• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

scrawl's Suche & Biete thread

Gul + Vex + 6 Skiller gegen Lo?

3x clean jeweils 1.5, 3x +5 str jeweils 2, macht zusammen 10.5.
Gul + Vex sind 9, sind wir bei 20 = Lo (die .5 schenke ich mir mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eigentlich zufällig einen guten Astreons zum traden? Ich suche schon länger was bessres als +3 HS zum ancasten im 2tslot. Wäre mir durchaus was wert :>
 
Das Jewel, dass du im WS hast schätzen lassen, geht das prinzipiell erstmal raus? Die haben Recht damit, dass es ziemlich teuer ist, dass keine Nachfrage besteht ist so nicht richtig, ich bin nämlich noch da :P
 
Prinzipiell schon. So wie ich mich kenne, würde das eh nur in der Kiste gammeln bis ich die perfekte Waffe dafür finde, was vermutlich eh nie passiert :ugly:

2x Lo FT? Ansonsten hab ich jetzt auf die Schnelle nichts von Interesse auf deiner Liste gefunden.
 
bumms! hab ich nichts dagegen. Aber ich hab auch noch kleinkram gefunden, den du vllt brauchen kannst? das wäre folgendes:
cot 87 eg
diverse eth stangenrohlinge 4 sox / 5sox,
5s bersi axe,
necro amu: +2 nec, 3LL, 25 Mana, 1 Life, 10@, 70 EG

kommt da was von in Frage?
 
Nope. eth rohlinge hab ich erstmal genug. bersi hat sich erledigt, CoT und amu hab ich schon was besseres.
 
ok, dann 2x LO FT wie gesagt. Sagst du mir nochmal deine email/schickst du?
 
t4t von meiner Seite! email habe ich geshickt!
 
Tach!

Von Deiner Suchliste hätte ich eine 96er crown of thieves, eine eth. 4s cv und einen eth. 3s thresher. Ich suche vor Allem trapskiller, ansonsten kannst Du gern mal einen Blick in meine Grabbelkiste werfen ;)
 
Hi! Noch jemand wieder mit dabei, schön!
Davon kann ich leider nichts brauchen. Krone hab ich schon ne 98er und eth rohlinge hab ich erstmal genug. Werde die Suchliste die Tage nochmal aktualisieren.
Trapskiller hatte ich 2x, die sind aber schon an Smoky rausgegangen. Ansonsten hab ich jetzt von deiner Liste auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir aber eh auch noch ein weiteres Paar WTs fehlt, wollte ich fragen, wie viele pGs du für die schlechteren nehmen würdest..
 
Zurück
Oben