• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 22 startet am 20. November

ja connection lost hat ich auch mehrmals schon meist nach so einem lag wo der Ping auf 700-800 hochgeht.

Alledrings bei mir nicht wenn man die Season reise ansieht sondern einfach mitten im Game ohne zusammenhang.
 
Wir haben gestern nacht noch auf normal ein game aufgemacht und halt 50er grifts gemacht und einfach gems gelevelt. Ging eigentlich gut, damals hat man wohl gemeint, da es mehr t16 games gibt und die wohl auf anderen servern zugeteilt werden, sollte man einfach normal oder lowe T Games aufmachen und somit sich auf anderen Servern rumtreiben wegen der Lags.

Ich gehe davon aus, dass eventuell viele Games fürs richtige Rift geöffnet werden und ansonsten vielleicht auch die neuen Sets ihren Beitrag leisten die Server zu fordern. Nebenbei denke ich auch dass mit der Zeit Blizzard die D3 Server ressourcen sicher auch auf sparflamme fährt.

Aufjedenfall Game crashes wie gesagt sind für mich aktuell neu, seeehr selten, aber sie kommen vor. Mal sehen, ich schau gerade welcher Char der DC Crash Game tauglichste HC Farmchar ist den ich mir halt zusätzlich für solche Sachen baue. Hätte ja schon irgendwie Bocke auf nen Wand of Woh LoN Build, aber denke t16 wird dann nicht so wie ich will. Mal sehen, schwanke innerlich ob DH, Barb oder Wiz mir einfach als nen Farmchar mache und den Necro nur für solo pushes behalte, denn der boner ist afk stillstehen ziemlich instabil :D
 
Für die restliche Dauer der Season gibt es wieder Doppelgobos:


Double Treasure Goblin Buff | Season 22


Und ich vermute dass erst bei der BlizzConline etwas zur neuen Season kommen wird. Vermutlich, dass die Seasonthemas von nun an rotieren.
 
Zurück
Oben