten +20 Leben

Hey, kriege ich den für 2 Ist Mal?

Edit: Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar -> machst du ein TA fertig?

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 Elementarfertigkeiten +50 Giftschaden
+1 Elementarfertigkeiten +26% Eg
+1 Elementarfertigkeiten

preis? :)
 
alle drei für Ist

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du zeit für livetrade?

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben