• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

scrawl's Suche & Biete thread

• Ersteller Ersteller deleted_57735
  • Erstellt am Erstellt am
Hiho!

Hast du in deiner Sammlung eventuell ein Adlerhorn, welches du bereit bist abzugeben?
Ich hätte vor allem PGs anzubieten.

Gruß
Oli

Lustigerweise habe ich heute so eins gefunden, es aber weggeworfen :rolleyes: Ich war fest davon überzeugt, dass ich schon welche in der Kiste hatte, was scheinbar nicht der Fall ist.
Ich werds mir aber merken, falls ich noch eins finde.

Oh, ärgerlich, aber kann man nix machen^^

Bis du wieder ein Eagle hast, könnte ich mich auch mit ner Buri, nem Witwenmacher und vor allem einer wilden Kette zufrieden geben - hast du davon welche mit guten Stats?

Oli

Jo passt. Item wurde soeben versendet.
Edit: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich suche Skullders Zorn, hast du das auf Lager? Evtl auch 2?
Wie wäre da der Preis in PG?

Davon könnte ich dir eine abgeben, sind nach PL 15 PGs.
Falls ok, schick mir deine email adresse per PM.
Edit: erledigt, t4t

Zuletzt bearbeitet:
Tach, hast Du zufällig einen blanken Blutlord-Schädel (zum verzaubern & cuben) übrig? Seit ich auf die Idee gekommen bin, find ich auf Teufel komm raus keinen^^

Ne, die hebe ich normalerweise nur mit guten @s auf, aber ich werds mir merken, falls zufälligerweise sowas dropt.

Hiho :hy:

Ich hab nun 70 PGs zusammen; du hattest ja letzt in meinen Thread geschrieben, dass du für die Palatorch 17-10 und Sosotorch 20-10 jeweils 7 PLE haben möchtest.
Ich würde dann gerne die Sosotorch nehmen, wenn sie noch über ist.

Oli

Zurück
Oben