• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Screen dmg Frenzy Barb

illy

New member
Registriert
13 November 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe die Tage einen konventionellen Frenzy Barb erstellt. Es irritiert mich ein wenig, dass der Dmg Output recht durchschnittlich ist. Onscreen sehe ich etwa 750-980 Frenzy Dmg.

Auch mein AR Wert liegt nur bei "5,5k".

Ausrüstung:

- Arreats
- Highlords
- Raven, BK (wird noch ersetzt)
- 2x Grief PB
- Gores, String of Ears, LoH, etc...

Gruß
 
du weißt schon, dass der Screen-Dam bei Nutzung von Grief nicht korrekt angezeigt wird?
 
Der Angriffswert wird allerdings nicht fehlerhaft angezeigt, da liegt's dann einfach am Equipment bzw. am (mäßigen?) Inventar.
 
für bosse hat man schlachtruf; mein frenzy hat auch mit 5k ar keine trefferprobleme.
lediglich für ütrist braucht man mehr.
 
Ich habe nirgendwo behauptet, dass 5,5k unspielbar sind, sondern habe nur erwähnt, dass der Angriffswert nicht verbugt ist.
Übrigens bin ich kein Fan von Schlachtruf :p
 
Vielen Dank für die Antworten, ja ich weiß dass Grief OnScreen nicht korrekt angezeigt wird. Naja ich tu mal noch ein paar Charms ins Inventar.

Stimmt es, dass man hauptsächlich auf WC Skiller setzen sollte?

Gruß
 
Nein, Warcry-Skiller bringen weniger als eine gute Mischung aus Max/Ar/Life. Billiger sind Ar/Life Charms und etwas teurer Max/Ar/Lifer.
 
Leg dein Hauptaugenmerk auf Max/Ar, Life ist nur spielerei für einen Barb im Pvm der erreicht jeden Wert zwischen 1k und 3k auch ohne charms ;)
 
750-980 min dmg?

ich hab in der rechten hand auch ne grief ba und im charscreen
(unbuffed und ohne merc) 750-2200
ar pro waffe ~8500

wenn man in der mainhand keinen itd hat, wirkt sich grief trotdzem auf beide waffen aus? oder nur auf die jeweilige trefferquote
 
Nur auf die jeweilige Trefferquote.
Genauso ist es auch bei Sachen wie CB, DS, OW, etc...
 
750-980 min dmg?

ich hab in der rechten hand auch ne grief ba und im charscreen
(unbuffed und ohne merc) 750-2200
ar pro waffe ~8500

das ist aber auch dort verbuggt egal ob ba oder PB
Str 250 20SM 20Frenzy+Synergie ->Faktor=8,18
Grief 400 Ba 424-471->3468-3852
Grief 400 PB 431-435->3525-3558
eigentlicher Screendmg ohne macht und ohne +skills! mit DS und CS wirds viel mehr!
 
okay,

die frage bleibt dann ob ich noch ein 2tes grief ba mache... kann mich aber von meiner odem ba nicht trennen
 
Grief hat deutlich mehr dmg als botd aber wieso überhaupt ba spielst pvp?
 
ja mitlerweile nicht mehr weils mir nur noch auf die nerven geht.. deswegen noch die odem ba.. fürn 2tes grief reichts grad nicht
 
Gulli aufsetzen...*



*auf den Einzeiler Zug aufspring. Bei voller Fahrt. Maaan bin ich gut. Und gleich noch ein kleines Kind vorm Ertrinken gerettet. Yeaaaha!
 
an wen soll dein post gerichtet sein?

edit:

so kleine equip frage... bin am überlegen die odem ba auszutauschen. die frage ist tod oder noch ne trauer ba

gegenüberstellung der stats:
odem: 30 zu all-stats, 15% ll, 406% ed.. also mein odem ist keinenfalls schlecht, jedoch kein cb usw. halt die sichere variante
death: etwas weniger dmg (muss erstmal wieder ne eth mit +ed finden) kein ll, dafür ar boni 20%, 50% vernichtender schlag, >45% todesschlag. ergo: mehr schaden wäre sicherlich drinne.

müsste mir dann aber doch n rare blutcraft ring bauen um das fehlende ll auszugleichen, denn habe sonst nur noch die 7% auf ohrenkette/nosferatus. dafür müsste ich wiederum einen meiner guten raven austauschen.
der fehlende ar auf dem blutcraft, würde die death ba ausgleichen schätze ich.

ganz grob überschlagen, hätte ich letztendlich:
etwas weniger ll, ar ungefähr gleich, wenn nicht etwas höher, mehr dmg durch cb und ds und 30 to all stats weniger.

da ich sowieso schon ohne wc spiele und nur incl. bo 2500 life habe, müsste ich vllt sogar noch umskillen.

was meint ihr? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein Hauptangriff? Konnte ich aus deinen letzten Posts nicht entschlüsseln.

Death hat kein IAS, je nach Angriff landest du dann ganz schön wenig Treffer.
 
Zurück
Oben